Keine Drops mehr von 40er Bossen?

Ringsel

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Titel sagt eigentlich alles
smile.gif
Dropen die 40er Lairbosse bei euch auch seit 2-3 Tagen keine Items mehr? Nach 8 kills ist heute ein grünes Item gedropt ~ was wahrscheinlich ein Random drop war.

8 Bosse und 1 grünes Item

mfg Ringsel

Bei +18H Respawnzeit und Hero Status sollten sie mehr als 3 Silber dropen ^-^

War nicht der gleiche Boss 8 mal (Dank Respawnzeit), haben 4 verschiedene Bosse getötet und bei keinem einen Drop bekommen, scheint aber nur bei 40er Bossen zu sein, die 10-30er bosse dropen immer Blaue Items.

Das komische ist halt das die Bosse vor 3 Tagen noch alle 1-3 Blaue Items gedropt haben die alle BoP waren.

War nicht der gleiche Boss 8 mal (Dank Respawnzeit), haben 4 verschiedene Bosse getötet und bei keinem einen Drop bekommen, scheint aber nur bei 40er Bossen zu sein, die 10-30er bosse dropen immer Blaue Items.

Das komische ist halt das die Bosse vor 3 Tagen noch alle 1-3 Blaue Items gedropt haben die alle BoP waren.

Gibts bei WAR wenigstens die Möglichkeit die Entwickler per Ticket oder Email auf sowas aufmerksam zu machen? Auch wenns hauptsächlich ein PvP-Spiel ist, sollte es trotzdem annehmbaren PvE Inhalt geben.

Klar kann man einen GM anschreiben, hast dan am gleichen Tag oder später ne Email wo sich für das Feedback bedankt wird. Wollte aber eigentlich fragen ob ihr auch das Problem habt oder ob das nit irgendwie nur an meinem Char liegt XD

Hmm habe bisher keinen wirklich high lvl char...kann mir aber gut vorstellen das es ein Bug ist. Habe zzt auch öfters seltsame probleme (war heute 4 stunden 12-16 uhr also nicht dann wenn nieman online ist in ner scenario queue und bekam keinen inv nach nem relog bekam ich dann fast instant nen invite und es blieb auch so, auch kann ich oft nicht zonen und bekomme die message "Region currently not available, please try again later" egal in welche zone ich wechseln will nach nem relog funktionierts dann wider).

bischt so gut

Klingt komisch. Wenns n Bug is wirder bestimmt bald gefixt.

wenn die lairbosse anfangen würden gutes zeug zu droppen wär das der erste große schritt in die richtung PVE !!! WILLST DU DAS ?

Ist ja auchn PvP Spiel.

Allerdings fällt mir auch keine Erklärung ein. Entweder wirds gefixt oder ihr habt in der letzten Zeir zu viele Bosse getötet.

Andere haben auch die Bosse gekillt und keine Drops bekommen, is also buggy ;(

@TE

vielleicht solltest du drüber Nachdenken ob WAR das richtige Spiel für dich ist.

Sollten Drops für dich wichtig sein, würde ich mal andere Spiele empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirDamatadore

vielleicht solltest du den Thread vorher lesen bevor du antwortest.

Es geht einzig und allein darum ob es ein Bug ist. Aber lesen ist zu viel verlangt
smile.gif

Update* Die Gegner in Mount Gunbad dropen auch nix mehr, scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirDamatadore

vielleicht solltest du den Thread vorher lesen bevor du antwortest.

Es geht einzig und allein darum ob es ein Bug ist. Aber lesen ist zu viel verlangt
smile.gif

Wenn Dinge für mich nicht wichtig sind, dann mache ich mir darüber kein Kopf! Da du aber sogar ein Post aufmachst, scheint es dir doch wichtig zu sein. Oder wolltest du uns zeigen wie toll du bist?

Ich habs auch erst nach einer Frage zum besseren Loot missverstanden, aber scheint wirklich ein Bug zu sein, besserer Loot in Instanzen kann man ja streiten, aber gar kein Loot, im Düsterberg gabs absolut überhaupt nichts, und deshalb wollte er nachfragen ob das nun so gewollt ist oder ein Bug ist.

Zurück