Bananajoe:D
Quest-Mob
Wie sagt man? Der Klügere gibt nach?
Das heisst ich hab gewonnen...
Oder sie versuchen gerade die Buchstaben für das wort /banned Bananajoe

zu finden ^^
Wie sagt man? Der Klügere gibt nach?

lol ? eigentlich sagte ich nirgends das ich auf einer fake seite war.. sondern ich denke das es eine war... weil ich den keylogger in meinem interface addon ordner hatte....
Das heisst ich hab gewonnen...
Oder sie versuchen gerade die Buchstaben für das wort /banned Bananajoe
zu finden ^^
Ich nehm ne Bio Gurke dann hab ich mehr reichweite.... aber die Moderatoren schreiben nichtmehr die haben Angst ^^
Joa schon die löschen ja immer ihre untaten und wenn sies dann dochmal verbocken schicken sie Zam oder Anette das sies wieder gerade schlagen ^^
Also langsam wird es Lächerlich jetzt melden sich hier noch Leute die "ANGEBLICH" von Curse Viren überfallen worden sind
- Von den Mods kamen mehrere Tipps
- Die Mods haben dich MEHRFACH gefragt was genau du gemacht hast. Da kam NIE eine Antwort sondern nur Ausflüchte.
- Wenn du unsre Fragen nicht beantwortest, kann dir auch keiner helfen.
es WIRD LANGSAM lächerlich? es IST lächerlich^
So Lieber Te Falls du noch da bist Erkläre alles Bitte Biss ins Kleinste Mini Detail was du gemacht hast![]()
äm moment mal kurz ... LOL ? ....
ich sage die ganze zeit woher ich den virus habe... wo er war... wo ich ihn eingefangen habe... habe den link gepostet.... hmm aber egal...
ausflüchte? ne ich sicher nicht.. ich gebe direkte antworten... komisch das viele hier verstehen was ich gesagt habe und mir sehr nette und hilfreiche antworten gegeben haben... die konstruktiv sind.... da frage ich mich wer hier was nicht versteht und wer sich hier in ausflüchte verläuft...
"Ich hab ihn von Curse" ist keine korrekte Antwort.
http://www.smilieportal.de/smilies/frech/18.gif Ich schmeiss mich weg.
Die Programmierer von Viren & co arbeiten zusammen mit den schädlingsbekämpfern - die Einen erfinden's, die Anderen geben den erst Namen.^^
Welche Version des Flashplayers war zum Zeitpunkt des Downloads auf curse.com installiert?...
den keylogger den ich mir einfang stammte von der bekannten wow addon seite www.curse.com/default.aspx
...
Waren ALLE diese Addons infiziert? Jedes davon? 100% sicher?...
ich habe folgende programme runtergeladen welche infiziert waren....
bartender 4 questhelper pittbull frames gatherer recount omen deadly boss mod sexy map fortexorcist
...
Wer hat das offiziell bestätigt? Curse? Blizzard? Trotz Google konnte ich auf die schnelle nichts finden... für einen Link zu einer offiziellen Stellungsnahme wäre ich dir dankbar....
ich warne nur und sage meine meinung... und es wurde schon offiziell bestätigt das auf der seite keylogge rummirren.... naja mir ist es eigentlich egal wo ihr eure addons runterladet.... wollte eigentlich nur nett sein und euch den ärger ersparen...