Kein Wunder, warum sie so schlecht aufm SF sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toilettensitz

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Wie wir ja alle wissen (sollten), sieht es auf den Schlachtfeldern Azeroths und der Scherbenwelt in den meisten Realmpools eher schlecht für Jungs und Mädels der Allianz aus. Und woran liegt das? Am Skill!
Was sich in kleineren Levelbereichen, wo Siege der Allianz noch im Bereich des Zählbaren sind, noch durch Ausrüstung kompensieren lässt oder durch einfache Übermacht (20 gg. 40 AT), funktioniert auf 70 nicht mehr richtig, da man durch Gold nicht mehr an die beste Ausrüstung kommen kann. Eigentlich ist mir das egal, da mir das Level 70 PVP kaum Spaß bereitet, und ich mich lieber angenehmeren und spaßigen Dingen (PVE) zuwende, will ich doch einmal den Ursachen auf den Grund gehen: Wie sollen Allies gut auf dem SF sein, wenn sie im Open PVP verlieren? Hier mal ein paar Beispiele:

Ich als Schurke (niedriger 20er Bereich) gegen ?? Magier mit 40er Mount und 50% HP, Magier hat knapp gewonnen wegen eines kleinen Fehlers von mir.

Ich als Hexenmeister (44) gegen Schurke (47) und Jäger (45), Ich hab gewonnen.

Ich als Priester (51) gegen Hexenmeister und Schamane (54), Ich hab den Hexenmeister gekillt, danach den Schamanen mit Hilfe eines Kriegers (51)

Ich als Priester mit einem Krieger zusammen (54 oder so) gegen drei stärkere Allies, wir haben gewonnen.

Desweiteren ein haufen Nachtelfschurken die voller Dots verschwunden sind, statt sich Verschwinden auf zu heben, wenn die Dots runter sind, und Entweichen gegen Dots benutzt haben.

Diese Liste könnte ich ewig weiterführen, habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 
Ich (40)Schamane einen (70)Schurken besiegt !!!











(er war afk)
blush.gif
 
Also ich bin mir ja nicht sicher aber irgendwie wirkt der thread wie ein "ich hab den längsten" thread auf mich.

Außerdem haste unrecht denn skill macht im Av beispielsweise nicht so viel aus vielmehr die ausrüstung.

das problem ist, dass es mehr allianzler als hordler gibt, jedenfalls auf den meisten servern. Die wenigen Hordler sind aber dafür umso ehrgeiziger und darum haben sie auch besseres Equip auf allianz ist außerdem der altersdurchschnitt geringer wodurch weniger "12stunden/tag" suchtis anzutreffen sind.


Na ja ist halt meine meinung...
 
jo, du bist so imba, gott sei dank bin ich dir noch nicht begegnet o_O

Oder lass es mich anhand von gegenbeispielen erklären...wobei, eins muss reichen

Ich spiele meinen druiden, ein mage steht neben mir. Ich gehe zum questen in stealth, der mage fühlt sich wohl angegriffen und castet frostnova, rennt weg udn will pyroschlag casten. Innerhalb einer sekunde war ich an ihm dran, er hat keinen punkt dmg gemacht und es endete damit, dass ich ihn auslachend mit moonfire spam gekillt hab...

Und: er war Horde....komisch? Nein, normal. Die chance, dass dein Gegner seine Klasse beherrscht beträgt bei beiden Fraktionen wohl ungefähr 50%...oder aber weniger. Du hattest nur Glück in deinen Fällen, und ich wette, es sah auch für dich schon anders aus.

Tante Edith meint : Weniger Hordler treffe ich irgendwie selten auf Servern an (höchstens da wo ich Horde spiele^^) und der Altersdurchschnitt bei der horde ist durch all die ololol ich-spiele-Horde-weil -Allis-alles-kiddis-sind- Kinder stark gesenkt. Die Handelschannel nehmen sich untereinander gar nix und der Brachlandchat ist nicht umsonst so berühmt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich hab kein Verlangen danach mit meinem ausßergewöhnlichen Skill anzugeben, das waren nur Beispiele, wie schlecht Allies sind!
 
Haste jetzt nen langen jaa? <.<

bin für schließen
 
jo, du bist so imba, gott sei dank bin ich dir noch nicht begegnet o_O

Oder lass es mich anhand von gegenbeispielen erklären...wobei, eins muss reichen

Ich spiele meinen druiden, ein mage steht neben mir. Ich gehe zum questen in stealth, der mage fühlt sich wohl angegriffen und castet frostnova, rennt weg udn will pyroschlag casten. Innerhalb einer sekunde war ich an ihm dran, er hat keinen punkt dmg gemacht und es endete damit, dass ich ihn auslachend mit moonfire spam gekillt hab...

Und: er war Horde....komisch? Nein, normal. Die chance, dass dein Gegner seine Klasse beherrscht beträgt bei beiden Fraktionen wohl ungefähr 50%...oder aber weniger. Du hattest nur Glück in deinen Fällen, und ich wette, es sah auch für dich schon anders aus.

Tante Edith meint : Weniger Hordler treffe ich irgendwie selten auf Servern an (höchstens da wo ich Horde spiele^^) und der Altersdurchschnitt bei der horde ist durch all die ololol ich-spiele-Horde-weil -Allis-alles-kiddis-sind- Kinder stark gesenkt. Die Handelschannel nehmen sich untereinander gar nix und der Brachlandchat ist nicht umsonst so berühmt....

Nein, ich kann micht nicht daran errinern, dass mich je ein Allie unter gleichen Vorraussetzungen gekillt hat!
 
Made my Day, mal wieder
smile.gif


Wieder ein verzweifeltes Mimimi
victory.gif


von mir mal ein stumpfsinniges und niveauloses: L2P
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück