Kein Update vom Char hier bei buffed seit 04.04.08 ?

Bei mir hat er gestern, bzw. heute morgen aktualisiert. Der Harken dabei ist allerdings, dass er mich jetzt von 44 auf 45 gebracht hat, ich aber seit gestern Abend LVL 47 habe...

Also haut da irgendwas nicht hin...

Also bei mir tut sich seit 72 Stunden nichts. Er zeigt mir nach Beendigung von WoW zwar an, das er die Daten verschickt hat aber leider verändert sih nichts im Profil. Ich lasse es einfach mal weiterlaufen mal gucken, wann es sich aktualisiert.

Bei mir ist letzte Aktualisierung am 4.08 gewesen.
Wie bei vielen anderen auch zeigt er zwar an das es aktualisiert wurde, aber tut es im Profil nicht.
Ich werd auch einfach mal warten und schaun ob sich etwas tut.

Lg

Die Daten kommen schon noch - der momentane Durchlauf, aufgrund des Staus seit dem 4.8. dauert leider einige Zeit.

Die Daten kommen schon noch - der momentane Durchlauf, aufgrund des Staus seit dem 4.8. dauert leider einige Zeit.

Warum meldet man sich erst jetzt auf ein solches Problem? Bzw meldet sich nur ein Moderator auf der drölfmillionsten Seite eines Sammelthreads auf solch ein Thema?

Ein kleiner Beitrag von wegen "Wir strukturieren die Datenbank um - Vorläufig keine Profilaktualisierung - Daten werden gesammelt und später nachgetragen" wäre doch eigentlich nicht schwer gewesen und hätten Niemandem weh getan. :S

Manchmal überliest man Zam auch einfach, kann ja mal passieren Hotgoblin
wink.gif

ich hab ihn nicht überlesen aber eien woche find ich schon bissl hart
und komisch eien woche^^

ich hab ihn nicht überlesen aber eien woche find ich schon bissl hart
und komisch eien woche^^

Ja, seit dem 4.8 gab es keine Updates. Aber die Antwort von Zam ist doch von heute
wink.gif
also ein wenig Gedult dann klappts auch mit dem Nachbarn oder so ähnlich.

Mein charackter wurd jetzt teileweise geuploadet.fehlt halt nur noch ein bisschen,aber ist schonmal was =P

Jo habe auch das gleich Problem seit 3 Monaten. Hoch geladen wird es nur wird es nicht auf der Seite geändert.

Zurück