Keine addons von curse ! Keylogger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ? eigentlich sagte ich nirgends das ich auf einer fake seite war.. sondern ich denke das es eine war... weil ich den keylogger in meinem interface addon ordner hatte....

Also warst Du nicht auf der originalen Curse-Seite, hast nicht die originalen Addons runtergeladen.
Dann brauchst Du hier aber auch nicht vor den Addons und Curse warnen sondenr hättest schreiben sollen:

"Achtung Fake-Curse Seite mit Trojaner in Addons"

Holt euch einfach nen Mac dann braucht ihr keine Angst vor Keyloggern zu haben.
So könnt ihr auch den curse-client ohne Angst benutzen (wie ich)...

habe mein einfaches pw ohne Authenticator und wurde noch NIE gehackt obwohl ich nicht vorsichtig bin mit Internetseiten... XD

MFG

Eyatrian, MAC-User aus Überzeugung

Ich nehm ne Bio Gurke dann hab ich mehr reichweite.... aber die Moderatoren schreiben nichtmehr die haben Angst ^^

Und Tschüss
good.gif

Hier die Moderatoren beschuldigen, dass sie nicht helfen bringt auch nichts...
Moderatoren müssen natürlich ALLES wissen egal welches Thema und welches Problem der User hat...ja ne

Und der Authentikator bringt nunmal die höchste Sicherheitsgarantie für deinen Account mit. (Wenn du nicht grade den Authentikator eingibst während du einen Keylogger hast und der Hacker diesen in den nächsten 30 Sekunden eingibt und es in diesen 30 Sekunden auch noch schafft dein Passwort zu ändern)
Mit anderen Worten...nicht sehr realistisch.

wie sagt man so schön der klügere gibt solange nach bis er der dumme is

bin dafür den thread zu schließen wird ja eh nur noch gespammt

Joa schon die löschen ja immer ihre untaten und wenn sies dann dochmal verbocken schicken sie Zam oder Anette das sies wieder gerade schlagen ^^

Verbocken Hm habe die Mods Hier etwas Verbockt? nein sie versuchen Sachlich zu bleiben und zu helfen aber der TE weicht ihnen ja Strickt aus 

- Von den Mods kamen mehrere Tipps
- Die Mods haben dich MEHRFACH gefragt was genau du gemacht hast. Da kam NIE eine Antwort sondern nur Ausflüchte.
- Wenn du unsre Fragen nicht beantwortest, kann dir auch keiner helfen.

äm moment mal kurz ... LOL ? ....

ich sage die ganze zeit woher ich den virus habe... wo er war... wo ich ihn eingefangen habe... habe den link gepostet.... hmm aber egal...

ausflüchte? ne ich sicher nicht.. ich gebe direkte antworten... komisch das viele hier verstehen was ich gesagt habe und mir sehr nette und hilfreiche antworten gegeben haben... die konstruktiv sind.... da frage ich mich wer hier was nicht versteht und wer sich hier in ausflüchte verläuft...

Ab jetzt zurück zum Thema. Weiterer Spam wird gelöscht.

So Lieber Te Falls du noch da bist Erkläre alles Bitte Biss ins Kleinste Mini Detail was du gemacht hast
smile.gif

äm moment mal kurz ... LOL ? ....

ich sage die ganze zeit woher ich den virus habe... wo er war... wo ich ihn eingefangen habe... habe den link gepostet.... hmm aber egal...

ausflüchte? ne ich sicher nicht.. ich gebe direkte antworten... komisch das viele hier verstehen was ich gesagt habe und mir sehr nette und hilfreiche antworten gegeben haben... die konstruktiv sind.... da frage ich mich wer hier was nicht versteht und wer sich hier in ausflüchte verläuft...

"Ich hab ihn von Curse" ist keine korrekte Antwort.

also ich lade meine AddOns von Curse seit ich WoW spiele... mein Account wurde nie gehackt & nen Keylogger hatte ich auch nicht... also schwachsinn...
rolleyes.gif

http://www.smilieportal.de/smilies/frech/18.gif Ich schmeiss mich weg.
Die Programmierer von Viren & co arbeiten zusammen mit den schädlingsbekämpfern - die Einen erfinden's, die Anderen geben den erst Namen.^^

Du weisst schon wie diese Namen entstehen,oder?
Der Programmierer von irgendeiner Malware denkt sicht nicht: "Och den nenn ich jetzt mal TR/PSW.Wow.uml"
Eher läuft es so ab:
Avira bekommt die Datei, analysiert sie und erkennt das es sich um Malware handelt; also erstellen sie eine Signatur für die Datei und benennen diese nach ihrem Schema.
Und jeder Hersteller benennt die Datei wieder anders.

Die xml_inc.dll hatte ich schon vor Wochen und damals benutzte ich nicht Curse. Allgemein wird angenommen die Datei komme auch aus einem ungepatchten Flashplayer.
Es kann also sein das man das ganze einfach durch Internetwerbung einfängt, die kann überall eingeblendet worden sein.
Im übrigen gibt es im Off.forum tatsächlich beiträge zu xml_inc.dll die haben aber diese Datei an vielen Orten. Glaub im Addons ordner bisher noch nicht.
Z.b hier: http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=1

Unverständlich ist das Theater das ihr hier macht. Der TE hat nämlich wirklich einen sehr konfusen Text hingelegt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo TE, ich hätte ein paar Fragen und wäre dir sehr verbunden wenn du dir die Zeit nehmen würdest diese zu beantworten (Anmerkung: ja, ich habe den kompletten Thread gelesen).

...
den keylogger den ich mir einfang stammte von der bekannten wow addon seite www.curse.com/default.aspx
...
Welche Version des Flashplayers war zum Zeitpunkt des Downloads auf curse.com installiert?

...
ich habe folgende programme runtergeladen welche infiziert waren....

bartender 4 questhelper pittbull frames gatherer recount omen deadly boss mod sexy map fortexorcist
...
Waren ALLE diese Addons infiziert? Jedes davon? 100% sicher?

...
ich warne nur und sage meine meinung... und es wurde schon offiziell bestätigt das auf der seite keylogge rummirren.... naja mir ist es eigentlich egal wo ihr eure addons runterladet.... wollte eigentlich nur nett sein und euch den ärger ersparen...
Wer hat das offiziell bestätigt? Curse? Blizzard? Trotz Google konnte ich auf die schnelle nichts finden... für einen Link zu einer offiziellen Stellungsnahme wäre ich dir dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück