Keine Lust auf neuen Twink

Wieviel % der WoW Spieler glaubt ihr werden die veränderten Gebiete Questen ?

• 10%

Stimmen: 8 4,2%
  • 30%

Stimmen: 32 16,7%
  • 50%

Stimmen: 38 19,8%
  • 70%

Stimmen: 67 34,9%
  • 90%

Stimmen: 24 12,5%
  • 95%

Stimmen: 33 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
1-60 quest die einen nix bringen ^^

Ja, ne, nur weil DU keinen Bock hast zu leveln, bringen "Einem" (ja eineM nicht einen! Hat deine Meinung eigentlich Allgemeingültigkeit, dass du schreiben musst "einem"? ) die Level nichts? Ich zB. bin auch "einer" und habe mit meinem neuen Twink, der wohl bald mein Main wird, mehr Spaß beim Leveln als die letzten 4 Jahre...also von wegen, die Level 1-60 bringen "einem" nichts"

Also ich bin enttäuscht von der "Neuen " Welt.

Mir fehlen echt die Worte zu diesem Satz...man man man...also ich bin "entäuscht" von deiner "Entäuschung"

Hallo Leute,

So nachdem ich wie üblich mit mein Main die Daylies fertig hatte ...

So ich schätze das meine Lustlosigkeit damit zu tun hat weil es mir einfach nix bringt die Quest zu machen
Wenn du lieber deine Zeit mit ätzlangweiligen Tagesquests vertust als mal was Neues anzuschauen, dann kann man dir auch nicht weiterhelfen.
Und was heißt denn überhaupt "nix bringen"? Was soll es denn bringen? Noch ein k Gold? Noch ein Epic?

Also ich bin schwer begeistert bisher... gestern natürlich einen neuen Twink erstellt (Troll-Krieger) und hatte zum ersten Mal seit Jahren wieder das Bedürfnis, wirklich alles mitzunehmen. Sonst bin ich nur so schnell wie möglich in Richtung 80 gerannt.

Mit das beste war, nicht alleine in Durotar zu questen. Zu OG fehlen mir die Worte... sieht ja wohl absolut hammermäßig geil aus.

Bin begeistert - und das, obwohl Cata noch garnicht draussen ist. o/

Sorry, genauso wie dieser Heulthread (damit meine ich nicht nur den TE) ist es momentan im 2er Channel in den Städten. Die Leute kapieren nicht das a) Cataclysm erst noch erscheint b)was ein MMORPG ist und c) man ein Abo auch beenden kann.
Ich finde es grausam, das Leute sich drüber aufregen, wie schlecht das Spiel sei, weil sie keine Lust zum Questen haben. Leute dann kauft Euch ein anderes Spiel, aber dann seid Ihr im Rollenspielbereich falsch gelandet. Wenn ich gestern für jede Frage im Channel "Kann man in der alten Welt fliegen" oder "Wo sind die Portale in Dalaran" 1 Euro bekommen hätte, wäre ich heute auf den Malediven bis zum Ende des Jahres.
Leute, wenn es Euch keinen Spass mach zu questen, dann ist es Eure Sache. Wenn Ihr nach dem Patch nicht bereit seid, die Änderungen an einem Char zu akzeptieren und deshalb einen 80er löscht, dann ist das Eure Sache. Wenn Ihr nicht fähig seid, Euch vorab über die Erweiterung, die Patches usw. zu informieren ist das Eure Sache.
Aber bitte lasst doch die Leute (und das ist Gott sei Dank die Mehrheit) in Frieden, die das Spiel kapieren, die Änderungen verstehen und nicht weinend vorm PC sitzen, weil ich jetzt beim spielen etwas anders machen muss oder Quest´s machen muss, die eventuell langweilig erscheinen. Macht entweder ne Pause oder widmet Euch komplett einem anderen Hobby.

Kann man auch als ''Spasten-Filter'' bezeichnen, wem es jetzt nicht gefällt, sollte mit Cataclysm verschont bleiben! Yay

Also ich bin schwer begeistert bisher... gestern natürlich einen neuen Twink erstellt (Troll-Krieger) und hatte zum ersten Mal seit Jahren wieder das Bedürfnis, wirklich alles mitzunehmen. Sonst bin ich nur so schnell wie möglich in Richtung 80 gerannt.

