Macht die Waffe den Krieger?

Du verlierst 6Str und gewinnst 10Crit, ich wüsste nicht wann ein Waffenkrieger ein Crit-SEP < 0,6 hätte (eine andere Gescchichte ist wenn du eigentlich ArP sockeln würdest da es ja keine ArP/Crit sockel gibt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Quietsch, leider gibts zu den 3.3 Items noch kein aktuelles Spreadsheet bei EJ
sad.gif
(

Oder hast du schon eins mit den neuen 3.3 Items für Fury/MS?

Hey, die Waffe hatte ich letztens mit meinem Twink entzaubert
biggrin.gif

Ansonsten sockel Str/Crit rein...
Hallo erstmal.Warum Crit wenn für Waffenwarry Arp wichtiger ist und auch Fury davon profitieren kann?Und die waffe ist zwar nicht schlecht aber auch so leicht/schwer zu bekommen ist Die Gerechte aus PdK 25?

Hallo erstmal.Warum Crit wenn für Waffenwarry Arp wichtiger ist und auch Fury davon profitieren kann?Und die waffe ist zwar nicht schlecht aber auch so leicht/schwer zu bekommen ist Die Gerechte aus PdK 25?

du findest es genauso leicht eine 25er waffe zu bekommen wie eine 5er?

25 = 1mal die woche xxx andere dd die würfeln
5 = 1mal pro tag, max ein anderer dd der würfelt

ich seh das anders .-)

wts theoriekenntnisse...
a) du machst dmg mit whitehits
b) waffenfaktor? wth... und deine verdeutlichung ist schrott, weil wenn waffenfaktor = dps&spd es wesentlich stärker eingeht, als ap. (da sprechen wir nicht von doppelt so stark wie ap... )

Vllt noch anders ausgedrückt, dachte mit Verstand kann man da folgen, aber naja .

Man macht mit Whitehitsdamage. Aber bei mir fällt dieser minimaler aus. Der Styledamage überwiegt und das bei weitem.
Jeder Hit ob Style oder White wird durch unser Waffenschaden beeinflußt. Hier hatte ich der einfachheitshalber von Waffenfaktor mal geredet. Nebenbei geht bei der Damageberechnung des einzelnen Schlages noch Hit/Crit etc etc und auch AP ein. Und nun nochmal da du es nicht zu verstehen scheint. Der Waffenschaden geht mit einem höheren Faktor in die Rechnung ein, als es AP-Faktor macht.

Und nun nochmal da du es nicht zu verstehen scheint.

Der ging @ Quietsch?

I lol'd.

Naja schrieb Quietsch nicht: weil wenn waffenfaktor = dps&spd es wesentlich stärker eingeht, als ap. (da sprechen wir nicht von doppelt so stark wie ap... )?

Und dann schreibst du: Der Waffenschaden geht mit einem höheren Faktor in die Rechnung ein, als es AP-Faktor macht.

Wo ist der Unterschied der beiden Aussagen?
(Wer die rhetorische Frage findet kriegt einen Keks
tongue.gif
)

Vllt noch anders ausgedrückt, dachte mit Verstand kann man da folgen, aber naja .

Man macht mit Whitehitsdamage. Aber bei mir fällt dieser minimaler aus. Der Styledamage überwiegt und das bei weitem.
Jeder Hit ob Style oder White wird durch unser Waffenschaden beeinflußt. Hier hatte ich der einfachheitshalber von Waffenfaktor mal geredet. Nebenbei geht bei der Damageberechnung des einzelnen Schlages noch Hit/Crit etc etc und auch AP ein. Und nun nochmal da du es nicht zu verstehen scheint. Der Waffenschaden geht mit einem höheren Faktor in die Rechnung ein, als es AP-Faktor macht.
du hast sowohl mit arms, als auch mit fury sehr leicht 20%+ whitedamage. wenn der bei dir minimal ausfällt spielst du fury und hast keine ahnung von der hs mechanik.
der rest war, wie man mit verstand ja sicher erkennen kann (wobei... eher doch nicht) eine berichtigung deines schrottigen, weil falschen "es geht doppelt ein" beispiels.

ich würd jetz schon mal behaupten dass ne waffe den größten einfluss nimmt auf den dmg vom warri aber natürlich setzt das einen gewissen skill voraus. es gibt auf meinem realm mehr als genug leute was t9 tragen und rumschreien wie imba sie sin wenn se 3k dps bringen
jester.gif

die 1. antwort hat das thema btw schon vollständig geklärt...

Zurück