Keine Ahnung was ich falsch mache :(

Fellina

NPC
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir nun eben den Blascclint geladen und er geht auch und nun will ich meinen Charakter hier auf die Page laden aber es kommt immern nur ihr Profil kann nicht geladen werden da es seit dem letzten mal nicht geändert worden ist. Doch ist noch garnix von mir auf dem Herold drauf. Also finden tu ich nix von meinem Char woran kann das liegen und wie bekomm ich den auf den server damit ich solche Visitenkarten machen kann???
 

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
was du falsch machst? siehst du den Suche-Button oben rechts?

es gibt mehrere möglichkeiten, zum einen, dass evtl immernoch der server down ist, von welchem die daten bei der installation auf deinen rechner übertragen werden.
ist ganz einfach zu prüfen, schau mal in deinen WoW-Ordner, da müsstest du, im blasc ordner, blasc.exe etc finden, falls nur die uninstall.exe vorhanden ist, ist die installation fehlgeschlagen was zZ wie gesagt am server liegt...

zum anderen, falls alles da ist, musst du mit deinem char einmal einloggen, alle fenster öffnen (talente, berufe, char, etc) und dann das spiel beenden, nun kann es nen paar minuten, bis hin zu nem tag dauern bis die daten angezeigt werden...

also wie gesagt, suchfunktion rult, hättest alles gefunden
 
Oben Unten