Mit das beste war, nicht alleine in Durotar zu questen. Zu OG fehlen mir die Worte... sieht ja wohl absolut hammermäßig geil aus.

Bin begeistert - und das, obwohl Cata noch garnicht draussen ist. o/

Da kann ich dir nur zustimmen, genau das was in deinem ersten Satz steht, ist auch meine Empfindung. Seit mein erster Charakter (naja eigentlich der Zweite) durch die Welt getingelt ist, wollte ich mit jedem nur so schnell wie möglich die Höchststufe erreichen und das mit den Questtexten und dem Lesen, war nach dem 2. Char auch vorbei. Gestern hab ich in 4h gerade mal 10 Level gemacht, dafür jeden Dialog zwischen den NPCs, jeden Questtext und jedes "Event" aufmerksam verfolgt und ich bin absolut begeistert...und das war erst Durotar, wo sich grundsätzlich nicht mal wirklich viel verändert hat...

Gestern hab ich in 4h gerade mal 10 Level gemacht, dafür jeden Dialog zwischen den NPCs, jeden Questtext und jedes "Event" aufmerksam verfolgt und ich bin absolut begeistert...und das war erst Durotar, wo sich grundsätzlich nicht mal wirklich viel verändert hat...

Und das Beste kommt noch: Ist der Gnom erst 80 bzw 85 kann ich mir das Ganze noch von der Seite der Horde ansehen mit meiner kleinen Blutelfin aufm anderen Server.
Eventuell mache ich das abwechselnt. Mal sehen. Ihr macht einem ja den Mund wässrig mit den Beschreibungen von OG usw.

xD Das einzige, was mich ärgert: Meister der Lehren endlich mal zum Abschluss gebracht und dann kommt so ein Patch und zack 0/35 Quests in nem Gebiet   

aber ganz ehrlich: auch wenn sich jetzt die Heulsusen wieder aufregen, so wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so gut wie jeder 80er bzw. 85er zumindest mit seinem Main den Scheiß komplett durchquesten, allein schon, weil die ganzen Erfolge noch mehr Erfolgspunkte geben Erfolgsjäger sind da geil drauf xD

werd ich z.B. auch nochmal machen, allerdings hauptsächlich, weil ich mir damit die neue Welt ansehen will und weil mir nach dem "alten" Meister der Lehren Quests eigentlich keine Angst mehr machen   

btw.. Blizzard hat mir mehr als 100 Erfolgspunkte geklaut XD männo!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD Das einzige, was mich ärgert: Meister der Lehren endlich mal zum Abschluss gebracht und dann kommt so ein Patch und zack 0/35 Quests in nem Gebiet

aber ganz ehrlich: auch wenn sich jetzt die Heulsusen wieder aufregen, so wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so gut wie jeder 80er bzw. 85er zumindest mit seinem Main den Scheiß komplett durchquesten, allein schon, weil die ganzen Erfolge noch mehr Erfolgspunkte geben Erfolgsjäger sind da geil drauf xD

werd ich z.B. auch nochmal machen, allerdings hauptsächlich, weil ich mir damit die neue Welt ansehen will und weil mir nach dem "alten" Meister der Lehren Quests eigentlich keine Angst mehr machen

btw.. Blizzard hat mir mehr als 100 Erfolgspunkte geklaut XD männo!

Ich werd das mit meinem Main angehn wenn ich auf lvl85 dann wieder Langeweile hab.
Da mir leider die Möglichkeiten zum brauchbaren Raiden fehlen, wird das sicher nicht so lang auf sich Warten lassen.... aber ich freu mich aufs questen Schon allein, als ich gestern im Vorgebirge des alten Hügellandes unterwegs war, hat es mich doch ein wenig in den Fingern gejuckt die ein oder andere Quest einfach zu machen. Hab es dann aber doch sein lassen, da ich mich ein wenig um Plants vs. Zombies kümmern wollte (was im Endefekt bedeutete, das man erstmal die Allianzler umhaun musste, die sich dort schon fast häuslich niedergelassen hatten)

War aber mal wieder richtig lustig dort ein wenig Open-PvP genießen zu können.

ich finds super. gestern hab ich nen zwerg pala auf 21 gelevelt.
das gefühl war seit langem mal wieder da. epic!!

