(Keine) Lust auf WoW

Aberon

Rare-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
3
Moin Leute!
Also es sieht wie folgt aus:
Ich habe seit eiwgen Zeiten keine richtige Lust auf WoW, bzw. habe Lust nur weiß ich nicht, was ich spielen soll (Klassenspezifisch).
Seitdem mein Jäger auf 70 is und ich nur noch BG's verliere (Allianz im Realmpool Blutdurst).
Nach vielen Twinks, gelöschten Twinks, verschiedenen Realms weiß ich nicht mehr was mir vielleicht Spaß machen könnte.
Hattet ihr auch schonmal so eine Phase und wie seid ihr sie losgeworden?
Ich habe leider nicht genug Zeit zum Raiden (geht erst in einem Jahr wegen Abschlusszeugnis) und muss deswegen erstma PvP machen.
Habe auch überlegt vielleicht erstmal auf WAR umzusteigen aber von dem Universum kenne ich so gut wie gar nichts und deswegen interssiert es mich auch nicht richtig.

Deswegen möchte ich gerne einen Hordler spielen nur habe ich keine Ahnung was für eine Klasse ich spielen soll.
Habe, wie gesagt, schon alle mal bis 10 gespielt (nicht weit ich weiß
rolleyes.gif
) und habe ihn dann meist wieder gelöscht weil er langweilig war.
Irgendwie habe ich zur Zeit Lust auf WoW, aber auch wieder nicht.
Klingt komisch, ist aber so
tongue.gif
.

Danke schonmal für Antworten... man schreibt sich.

Moin Leute!
Ich habe seit eiwgen Zeiten keine richtige Lust auf WoW, bzw. habe Lust nur weiß ich nicht, was ich spielen soll (Klassenspezifisch).
Seitdem mein Jäger auf 70 is und ich nur noch BG's verliere (Allianz im Realmpool Blutdurst).
Nach vielen Twinks, gelöschten Twinks, verschiedenen Realms weiß ich nicht mehr was mir vielleicht Spaß machen könnte.
Ich habe leider nicht genug Zeit zum Raiden (geht erst in einem Jahr wegen Abschlusszeugnis) und muss deswegen erstma PvP machen.
Habe auch überlegt vielleicht erstmal auf WAR umzusteigen aber von dem Universum kenne ich so gut wie gar nichts und deswegen interssiert es mich auch nicht richtig.

Deswegen möchte ich gerne einen Hordler spielen nur habe ich keine Ahnung was für eine Klasse ich spielen soll.
rolleyes.gif
tongue.gif
.

Ja ich kenne das Problem, hatte einen 70iger Gnom Mage, dann hatte sich die Gilde etwas verstritten und dann is der Leader abgehauen, dann hab ich ein halbes Jahr pause gemacht.

Jetzt habe ich mir einen Blutelf Priester gemacht, der ziemlich viel Spass macht.

Vll. solltest einfach mal Pause machen oder auf Tirion anfangen, dort bin ich nämlich vertreten.

Horde Quests sind teilweiße sehr gut gemacht und anspruchsvoller als die der Ally.

grüßle

Moin Leute!
Spiel Alterac, da gewinnt Ally im RP Blutdurst.
biggrin.gif

Nein, scherz, ich weiß was Du meinst.
smile.gif

Ich hatte die Phase lange. Ich hab dann erstmal verbissen Dinge getan, auf die ich eigentlich gar nicht scharf war (raiden).
smile.gif

Irgendwie brachte das alles nix.
Ich bin dann zu er Überlegung gekommen: Dauernd werden Taktiken besprochen, die ich zwar verstehe, aber irgendwie auch nicht. Und ich wollte die anderen Perspektiven sehen. Deswegen hab ich mir dann erstmal einen Priester hochgelevelt, damit ich verstehe, wie das von dieser Seite aus aussieht. Derzeit level ich nun nebenbei noch einen Druiden hoch als Tank, um auch diese Seite zu verstehen....

Mein Tipp: Twinke! Man kann noch so ein toller 70er-DDler sein. Man kann das Verständnis für andere Klassen nicht wirklich nachvollziehen, wenn man sie nicht selber spielt.
Und lerne WoW einfach mal aus den anderen Perspektiven kennen.
Selbst die Bosse in den einfacheren Instanzen sehen als Heiler plötzlich ganz anders aus als asl Hunter.
smile.gif

Warum nicht genug Zeit zum raiden?
Bei uns haben wir uns darauf geeinigt exakt einen Abend die Woche zu raiden. Was da nicht fällt hat eben Glück bis zur nächsten Woche.

