Keine Lust auf neuen Twink

Wieviel % der WoW Spieler glaubt ihr werden die veränderten Gebiete Questen ?

• 10%

Stimmen: 8 4,2%
  • 30%

Stimmen: 32 16,7%
  • 50%

Stimmen: 38 19,8%
  • 70%

Stimmen: 67 34,9%
  • 90%

Stimmen: 24 12,5%
  • 95%

Stimmen: 33 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192

Zyson

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo Leute,

heute kam ja die veränderte Welt da ich sie schon vorher kannte durch den PTR war es für mich nix mehr großartig aufregendes, aber ich hatte noch in kein Gebiet gequestet das wollte ich für den Live Server aufsparren.

So nachdem ich wie üblich mit mein Main die Daylies fertig hatte logte ich aus und erstellte mir erstmal ein Lv 1 Gnom und hatte den vor erstmal durchs neue Startgebiet zu bringen. Dann nahm ich den ersten Quest an und killte paar Mobs. 2. Quest angenommen Gnome gerettet dann wurde ich Level 2 und war aus Gnomeregan draußen an der Oberfläche und dann gab ich paar quest wieder ab und es tauchten 3 neue Quest auf zum annehmen. Doch dann war ich total lustlos und hatte einfach keine Lust auch nur einen Quest anzunehmen und löschte den Gnom mit Level 2.

So hab mir gedacht probieren wir es doch mal im anderen Startgebiet, nach 3 weiteren Startgebieten und nach 3 weiteren löschen von Lv 2 Charakteren (Weiter komm ich einfach nicht aus lustlosigkeit) hatte ich es aufgegeben.
Dann hab ich mir gesagt mach ich doch mit meinen 80 Main ( Hab auch nur 1 Char) paar quest in 40-50 Gebieten nachdem ich den ersten Quest erledigt hatte klick ich auf Ruhestein landete in Sw und gammel wie vor den Patch in Sturmwind wieder rum, weil ich auch keine Lust mehr hatte zu questen.

So ich schätze das meine Lustlosigkeit damit zu tun hat weil es mir einfach nix bringt die Quest zu machen Gold von 1-60 Quest bringen mir nichts, wenn ich 80 Twinks habe lösch ich die weil ich die nicht spiele und besseres eq bekomm ich durch die auch nicht.

Also was hab ich von der Neuen veränderten Welt 1-60 Rein gar nichts oder ?

Wie seht ihr das habt ihr Bock zu questen oder auch eine totale lustlosigkeit.

PS: 80-85 ist was anderes das kann man einfach nicht vergleichen mit 1-60 quest die einen nix bringen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das ist einfach die größte Neuerung, die das Addon bringt. Wenn es dir keinen Spass mehr macht, wird es dir auch von 80 auf 85 keinen Spass mehr machen, weil die Questqualität von 1-60 stark zugelegt hat. Evtl. spielen aufhören?

Dadurch dass es nun auch für die alte, neue Welt Zonen Achivements wie in der Scherbenwelt und Nordend gibt, "muss" ich die neuen Quests als Erfolgsjäger auch machen (Meister der Lehren Achievement bleibt aber trotzdem, wenn man es vor dem Patch hatte). Allein im nördlichen Brachland muss man für das Achievement 70 Quests machen, und was ich bisher so gesehen habe: Hut ab, Blizzard. Auch wenn ich 80 bin, macht das questen Spaß, obwohl ich weder Xp noch Items bekomme. Mal gucken ob das Niveau in den anderen Gebieten gehalten wird.

Sorry, aber das ist einfach die größte Neuerung, die das Addon bringt. Wenn es dir keinen Spass mehr macht, wird es dir auch von 80 auf 85 keinen Spass mehr machen, weil die Questqualität von 1-60 stark zugelegt hat. Evtl. spielen aufhören?

Mm doch bin mir sicher das es 80-85 wesentlich mehr spass macht weil es meinen 80 ja was bringt. EQ, Gold und Erfahrung das man auf steigt. Nebenbei noch Instanzen was nochmal Gold und Eq bringt. Und das ist ja der Punkt DAS bringt mir wirklich was aber mir bringt es nichts 1-60 Quest entweder mit neuen Char oder mein Main zu machen.

Man kann ja jetzt sagen " Ja, dann lass es doch einfach " Jo ich lass es ja auch sein und warte jetzt einfach die 13 Tage ab bis Cata doch mich interessiert das wie andere darüber denken^^ ( Nur schonmal das an die Leute die sowas sagen sollten)

Dadurch dass es nun auch für die alte, neue Welt Zonen Achivements wie in der Scherbenwelt und Nordend gibt, "muss" ich die neuen Quests als Erfolgsjäger auch machen (Meister der Lehren Achievement bleibt aber trotzdem, wenn man es vor dem Patch hatte). Allein im nördlichen Brachland muss man für das Achievement 70 Quests machen, und was ich bisher so gesehen habe: Hut ab, Blizzard. Auch wenn ich 80 bin, macht das questen Spaß, obwohl ich weder Xp noch Items bekomme. Mal gucken ob das Niveau in den anderen Gebieten gehalten wird.

