Kein Update vom Char hier bei buffed seit 04.04.08 ?

Maddwarf

Rare-Mob
Kommentare
31
Hi Leute...

mal ne kurze Frage.

Seit dem 04.08 wird mein Profil hier bei buffed nicht mehr aktualisiert. Habe mal so einige Chars angeschaut, bin wohl damit nicht der einzige.

Vlt. weiß jemand etwas mehr drüber ?

cu
MAD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht weil addon nicht aktiviert ?

Add-On läuft und bestätigt eigentlich auch den Transfer zum BUFFED Server.
Die Boss-Kills werden auch aufgezeichnet und es wurde absolut NULL vom 4.8 zum 5.8 an dem Tool geändert.
Update von Blasc wurde auch ausgeführt, aber es passiert trotz alle dem nichts !

Ja stimmt bei mir geht aus seit einer weile auch nicht mehr. Der upload wird zwar als erfolgreich gemeldet aber auf der Seite ansich passiert nix mehr.

Hab das gleiche Problem seit ner Woche aktualisiert sich nichts mehr.
Hab dann manuell aktualisiert, aber es fehlen einige Bosskills.

Das manuelle hab ich auch gemacht, aber da passiert auch nichts.

Irgendwie bin ich etwas verzweifelt... aber na ja, vlt. legt sich das ja von alleine.... auch wenn dann mit Sicherheit die Kills nicht geben wird :-(

Habe auch genau das gleiche Problem, bei mir akutalisiert sich seit dem 4.8. auch nichts mehr.

Gestestet habe ich es bei allen Chars, ist also kein Charakterspezifisches Problem, denn auch am Account kann es nicht liegen, der erstellte Probeacc wird auch nicht eingetragen.

Das Blasc veratet ist kann man auch ausschliessen, da ich es bereits neu installiert habe.

Woran liegt es also?

hab genau dasselbe problem meine lvl und item daten werden nicht mehr aktualisiert! Blasc aktuell die addons davon aktuell aber funktioniert nicht autoblog geht auch nicht

wäre schön wenn einer mal sagt wo das problem liegt.

Habe auch das selbe Problem, da aber immer da stand "Erfolgreich hochgeladen" hab ich nicht nachgeschaut. Mein Druide ist inzwischen Level 70 und die letzte aktualisierung war am 2008-08-04 22:30:51 Uhr.

Werde mal das Addon nochmal runterschmeissen und neu laden, vielleicht hilft es ja.

Kann ich auch bestätigen das keine Aktualisierung stattgefunden hat seit 02.07.2008 (letzter Eintrag)

Grimar : letzte Aktualisierung: 2008-08-02 23:21:20 stimmt mit Blogeintrag /alles OK (Blogeintrag an)
Vindicur: letzte Aktualisierung: 2008-08-02 15:20:57 war einfach nur online UBRS / alles OK keine Blogänderung (Blogeintran an)
Raffneck: letzte Aktualisierung: 2008-07-25 21:50:48 war online 2008-08-07 / keine Änderung (Blogeintrag an)
Mallevs : letzte Aktualisierung: 2008-07-25 21:50:48 war online 2008-08-06 Epicmount geholt, kein Blogeintrag (Blogeintrag an )
Nemes :letzte Aktualisierung: 2008-08-02 15:20:57 war online 2008-08-06 / keine Änderung (Blogeintrag an)
Igrim : letzte Aktualisierung: 2008-08-05 00:02:48 war online 2008-08-07 /Mittlerweile Lv57 nicht mehr Lv55 (Blogeintrag aus)
Erax : letzte Aktualisierung: 2008-07-29 war online 2008-08-06 / keine Änderung (Blogeintrag aus)

Also alles was bei mir nach 02.07.2008 kam wurde nicht mehr erfasst trotz Blasc Meldung (Daten wurden erfolgreich übermittelt) auch beim Manuellem Hochladen keine änderung zu verzeichnen.

Bei mir geht es auch net steht auch schon seid über einer Woche das ich level 41 bin^^

Bei mir ist es auch so... aber wenn ich einen neuen char erstelle wird er auch nicht angezeigt.....

Ich zerbreche mir dne kopf und gucke im forum die anderen themen sind ziehmlich alt....

Man...

... so, nun habe ich seit dem 5. August den Mist ebenfalls.

Hier lernen wir also, wer nun alles mit dem Problem zu kämpfen hat, aber wann meldet sich mal jemand von Blasc/buffed zu Wort?

Also entweder bieten die mir hier ein Addon, was auch funktioniert - man bedenke, dass Blasc2.5 auch ne Menge Ressource frisst - oder man nimmt es raus aus der Addon-Liste...

dumm nur für mich, dass ich auch noch Premium-Mitglied bin, weil ich mir offengstanden mehr erwartet hatte.

Also auf auf liebe buffed.de Leute, macht mal was...

Hab blasc noch net so lang aber meine chars werden nich mal geladen trotz erfolgreich geladen meldung.

wird schon gerichtet werden... scheint ja tatsächlich ein allgemeines problem zu sein im moment... bei mir ebenso.

Bei mir ist das selbe Problem ich habe mich kurz gefragt ob der Blasc-Craftr es nicht checkt, wenn mal kurz meine Freundin auf meinen PC spielt nee.

Aber Razzlor hat neue Ausrüstung und ein LvL Up, aber nichts wird angezeigt....

Manchmal frage ich mich, aben die buffed Leute es selber noch nicht bemerkt ?
Sind die verantwortlichen dafür auf Urlaub, und gibt es keinen anderen der für einen Urlauber einspringt ?

Kann ja nicht sein, dass da nur einer dafür zuständigt ist. Oder sie haben mit Beta und allen anderen Sachen so viel um die Ohren das die redaktion zu klein ist und mit alllen nicht mehr nachkommen.

Würde mich aber mal freuen wenn von buffed mal eine Antwort kommt as mit den Blasc-Cragfter los ist, denn bei mir läd er sich auch immer und sagt die Daten werden übertragen, aber es geschieht nichts.

Hab das selbe Problem seit dem 04.08.
Eine Stellungnahme seitens buffed wäre aber echt mal das mindeste, ansonsten macht die Verwendung von BLASC für mich keinen Sinn mehr
ohmy.gif

ich schließe mich mal hier an mit dem selben Problem keine Update der Daten egal welche, auch aus meiner Gilde wurde dies berichtet. Wir sind also nicht die einzigsten.

schätze mal da anscheinend eine Übertragung stattfindet das sofern wie vorhanden der Cronjob der die Daten dann abgleicht nicht hin haut.

Aber währe trotzdem mal nett von Buffed mal Beta sein zulassen und sich dem Problem zu witmen.

Kein Update seit 05.08.2008 bei mir . Und noch keine Antwort der Verantwortlichen hier ?

Zurück