Kein Test-Account? Kein Spielekauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyDo

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
12
Nun, ich hab schon so einige MMOG's ausprobiert.
Unter anderem Tabula Rasa (Enttäuschung, CE verstaubt) und AoC (zum Glück keine CE, trotzdem Enttäuschung).
Bei diesen habe ich den Fehler gemacht, das Hauptprogramm "blind" zu kaufen + eventueller zusätzlicher Gametime-Card.
Sodele. Da der Markt inzwischen anscheinend mit Mist geflutet wird, kauf ich seit der AoC-Enttäuschung kein einziges Spiel mehr, ohne es vorher angetestet zu haben.
Sprich, Warhammer werde ich erst dann kaufen, wenn ich einen Testaccount zum Probieren zur Verfügung gehabt habe.
Leider ist Warhammer wohl so sehr von sich überzeugt, daß es weder ein eigenes Forum benötigt, noch einen Testaccount zur Verfügung stellt.
Wird Warhammer in absehbarer Zeit einen Testaccount einbauen?
Solange jedenfalls werd ich von Warhammer absehen.

MfG

kein spiel das neu rauskommt hat einen testaccount, das ist einfach so...vielleicht nach n paar wochen oder so, aber im moment kannst du das vergessen

grüße,
elessor

ICh würde mal sagen,da musst du dich noch etwas gedulden!
Ich schätze mal so in eins,bis zwei monaten werden in den gamecards oder online test keys zur verfügung stehen..

Es is ne ganz klare sache: warhammer ist das beste mmo das es gibt. !! jedoch nur im PvP , also wenn du PvE spielen willst lass es lieber und hol dir wow, sonst eröffnest du auch noch so einen jammerthread wie alle anderen PvE'ler die sich war geholt haben

achso abgesehen davon, ich finde das spiel toll, es gibt viele dinge die ich in wow vermisst habe... man hat lauter lustige sachen im wälzer und vor allem: man bekommt ep durch pvp und das leveln allgemeint gestaltet sich sehr angenehm, finde ich...abwechslungsreich mit den public quests, rvr und eben quests, da kommt erstmal keine langeweile auf...

Es is ne ganz klare sache: warhammer ist das beste mmo das es gibt. !! jedoch nur im PvP , also wenn du PvE spielen willst lass es lieber und hol dir wow, sonst eröffnest du auch noch so einen jammerthread wie alle anderen PvE'ler die sich war geholt haben

ganz klar subjektiv würde ich sagen...aber ich stimme dir insofern zu^^ pve bleibt eher auf der strecke, dafür gibts echt nette rvr szenarien die interessant sind und open rvr is auch nützlich und spannend nich wie in wow

Schau doch mal im Media Markt deines Vertrauens vorbei. Wenn sie da noch Vorbesteller-Boxen stehen haben, kannste für 5 Euro ab dem morgigen Tag noch 6 Tage testen.

Sprich, Warhammer werde ich erst dann kaufen, wenn ich einen Testaccount zum Probieren zur Verfügung gehabt habe.
Leider ist Warhammer wohl so sehr von sich überzeugt, daß es weder ein eigenes Forum benötigt, noch einen Testaccount zur Verfügung stellt.

1. Hat GOA soviele Beta Keys rausgehauen dass wirklich jeder der sich dafür interessiert hat einen bekommen konnte
wink.gif

2. Fällt mir grad kein kostenpflichtiges MMO, das bereits zu Release ne freie Trial hatte, ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück