Keine Antwort vom Administrator

Bullhead

Quest-Mob
Ich habe vor einer Woche wegen einem Problem an den Administrator eine e-mail geschickt. Nach 2 tagen eine weitere ! bekomme aber keine antwort. Ist das normal dass da niemand antwort gibt,
oder wo muss ich mich denn melden damit mir jemand bei meinem Problem hilft ?

Ich habe noch NIE eine Antwort auf eine Anfrage erhalten.

meist kommts drauf an wie wichtig dein problem ist. und nein...das ist nicht gleich uz setzen wie wichtig das problem für dich ist. admins haben in der regel genug zu tun und eigentlich keine zeit die 200 mails pro tag zu beantworten. wahrscheinlich sinds auch mehr mails.

meist kommts drauf an wie wichtig dein problem ist. und nein...das ist nicht gleich uz setzen wie wichtig das problem für dich ist. admins haben in der regel genug zu tun und eigentlich keine zeit die 200 mails pro tag zu beantworten. wahrscheinlich sinds auch mehr mails.

Hallo,

Emails mit eventuelle Übermittlungen von Logfiles etc. beantworten wir nicht. Das heißt nicht das diese Anfragen keine Priorität haben, sonden das wir die Daten sammeln und zur Analyse der Probleme nutzen, um eventuell einen PATCH herauszubringen. Wir sind auch sehr Dankbar über jede Einsendung, so lange sie präzise Fehlerbeschreibungen beinhalten. Mit einem "Geht nicht", ohne genauere Angaben um welche Charaktere und ggfs. welchen buffed-Account es sich handelt, können wir leider recht wenig anfangen. Und Rückfragen mit Gegenantworten die dann zum Teil noch nicht alle gewünschten Daten enthalten, sind dann einfach zu aufwendig. Ideal ist auch immer die Angabe des Betriebssystems inkl. Angabe des Service-Packs und ob ein Router (vor allem welcher) vorhanden ist. Also wie gesagt, wir ignorieren keine Mails, lesen wirklich alle ( ZweitausendachthundertelfamTag
wink.gif
) und nutzen die Daten effektiv um Fehler zu beseitigen, aber halt nicht für jeden Einzeln sondern global für alle. Schickt also bei Problemen auch bitte weiterhin fleißig eure Problemfälle mit Daten.

Danke
Euer buffed-Team

Zurück