Hatte ich noch vergessen^^ Bin auch kein Erfolgsjäger also gehen die an mir auch komplett vorbei.

Hi,
Würde dir auch empfehlen mal darüber nachzudenken, kurz zu pausieren. Bei mir war es so in WOTLK. Questabdackeln usw hat mir keinen Spaß mehr gemacht, Twinken war in der abgelutschten Welt langweilig.
Ich habe fast den ganzen Sommer pausiert und freue mich riesig über den neuen Inhalt und das Spiel. Auch habe ich mit ein wenig Abstand gesehen, dass man auch ohne tägliches Einloggen (und in Og rumhopsen, was total sinnlos ist) das Spiel genießen kann!

Lg Exe

Also ich bin enttäuscht von der "Neuen " Welt.

Was haben sie den geändert? Ich finde es echt wenig.
Die Questgebiete die vorher öde waren sehen jetzt noch genauso aus.
OG ist verändert aber wer sich etwas auskennt wird merken das alle npc´s an der selben stelle stehen, ausser der windreiter vlt.

Was ist mit Brachland passiert?
Ist es die totale veränderung, ein loch in den boden zu schlagen ?
Nichts hat sich verändert. Crossroad ist das selbe, ratchet ist das selbe

Duskwood = nichts verändert.
Blackrock = nichts verändert.
Undercity = nichts verändert.
usw.
usw.
usw.

ich bin der meinung sie hätten ja wenigstens mal die olle wiese im brachland verändern können, damit der ausgelatschte Vorkwerk Teppich Style verschwindet.

FAZIT: Als ich das Video sah dachte ich noch, ahhh jetzt kommt was dickes und der drache legt richtig los.
Aber dann stellte sich fest das der drache alt ist und kein bock auf die totale zerstörung hatte.

PS: Ich will nicht gleich wieder alles schlecht reden, aber sie haben in OG jetzt für leichte verwirrung gesorgt und mit den Portalen sowieso
aber nach 2 wochen hat sich das gelegt und alles ist wieder beim alten. GÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNN.

Heult nicht rum, hoert mit dem Spielen auf, wenn es euch nicht gefaellt.

Und macht mir mit solchen Threads die Laune nicht kaputt!

Was haben sie den geändert? Ich finde es echt wenig.
Die Questgebiete die vorher öde waren sehen jetzt noch genauso aus.
OG ist verändert aber wer sich etwas auskennt wird merken das alle npc´s an der selben stelle stehen, ausser der windreiter vlt.

Was ist mit Brachland passiert?
Ist es die totale veränderung, ein loch in den boden zu schlagen ?
Nichts hat sich verändert. Crossroad ist das selbe, ratchet ist das selbe

Duskwood = nichts verändert.
Blackrock = nichts verändert.
Undercity = nichts verändert.
usw.
usw.
usw.

ich bin der meinung sie hätten ja wenigstens mal die olle wiese im brachland verändern können, damit der ausgelatschte Vorkwerk Teppich Style verschwindet.

FAZIT: Als ich das Video sah dachte ich noch, ahhh jetzt kommt was dickes und der drache legt richtig los.
Aber dann stellte sich fest das der drache alt ist und kein bock auf die totale zerstörung hatte.

PS: Ich will nicht gleich wieder alles schlecht reden, aber sie haben in OG jetzt für leichte verwirrung gesorgt und mit den Portalen sowieso
aber nach 2 wochen hat sich das gelegt und alles ist wieder beim alten. GÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNN.

Haha, es hat sich also nichts verändert. Dann muss ich dir was sagen. Geh schnell zum Augenarzt. Ein ganz andres Questgefühl, schönes durchgehendes spielen, in dem man mit tollen neuen Quests von Zone zu Zone geführt wird, und so ganz von alleine in einem monster-Tempo levelt und die Erfolge sich verdienen kann. Wer was andres behauptet hat absolut keine Ahnung, nicht richtig geschaut und auch keinen Char zum testen erstellt!

MfG

PS: Mein Schamy heute ganz locker durch das Startgebiet über Loch Modan ins Sumpfland geprügelt und bin nun Level 26 - Zwergen Schamy !

usw. usw.

Warst schon mal im neuen Azshara? Wenn nicht, guck dir das Gebiet mal an.... vielleicht siehste dann, das sich was geändert hat. Ansonsten dringenst mal zum Augenarzt!

Ganz ehrlich, wenn ihr mit dem überarbeiteten Azeroth nichts anfangen könnt, macht ne Pause, und zwar mal ne längere als eine Nacht....