Warum nicht genug Zeit zum raiden?
Bei uns haben wir uns darauf geeinigt exakt einen Abend die Woche zu raiden. Was da nicht fällt hat eben Glück bis zur nächsten Woche.

habe mein abschlussjahr und muss zur zeit mehr für die schule tun als sonst, da ich nen guten abschluss will, um ein fachabi zu machen.
da habe ich einfach keine zeit zum raiden.
das prob is ja auch, ich habe meinen jäger seit monaten nicht mehr gespielt, da ich keine lust habe.
keine ahnung sowas hatte ich noch nie und da mein abo noch läuft, will ich das geld auch nicht vergammeln lassen

EDIT: das mit dem twinken klingt recht gut nur habe ich auch nen kumpel, der mit mir wow spielt und der hat nie bock darauf, dass ich nen neuen char anfange xD
ich mach seit ewigkeiten neue chars, lösche sie, denke sie sind doch ganz interessant und erstelle neu xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh dich gut, mir wurde WoW einfach nach ner langen Spielzeit immer langweillig und ich hab mir dann jetzt auch überlegt auf WAR zu wechseln, kenne die Geschichte aber auch gar nicht.

Die Entwickler meinten aber, dass man NICHTS darüber wissen müsste, da einem während des Spielens ständig etwas erzählt würde.

Aber bis WAR rauskommt.... hab ich Real-Life...
wink.gif

Ja doch, davon kann ich auch ein Liedchen singen
wink.gif

Allerdings habe ich meine Twinks dann doch immer weiter gespielt und NICHT gelöscht
wink.gif

Hunter ist halt wirklich so ne Sache... das wird auf Dauer wirklich recht öde find ich

Wie die Tips oben schon waren - fang nen Priester an - da bin ich auch irgendwie hängen geblieben - Du stehst halt in ner Instanz wirklich nicht nur hinten rum und schießt wild um dich, ist wirklich ein ganz anderes Spielgefühl - wobei ich aber auch zugeben muss, auch Krieger hat mir Spaß gemacht... ganz vorne draufhauen - bzw. aufpassen dass der Mob ja bei einem bleibt ist mal das genaue Gegenstück zu aufpassen, dass der Mobs ja nicht zu einem kommt...

Du meintest Du hast deine twinks bis ~10 gespielt dann wurden sie langweilig... NA SICHER IST DAS LANGWEILIG WENN MAN ZUM X-TEN MAL DIE GLEICHEN QUESTS MACHT!

deswegen ja auch einfach durch diese Phase durchbeißen und einfach weiter spielen mit einem und halt in anderen Gebieten leveln als mit dem Char zuvor (wenn man aus dem Startgebiet raus ist) - die ganzen Fähigkeiten die Spaß machen kommen doch immer erst mit 20 und 30 - vorher ist doch jeder Char irgendwie langweilig, einfach aus dem Grund weil man sein Potential nicht ausschöpfen kann...

Druide z.B. - find ich ne Qual bis auf 20 - ab da machts dann Spaß als Kitty rumzulaufen, Krieger als nxtes Beispiel - ab da fängt man langsam an auch mal Instanzen zu machen... dann lernt man das tanken erst kennen und kann den Spaß daran finden, Hexer bekommt mit 20 seine Sukki - schon alleine wenn man die als Pet draußen hat machts Spaß zu spielen ^^, Schami kann ab 20 Geisterwolf - damit ist man dann schneller unterwegs und es macht einfach wieder Spaß weil man von einer Quest schnell zur nxten kommt und teilweise fertig ist wenn die anderen gerade erst ankommen...

Klar kann man ales mies reden - aber gerade an den kleinen Dingen sollte man sich erfreuen und dadurch seinen Spaß haben...

BTW: schon mal dran gedacht GARNICHT mehr zu leveln wenn Du nen neuen Twink baust? - einfach mal auf nem RP-Server anfangen und Rollenspiel betreiben - da wird man ganz beiläufig größer ohne das mans merkt
wink.gif

mach erst mal pause - geh raus - treff dich mit freunden und freundinnen - mach deinen kopf frei - und wenn du dann nicht mehr an wow denkst - versuche erst dann wieder zu spielen.

dann rate ich dir - spiele schattenpriester - macht höllisch spass - du bist in fast jeder gilde willkommen (die, die ahnung haben) und findest jederzeit freunde.

NA SICHER IST DAS LANGWEILIG WENN MAN ZUM X-TEN MAL DIE GLEICHEN QUESTS MACHT!

yo daran wirds wohl auch liegen xD

einfach mal auf nem RP-Server anfangen und Rollenspiel betreiben - da wird man ganz beiläufig größer ohne das mans merkt

rp bei wow... nein danke^^
ich denke ich werde mal nen priest machen UND AUCH WEITERSPIELN
wink.gif

danke erstma für die tipps nun weiß ich auch, dass es nicht nur mir so geht/ging

Zum Thema leicht passend habe ich zu berichten, dass mir heute der Acc ausgelaufen ist und es mich nicht wirklich stört (nicht an den morgigen Feiertag und somit nicht an die GameCard gedacht). Ich habe eine Raidbeteiligung von ca. 85% bei vier Raids die Woche, da kann ich mir so eine Auszeit auch mal gönnen.

