ist in allen von dir aufgelisteten Addons der Keylogger enthalten ?
Nein, in sämtlichen von Curse erhältlichen AddOns natürlich... /ironie_off
Eine solche Seite würde sich gar nicht halten können, wenn sie Viren verbreiten würden. Sie bieten sogar kostenpflichtige Features an! Welcher Honk würde auf die Seite gehen? Oder meinst du, dass du seit Jahren der erste bist, dem das auffällt? Btw. werden sich Entwickler wie zum Beispiel von Bartender sicher nicht diese Blöße geben, vor allem, weil viele AddOns von Zeitschriften oder Portalen eingehenst getestet wurden.
Und dann der Tip, dass man die AddOns lieber von der jeweiligen Entwicklerseite runterladen soll... Tip von mir: Die Files sind die gleichen. Habe es gerade mit Auctioneer und Bartender geprüft und die gleiche MD5 erhalten. Aber pssssssst, keinem sagen. Oder warte, sicher haben die Entwicker das hier gelesen und schnell saubere Files hochgeladen.
Au man. Du bist sicher der gleiche, der auch bei jedem geposteten Link schreit: "NICHT KLICKEN! KEYLOGGER!", stimmts?
Und übrigens will ich nicht behaupten, dass alle AddOns bei Curse sauber sind, aber ich sage, dass Curse nix damit zu tun hat und man das absolut nicht auf alle AddOns verbreiten kann. Vor allem nicht, auf die meisten von denen, die du da nennst.