Hallo erstmal.Warum Crit wenn für Waffenwarry Arp wichtiger ist und auch Fury davon profitieren kann?Und die waffe ist zwar nicht schlecht aber auch so leicht/schwer zu bekommen ist Die Gerechte aus PdK 25?Hey, die Waffe hatte ich letztens mit meinem Twink entzaubert
Ansonsten sockel Str/Crit rein...
Hallo erstmal.Warum Crit wenn für Waffenwarry Arp wichtiger ist und auch Fury davon profitieren kann?Und die waffe ist zwar nicht schlecht aber auch so leicht/schwer zu bekommen ist Die Gerechte aus PdK 25?
wts theoriekenntnisse...
a) du machst dmg mit whitehits
b) waffenfaktor? wth... und deine verdeutlichung ist schrott, weil wenn waffenfaktor = dps&spd es wesentlich stärker eingeht, als ap. (da sprechen wir nicht von doppelt so stark wie ap... )
Mitdenken... die SEP-Werte haben sich kaum geändert.Jo Quietsch, leider gibts zu den 3.3 Items noch kein aktuelles Spreadsheet bei EJ(
Und nun nochmal da du es nicht zu verstehen scheint.
du hast sowohl mit arms, als auch mit fury sehr leicht 20%+ whitedamage. wenn der bei dir minimal ausfällt spielst du fury und hast keine ahnung von der hs mechanik.Vllt noch anders ausgedrückt, dachte mit Verstand kann man da folgen, aber naja .
Man macht mit Whitehitsdamage. Aber bei mir fällt dieser minimaler aus. Der Styledamage überwiegt und das bei weitem.
Jeder Hit ob Style oder White wird durch unser Waffenschaden beeinflußt. Hier hatte ich der einfachheitshalber von Waffenfaktor mal geredet. Nebenbei geht bei der Damageberechnung des einzelnen Schlages noch Hit/Crit etc etc und auch AP ein. Und nun nochmal da du es nicht zu verstehen scheint. Der Waffenschaden geht mit einem höheren Faktor in die Rechnung ein, als es AP-Faktor macht.