keine 378er rezepte im BlascCrafter2 ?

Loktarok

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo in die runde...

wollte nurmal fragen warum die neuen rezepte die es schon gibt nicht im Blasccrafter2 zu finden sind ? ich bin auf der Mithrilorden..

für ne kurz info wäre ich euch sehr dankbar..

mit grüßen Loktarok

Die dürften nicht mehr fehlen - das Script zur Aktualisierung der Rezeptlisten läuft mittlerweile täglich. Kannst du nochmal nachschauen?

huhu Zam

also ich hab heute nochmal alles neu installiert aber ich hab immer noch keine 378er rezepte drin..also irgendwas stimmt da nich^^

hoffe du kannst mir da weiterhelfen ??

grüße Loktarok

Ich werd am Montag mal checken, ob bei dem Update-Script was hängt.

hallo Zam

also ich habe gestern nochmal alles neu installiert.Blasc3,BlascCrafter2 und die jeweiligen Server Rezeptlisten,und ich bekomme immer noch keine Neuen Rezepte angezeigt.also speziell die 378er.

Hoffe Sie können mir da weiterhelfen ??

mit grüßen Loktarok

Er hat doch geschrieben, dass er es heute mal checken will. Geduld du haben musst.

jaha kaeptniglo^^

ich hab ja gedulde^^ wollte es ja nurnochmal sagen nich das die frage kommt ob ich es neu installiert habe^^ das habe ich ja^^ ok ich geduldede mir^^

Es gab tatsächlich einen Aktualisierungshänger im Script, dass die Addon-Dateien generiert. Das ist jetzt korrigiert.
Ggfs. BLASCrafter 2 nochmal über BLASC3 neu installieren. Btw. du benötigst natürlich noch die Handwerker-Liste für deinen Server. Such dazu einfach in der Addon-Liste nach deinem Servernamen.

@ ZAM

jawohl das war es wohl,jetzt funktioniert es einwandfrei..danke dir für deine Mühen.

grüße Loktarok

Zurück