Keine Bildschirmphotos

Anowo

Rare-Mob
Kommentare
163
Buffs erhalten
60
Hallo ich kann seit den letzten patch keine Bilder machen, geht das nur mir so in WAR oder auch andern?

Gruß Olivaro

Hallo ich kann seit den letzten patch keine Bilder machen, geht das nur mir so in WAR oder auch andern?

Gruß Olivaro

Dafür gibt es die Tastaturbelegung in WAR um das zu kontrollieren. Und hättest du da rein geschaut - da hättest du bemerkt, das Screenshot nucht belegt ist. Draufklicken Tastewählen und wertig und wir hätten eine Thread weniger, der sofort geschlossen werden könnte.

du kannst auch deine Digitalkamera oder Photohandy dazu nehmen
rolleyes.gif

das geht eigentlich genauso wie immer, zumindest bei mir
wink.gif
nur fehlt mittlerweile die nachricht, dass du ein Foto gemacht hast.
wink.gif

Sie kommt aber vielleicht du hast in der Gui diesen Channal ausgeschaltet. Da wir den selben Spielcode haben - kann nur die individuelle Konfiguration unterschiedlich sein.

Nach dem letzten Patch wurd bei machen die Tastaurkonfiguartion geändert, Screenshot lag auch bei mir nicht emrh auf [Druck].

Schau mal nach, es kann gut sein, dass Screenshot granicht mehr belegt ist.

Das war auch bei mir das Problem. Einfach neu belegen und es sollte wieder gehen.
victory.gif

Recht ärgerlich gewesen. Da meint man großartige Schnappschüße einer großen RvR Schlacht gemacht zu haben und dann kam der Schock keine Bilder
dunno.gif

Schon, ich hatte so schöne Bilder von meinem Char wie er mitten im Getümmel ein paar Ordler kleinmacht, und dann auf einmal keine Bilder im verzeichnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mir auch aber manchmal funtzts komisch ticket schreiben^^

Leute, geht bei Optionen "Tastaturbelegung". Und drückt dann auf"Standart". Dann sollte es wieder gehn.

Gruss Thelani
happy.gif

Zurück