Kein Update vom Char hier bei buffed seit 04.04.08 ?

Sieht tatsächlich so aus als ob hier alle auf Urlaub wären.
angry.gif

Ist zwar wohlverdient, aber selbst in ner Kita gibt es Leute die dann Arbeiten, wenn die anderen Urlaub machen.
sleep.gif

Ich bin sonst hellaufbegeistert von BLASC und Buffed.de aber immo wird hier nicht viel gerissen.
unsure.gif

Wenigstens einer der vielen könnte mal was zum Thema sagen, sei es wir sind ausgelastet oder oder oder....
dunno.gif

Versuchen wir es mal mit dem Titel einer Fernsehsendung aus den 90ern: BITTE MELDET EUCH

Na dann bin ich mit dem Problem nicht alleine -.- Auch bei mir findet seit dem 5.8.08 kein Update der Chars mehr statt, obwohl sich da einiges im Spiel tut.

Und seit heute funktioniert auch das Update der Spielzeit nicht mehr.

Wie meine Vorposter schon sagten, BLASC, eine Stellungnahme wäre total super, auch wenn es nur ne kleine ist, da ihr wohl gerade anderweitig gut beschäftigt zu sein scheint.

So long

Foy

/edit: Spielzeit geht wieder, wenn auch komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir liegt das letzte Update auch schon 4 tage zurück!
schade eigentlich...vor allem das sich hier niemand dazu äussert!

Ebenso, paar Tage gings nu gut. Nu passiert scho wieder nix mehr seit dem 05.08.

Ich habe auch das Problem und hab auch schon x-mal Häkchen hier und da neu gesetzt, aber es passiert leider nichts.

Daher ein Hilferuf an das buffed - team:

Könntet ihr uns leidenden bitte helfen oder einen Tipp geben was wir machen können?
rolleyes.gif

Danke im voraus!

Finsche

schaut mal bitte im Forum-Part buffed.de/BLASC Support

Dort gibt es einen weiteren und vor allem umfangreicheren Threat zu diesem Thema...

...einfach hier lang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit genau 2 Wochen wurden meine chars items bosskills nicht aktualliesiert hab neuinstalliert etc. dann die chars mal gelöscht neu raufgeparst?! was merk ich nix ist passiert?! ihr habts sicher irgendwo ne sicherheitslücke... wo die daten nicht ankommen hab ich so das gefühl. will ne kontrolle sehen haben etc. das kann doch nicht sein das nix mehr funzt?!

Selbes Problem. Mittlerweile Level 54, aber es wird immernoch 36 angezeigt. Hab schon Blasc neu installiert, das Blasc sowohl vom PC als auch vom Laptop probiert, oder sogar alle Addons ausgeschaltet, wie es in der FAQ steht, aber nichts geht. Schade eigentlich
sad.gif

Hi Leute...

mal ne kurze Frage.

Seit dem 04.08 wird mein Profil hier bei buffed nicht mehr aktualisiert. Habe mal so einige Chars angeschaut, bin wohl damit nicht der einzige.

Vlt. weiß jemand etwas mehr drüber ?

cu
MAD

Das Problem habe ich auch....Blasc neu installation bringt leider auch nichts....Blasc zeichnet zwar ingame die Boss-Kills auf aber überträgt diese auch nicht zum Server obwohl er sagt Daten wurden übertragen, Equipt wird auch nicht mehr aktuallisiert, quasi mal gar nichts mehr.

... aber selbst in ner Kita gibt es Leute die dann Arbeiten, wenn die anderen Urlaub machen...
Das kann man ja wohl kaum vergleichen, buffed.de ist ohne Frage toll, aber nicht lebenswichtig !

Bei mir funktionierts es übrigensauch nicht, ist mir nur aufgefallen, weil mein Magier inzwischen 70 ist und das nicht aktualisiert wurde.

Aber was solls: Ingame ist er ja 70 =)

Grüße
Nord

Stimmt lol. Hab mir grad mal mein MyBuffed Profil angeschaut und da bin ich sogar noch teilweise grün und mein 70! Hexer ist lvl 28
biggrin.gif

Naja muss mich mal mit dem Addon auseinander setzten, dass das wieder aktuell ist
smile.gif

Das kann man ja wohl kaum vergleichen, buffed.de ist ohne Frage toll, aber nicht lebenswichtig !

Bei mir funktionierts es übrigensauch nicht, ist mir nur aufgefallen, weil mein Magier inzwischen 70 ist und das nicht aktualisiert wurde.

Aber was solls: Ingame ist er ja 70 =)

Grüße
Nord

Ja mag sein, das der vergleich hinkt, aber er veranschaulicht was ich meine.
happy.gif

HF

Also,

das Bosskill-Problem ist bekannt - es liegt an einigen ID-Änderungen, die Blizz leise still und heimlich vorgenommen hat. Zum beheben gibt es ein Workaround, wir möchten das aber lieber mit einem BLASCProfiler-Update global beheben.

Zum Charakter-Problem: Das sollte jetzt behoben sein, bzw. werden die Daten jetzt abgearbeitet.

Dazu nochmal ein Hinweis - der bei der Analyse des Problems auffiel: Wer Daten mit der alten BLASC-1-Version hochlädt und keine Änderungen feststält, erhält generell keinen Support mehr. Wir unterstützen generell nurnoch BLASC2.

Ich hab ZAM´s Ratschlag aus http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...500#entry801532 befolgt und gemerkt, daß ich indessen Version 2.8.4 habe und es funktioniert leider immer noch nicht.
Aber was soll´s ... ist ja schließlich nicht überlebenswichtig.
Ihr macht Eure Sache trotzdem klasse und ich finde es ist wichtiger auch mal ein Lob auszusprechen als sich die ganze Zeit nur darüber zu beschwere, daß etwas mal nicht richtig funktioniert. Weiter so
victory.gif

also bei mir übermittelt der blasc überhaupt kein charakter auf buffed, zumindest sehe ich es nicht in mybuffed angezeigt.

blasc übermittelt mir das alle charakter ohne prob. rübergeschickt haben.

Moin,

so bei mir wird wieder alles korrekt angezeigt. Bosskills, Item's, alles vorhanden.
Danke Jungs...
victory.gif

Zurück