Keine Ausrüsstung wird angezeigt

Sothon

NPC
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüße

Also, habe mich registriert usw und erst ging die Visitenkrate nciht.

Dann habe ich per Manuell Upload die Datei BLASCProfiler.lua hochgeladen. Und da habe ich meine Visitenkrate....



Nur, wie kann ich meine Ausrüsstung oder anderes Anzeigen lassen?
 
Eigentlich sollte das so funktionieren:

Blasc-Client runterladen und installieren, starten und dann per Rechtsklick auf das Icon unten rechts neben der Uhr den Punkt "Einstellungen" auswählen.
Bei Anzeigeoptionen kann man nun auswählen, was alles gezeigt werden soll:

- Ausrüstung und Fertigkeiten
- Talente
- Rezepte
- Bankinhalt
- Inventar
- Gold


Nach dem Ändern der Einstellungen soll man WOW starten, sich mit dem/den entsprechenden Char(s) ein- und ausloggen und dann nochmal die Daten hochladen, habe ich irgendwo gelesen.

Und jetzt zu dem Punkt: warum da ganz oben "eigentlich" steht:

Bei mir funktioniert das einfach nicht. Ich möchte nur die Grundinfos und die Rezepteliste anzeigen lassen - geht nicht. X-mal hin- und hergeloggt, hochgeladen, usw. Es passiert nichts. Nur Grundinfos und Visitenkarte sind da, auch wenn immer brav der Zeitpunkt der letzten Aktualisierung angezeigt wird.

Hilfe?!
dunno.gif
 
Ich möchte nur die Grundinfos und die Rezepteliste anzeigen lassen - geht nicht. X-mal hin- und hergeloggt, hochgeladen, usw. Es passiert nichts. Nur Grundinfos und Visitenkarte sind da, auch wenn immer brav der Zeitpunkt der letzten Aktualisierung angezeigt wird.

Hilfe?!
dunno.gif

Möchte alles angeben, dummerweise zeigt der aber auch bei mir nur diese Basisinfos an...

Edit: aufeinmal ist doch alles da o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... Anscheinend funktioniert das nach dem "Alles-oder-Nichts"-Prinzip. Nachdem ich zusätzlich zu den Rezepten noch Talente und Ausrüstung und Fertigkeiten angehakt hatte ist jetzt nach der Aktualisierung alles da.

Aber wozu die Möglichkeit, alles einzeln zu-/wegschalten zu können, wenns dann nicht funktioniert?
 
Zurück