Ich hab heut einfach "schnell" mal einen Abstecher nach Azshara gemacht, dort Achievment geholt. Weiter ging es dann in Winterquell für das nächste Achievment (das leider bei mir bugged, aber Blizz wird das scho noch irgendwie hinbekommen... hoff ich zumindest). Dann ging es ab nach OG um Koch- und Angeldaily zu machen. Danach ab ins Vorgebirge wegen Plants vs. Zombies.... ich bin einfach zu doof dafür. Jetzt wurde dann noch auf mein Ticket wegen dem Achievment in Winterquell geantwortet und ja, wir haben einiges probiert, leider hat es so nicht funktioniert...
Es gibt so viel, das man jetzt wieder machen kann, aber wenn man keinen Bock hat, sollte man es einfach sein lassen, ausschalten und ruhe geben... Ich freu mich im Moment echt aufs Wochenende. Meine kleine Gnom-Priesterin wartet scho

Also ich bin enttäuscht von der "Neuen " Welt. [...]

Ohne Worte. Wenn es dir nicht gefällt, deine Sache. Aber zu behaupten, außer ein paar NPC's und einem Loch im Brachland wäre nichts verändert worden, ist einfach unglaublich. Lässt sich schon gar nicht mehr angemessen kommentieren. Zumindest nicht von mir... vielleicht hat Kotnik ja noch was auf Lager.

ich werd erstmal nicht mehr twinken. will mich jetzt voll auf einen Char konzentrieren. hab heute alle meine twinks und nen kingslayer-schattenpriester gelöscht (shadow hat mir seit dem patch eh kein spaß mehr gemacht). jetz hab ich nur noch mein pala und fühle mich richtig gut damit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ich verstehe nicht wie man 1 Tag nach dem meiner Meinung nach bis Dato besten WoW Patch keine Lust mehr hat. Ich habe mir gestern (ohne Acc Zeug) einen Tauren Priester auf 25 gespielt. Ich habe bisher Silverpine durch und bin grad in Hillsbrand zugange. Silberwald hat richtig epische Quests. Man questet sogar in den Ruinen von Gilneas! Aber auch Instanzen sind knackiger geworden. Vorallem in BSF und DM sind Wipes keine seltenheit. Versuch einfach mal dran zu bleiben. Freu dich auf das Highlight am Ende von jedem Gebiet.

Ich geh sogar soweit das ich sage: Ich fühle mich wieder wie in Classic. Alles neu und Gebiete überfüllt^^

Good job Blizzard!

Mm doch bin mir sicher das es 80-85 wesentlich mehr spass macht weil es meinen 80 ja was bringt. EQ, Gold und Erfahrung das man auf steigt. Nebenbei noch Instanzen was nochmal Gold und Eq bringt. Und das ist ja der Punkt DAS bringt mir wirklich was aber mir bringt es nichts 1-60 Quest entweder mit neuen Char oder mein Main zu machen............
Bin auch kein Erfolgsjäger also gehen die an mir auch komplett vorbei.

Du gehörst anscheinend zu der Sorte Spieler, denen es reicht einen 85er mit t >11 zu haben und sich bei jedem Einloggen zu fragen was man in diesem Spiel wohl machen kann.

Gut, die muss es auch geben.

Ich z.B. hab gestern erstmal meinen 80er DK gelöscht um Platz für meinen neuen Gnomenpriester zu schaffen.
Dann das Gnomenstartgebiet durchgequestet und halb Dun Morogh. Dann nach SW und erstmal zu Fuß durch die Stadt - inklusive eines Bades in jedem nun endlich Wasserspeienden Brunnen. Welch ein Spaß! Welch geniale Arbeit von Blizz!
Anschliessend in Elwyn weitergequestet. Heute geht es wohl nach Westfall. Ich freu mich schon drauf auch dieses Gebiet neu zu entdecken.

Gut, ich werde wohl noch nicht überall mitreden können, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Meine restlichen neun 80er bleiben zu Hause bis Cata. Dann wird mit denen auch mal gelevelt.

So kann man es eben auch machen. Und hat auch in 3 Monaten noch was zu tun und Spaß, wenn man DEN den will.

Ich habe mir gestern eine Gnomen Priesterin erstellt, meine Freundin eine Gnomen Kriegerin und los gings. HAMMER! Die neuen Quests sind echt cool, allein das "Abschlussevent" im Gnomenstartgebiet. Die Items sind teilweise neu designed (Meine Stufe 3 Robe ist ziemlich cool ) und dann das erste mal in den neuen Minen. Super. Fällt mir sonst nichts mehr zu ein. Wir sind gestern noch Stufe 19 geworden und ich freu mich schon riesig auf BSF heute abend.

Hab mir auch gestern nen gnom priester erstellt und bis ins sumpfland gequestet.
ich bin begeistert. viele quests die das ganze auflockern wie das abschluss quest in Loch modan.
außerdem wird man nun schön von einem quest hub zum nächsten gebracht und hat nicht 5 hubs gleichzeitig.

Zurück