Ich hab erst 3 Gebiete durch, aber die neuen Geschichten waren alle super Die CSI-Sache die sich durch ganz Westfall zieht oder die Storyline im Rotkammgebirge die an Rambo angelehnt ist. Dabei ist vor allem eine der letzten Quests super in der man mit dem Dampfpanzer rumfährt und "Johnny" mit der Gatlinggun wild schreiend alles wegholzt:wub:

Alles in allem: bester Patch überhaupt und macht richtig Lust auf Cata.

Hallo,

als ich den Thread gelesen habe war ich ein wenig geschockt. Noch mehr schockierten mich dann aber die Beiträge einzelner Nutzer. Andersrum spiegelt dieser Beitrag und die Antworten einiger Nutzer das eigentliche WoW Problem wieder. Viele beschweren sich ja immer über die radikalen Veränderungen des Spiels und über das "Weich" machen von Blizzard (ich gehöre auch dazu). Letztlich liegt es aber exakt an dieser Art von Spielern.

Man kommt online, dreht seinen Char um 180 Grad (360 wäre zu viel verlangt) und sagt sich: "Toll da steht ein neues Haus....das soll alles sein? Scheiß Patch......" Danach wird wieder ausgelogt und rum gemeckert.

Das selbe im Spiel vor dem Patch: "Ich soll zu einer Instanz fliegen wenn ich sie besuchen möchte?.....frechheit! oder: Ich soll Raidinstanzen besuchen wenn ich T10 haben will......frechheit......usw usw.

Was ich damit sagen möchte ist: Ein grosser Teild er sogenannten WoW Fan Gemeinschaft, ist überhaupzt kein Fan des Spiels. Man loggt sich ein weil man Langeweile hat und will dann für das was man erreichen kann, nichteinmal etwas tun.

Hätte sich auch nur einer der Kritiker mal die Sorry angetan, hättet Ihr merken müssen, das eben nicht die ganze Welt zerstört wird. Das was sich aber geändert hat ist schon bemerkenswert und einfach fantastisch gemacht worden.

Hat sich einer von Euch mal die Low Level Instanzen angetan. DM oder Burg Schattenfang? Wart Ihr im Verlies und habt den neuen Elite Hogger geboxt? Seit Ihr durch die schimmernde Ebene geschwommen nur um an die schwimmende Stadt ran zu kommen? Und wenn ja....seit Ihr kurz getaucht und habt die versunkene Rennbahn gesehen und die ertrunkenen Mops? Seit Ihr im Startgebiet der Worgen gewesen und sich Euch so liebevolle Animationen aufgefallen wie ein zerfledertes Buch das am Boden liegt, über das dann der Wind streicht und dessen Blätter fort geweht werden? Habt Ihr die Fliegen gesehen die um verdorbenes Fleisch herum schwirren? Ich denke nein das habt Ihr nicht.......dafür muss man seinen Char bewegen.

Gruß

Hab mir gestern als erstes ausführlich Orgrimmar angeguckt, ich war wirklich begeistert - es gab einfach soviele Details die ich echt gut fand.
Zb. die Bank in den Goblinslums - herrlich ^^

Anschließend habe ich mir einen Troll Druiden erstellt, habe diesen bis zu der Blockade vor Og gequestet, der Questfluss ist einfach soviel besser als zuvor, es macht einfach wesentlich mehr Spaß.

War dann erstmal mitm paar Kumpels unterwegs, dann Home wieder, auf meine Level 15 Nachtelf-Priesterin umgeloggt, Dunkelküste ist wirklich wesentlich besser von den Quests, es gab davor Quests die mich wirklich angekotzt haben.

