Keine DPS auf LV80

Neguss

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hallo Leute

Ich habe ein schwer wiegendes Problem mit meinem Krieger.
Ich bekomme nur 1400 bis 1600 DPS, in meiner Gilde ist auch ein Krieger der hat die selbe Skillung und auch die selbe Ausrüstung macht aber 2200 DPS. Ich probiere nun schon 4 Wochen rum um auf DPS zu kommen. Leider ohne Erfolg, meine Hoffnung liegt jetzt bei Euch was ich machen kann um auf DPS zukommen. Ich würde es mir ja auch was kosten lassen aber ich habe ja schon alles was gut ist, was besseres kann ich nicht kaufen weil alles schlechter ist was im AH ist. Hier noch der Link zu mir das Ihr Euch ein Bild machen könnt http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...urm&n=Negus

Wenn ich mich auf Furor skille habe ich noch weniger DPS von 800-1000 DPS.
Jetzt hoffe ich nur das mir hier einer weiter helfen kann so das ich auf DPS komme.

Gruß aus Berlin

1. Augen auf
2. Guide lesen und verinnerlichen
3. Im Guide beschriebene "Rotation" am heroischen Dummy in einer Hauptstadt bis zur Perfektion üben
4. Stolz sein etwas fast allein geschafft zu haben

/signd

wobei die einfachste methode wäre fury zu skillen und autohit/afk, da kommen immerhin 2k dps bei rum

nich mit dem equip...

zu dem equip:
crafted kopf
crafted leder gürtel
crafted rare armschienen
cloak of bloodied waters ausm ah
2. beruf hochbringen
hero marken brust holen
pvp ringe ggn die crafted teile tauschen...
hals auch
irgendeine ordentlich hose holen... deine aktuelle dürfte mit zum größten crap, dens gibt zählen(bei deinem hit mangel wär btw burg hero ne möglichkeit...)

/e
Ich würde es mir ja auch was kosten lassen aber ich habe ja schon alles was gut ist, was besseres kann ich nicht kaufen weil alles schlechter ist was im AH ist.
sicher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum macht ihr eigentlich immer solche "Ich mach keinen Schaden" Threads ... das ist so sinnfrei. es gibt genug Guides hier auf Buffed und im allgemeinen Internet

Warum macht ihr eigentlich immer solche "Ich mach keinen Schaden" Threads ... das ist so sinnfrei. es gibt genug Guides hier auf Buffed und im allgemeinen Internet

es gibt bei den jägers so einen thread: "der ultimative dmg-probleme-thread" oder so ähnlich.
( http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=98274 )

vieleicht braucht ihr krieger auch mal sowas, dann gibts auch wieder was, wo Quietsch konstruktiev flamen kann ^^

gibts eig. schon... min. 1 mal, eher 2mal... reinschreiben tut keiner was, müsste man wahrscheinlich halt erstmal die suchfunktion bemühen... und da braucht man 1 klick mehr, als beim neuen thread eröffnen...

So nen Thread hab ich schon 2 mal erstellt aber ich glaube man sollte Warris wirklich mal int buffen
ugly.gif

siehste, die beiden meinte ich
tongue.gif

und bloß kein int buff, sonst merkts noch irgendwer, dann gibts weniger threads, in denen ich flamen kann...
tongue.gif

Leute hört doch mal auf mit den "Keine DPS auf LV80" Threads hier.

Farmt euch doch erstmal Gear mit dem ihr überhaupt Schaden machen könnt.

Dann braucht ihr euch hier net flamen lassen!

1. Equip austauschen (grüner Gürtel!!!hol dir den für MArken), Gundrak hero gehen für den Ring. Mit PvP Ringen reißt du nicht allzu viel.
2. Hitcap ist nicht erreicht, genauso wenig wie Expertise cap. Verfehlte oder ausgewichene Autohits bringen keine Wut ==> weniger Schaden
3. Denkst du immer schön daran hinter dem Mob zu stehen?
4. Brust und Umhang verzaubern.
5. Guide lesen-->Guide verstehen-->Rotation an Bosspuppe testen--->Rotation in Instanz benutzen
6. Etwas Dropglück haben und Spaß haben.

MfG

was haben denn alle mit diesem schrott marken gürtel? das teil ist son crap ey...

Also so schlecht find ich den auch wieder ned. Glaub sogar dass ich den immer noch an habe^^
Aber ich würde eher empfehlen nach Nexus Hero zu gehen, und den dort abzuholen. Hab so im Hinterkopf, dass der bei mir nie gedroppt ist
biggrin.gif

Mfg Gabriel

//EDIT: und wie ich den immer noch an hab
biggrin.gif

sogar nur mit grünen sachen gesockelt, weil ich immer auf was besseres gewartet hab xD

Wie ich dir schon im anderen Thread sagte: Leder = Pfui
smile.gif

Ich trage kein Leder. Und der 2. Plattengürtel ist wenn ich mich nicht Irre eh der aus Nexus.

Mfg Gabriel

genau der... und wenn du kein leder trägst, selber schuld
tongue.gif

Meine Freundin steht halt nicht drauf
biggrin.gif

Mfg Gabriel

*fühlt sich wieder versucht, den kopf --> wand smilie auszupacken...*
tongue.gif

den musst du doch erst wieder suchen

Zurück