Und zum Abschluss noch einen Gnom Krieger angefangen und die ersten 4 Quests gemacht, wenn auch meiner Meinung nicht ganz so gut wie bei den Trollen, aber auch ein sehr schönes Startgebiet.

Die neue Welt tut nur eins - und zwar rocken!

MfG. Der Kaputte

Ich hab mir heute nen Gnom Priester erstellt und werd mir mit diesem die neuen Gebiete anschaun

Naja nur weil wir eine andere meinung haben sind wir gleich spasten oder was weiß ich?

Was soll ich machen ?
Mir einen twink erstellen und mich freuen das es eine neue tolle quest gibt? omg.

Jeder hat eben eine andere meinung.

Kann man auch als ''Spasten-Filter'' bezeichnen, wem es jetzt nicht gefällt, sollte mit Cataclysm verschont bleiben! Yay

Wem es jetzt schon nicht gefällt, wird das CC in Instanzen erst recht nicht gefallen. Gut so!
Was soll ich machen ?
Mir einen twink erstellen und mich freuen das es eine neue tolle quest gibt? omg.

Aufhören wäre eine gute Alternative.

Ich mache mom mit meinem 80er mage die erfolge in der alten welt, Und finde es schon spannend so sehe ich auch noch was von der neuen/alten welt!

Hi,

ich zocke seid Realease WoW und hatte während WOTLK keine Lust mehr überhaupt iein Twink anzufangen. Mein Charslot hat noch einen Platz frei alles andere ist 70+. Gut ich dachte mir gestern: "Hey teste mal den Hunter weil der fehlt dir in deinem "RAID" :-).
Also Untoter (Alle Chars Untot, bei denen es nicht ging ab lvl 10 im Untoten Gebiet gewesen). Alleine Tirisfal und Silberwald haben so unendlich viel Spaß gemacht, obwohl nicht alle q neu waren. Die Veränderung ist der Hammer (War nur in diesen 2 Gebieten mehr werde ich mir vor meinem Cataclysm-twink nicht anschauen ;-) ). Aber alleine diese Änderung der Geschichte ist Hammer. Ich kanns kaum erwarten endlich daheim einzuloggen. Zum Thema was es dir bringt zu twinken. Es bringt dir Spaß und das ist der Sinn von dem Spiel. Viele Rennen nur durch lesen sich den Kurztext (mittlerweile auch nur noch M drücken und schauen wohin) durch und erledigen die q, warum ist vielen nicht bewusst.
WoW erzählt dir mit Questfolgen eine Geschichte. Z.b. Die Untoten forschen an einer Seuche und versuchen die Worgen aus Gilneas zu "entfernen". Wenn dir sowas kein Spaß macht, dann ist die große Frage doch warum du überhaupt ein MMO spielst. Es geht nicht nur darum
sofort das meiste Gold, die besten Items etc zu haben. Ich finds ja schon schade die XP runtergeschraubt wurden, das es Erbstücke gibt etc.

Azeroth ist riesig und selbst nach all dieser Zeit, hab ich in der alten Welt hin und wieder noch was neues gesehen, obwohl ich so oft durch die gleichen Gebiete bin. Klar ist es oft lästig weil es Phasen gibt die lahm werden. Aber das ist immer so.
Und im Endeffekt hab ich keine Twinks sondern nur enorm viele Mainchars :-D
Und was es bringt einen neuen anzufangen? Deinem Main nix. Aber dem kleinen Lvl 2 bringt es enorm viel ;-)

Wer nicht questen mag, ist mit WoW grundfalsch bedient. Nicht nur mit WoW an sich, sondern dem ganzen Genre der MMORPGs. Insofern solltest Du aufhören.

Heult nicht rum, hoert mit dem Spielen auf, wenn es euch nicht gefaellt.

Und macht mir mit solchen Threads die Laune nicht kaputt!

/sign

Was habt ihr eigentlich VOR WOW gemacht wenn euch ein Spiel nicht mehr gefallen/motiviert hat ?

Rischdissssch ! Aufgehört

Was macht ihr jetzt ?

Rischdissch ! Jammern

Zurück