Warum ich von "gönnen" spreche, als wäre WoW harte Arbeit, kann man sich wohl denken: Ich spiele leidenschaftlich gerne. Und bei diesem Spielen betreibe ich mein Tun gerne so professionell wie möglich. Spaß habe ich dabei immer noch, was für mich der Hauptgrund ist, weiterzumachen.

Lustlosigkeit auch manchmal bis selten vorhanden, aber wenn sie denn mal wirklich da ist, verbringe ich meine Zeit mit Sachen, welche ich sonst auser Acht lasse (beispielsweise Zimmer aufräumen, bin leidenschaftlicher Eisteetrinker und hatte breits eine ausergewöhnlich nett anzuschauende Ansammlung dieser Packungen in meinem Zimmer).

Worauf wollte ich eigentlich hinaus? Ach ja: Wenn man nicht gerade an einer Kriese steht, um mit WoW aufzuhören, sollte man einfach eine kurzzeitige Pause einlegen und dem nachkommen, was bisher eher immer wieder verschoben wurde, damit man schnell bemerken kann, dass das schöne Ingameleben doch viel gemütlicher ist.

Aber hört besser nicht auf mich, nur die Meinung eines vermeindlichen WoW-Freaks ..

habe mein abschlussjahr und muss zur zeit mehr für die schule tun als sonst, da ich nen guten abschluss will, um ein fachabi zu machen.
da habe ich einfach keine zeit zum raiden.
Is kein Grund
smile.gif

Bei uns in der Gilde schreibt auch gerade jemand sein Diplom. Wenn sie kann, dann ist sie dabei, wenn nicht halt nicht.
das prob is ja auch, ich habe meinen jäger seit monaten nicht mehr gespielt, da ich keine lust habe.
keine ahnung sowas hatte ich noch nie und da mein abo noch läuft, will ich das geld auch nicht vergammeln lassen
Wieso nicht? Die Chars bleiben erstmal gespeichert. Wenn Du gerade keine Lust hast: Scheiss drauf.
Leg den Acc auf Eis.
Mein Jäger hat 8 Monate in einer Kneipe verbracht. Hat ihm nicht geschadet.
smile.gif

EDIT: das mit dem twinken klingt recht gut nur habe ich auch nen kumpel, der mit mir wow spielt und der hat nie bock darauf, dass ich nen neuen char anfange xD
ich mach seit ewigkeiten neue chars, lösche sie, denke sie sind doch ganz interessant und erstelle neu xD
Ich hab die Tage erst wieder nen Char gelöscht, neu angefangen und mir gesagt: Macht keinen Spass...
Probier einfach rum. Wenn Dir wirklich kein einziger neuer Char gefällt und Spass macht...
probier ein anderes Spiel aus.
wink.gif

finde ich schon^^
muss halt jeder selber wissen, wie viel er was für schule macht oder nicht
wie gesagt das mit dem ausprobiern mach ich jetzt auch schon ne zeit aber ich denk mal ich mach mir chars und lösche sie nun nicht immer gleich... wird wohl das beste sein

Wenn Du gerade keine Lust hast: Scheiss drauf.
Leg den Acc auf Eis.
Mein Jäger hat 8 Monate in einer Kneipe verbracht. Hat ihm nicht geschadet.
smile.gif
Das kann ich so nur unterschreiben. Wenn du keine Lust drauf hast, dann lass es doch einfach mal sein. Nach einer längeren Pause stellst du dann entweder fest dass du es endgültig nicht mehr magst oder das spielen macht dann wieder umso mehr Spaß, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht
smile.gif

Moin Leute!

rolleyes.gif
tongue.gif
.

Ja mir gehts im Moment auch so. Findet sich niemand für den alten Contest in der Scherbenwelt fühlt man sich als "Alter Spieler" von der "Herausforderung" richtig verarscht und vor allem scheinen 95% der Mitspieler auf dem geistigen Niveu eines 5jährigen hängengeblieben zu sein.....sry die harten Worte aber das sich die Zahl der sich "etwas unreifer Benehmenden" hat sich seid dem Addon merklich vergrößert. Ich werde wohl mal etwas meinen Acc einfrieren und mal Pause machen und dann mal sehen.

Das kann ich so nur unterschreiben. Wenn du keine Lust drauf hast, dann lass es doch einfach mal sein. Nach einer längeren Pause stellst du dann entweder fest dass du es endgültig nicht mehr magst oder das spielen macht dann wieder umso mehr Spaß, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht
smile.gif

Dem kann ich mir nur anschließen.
Mach einfach ne zeitlang pause dann ändert sich ingame einiges (Die Spieler und das Spielverhalten) und dann kann man wieda richtig spaß haben ^^

mfg cyber

Moin Leute!

rolleyes.gif
tongue.gif
.

Hör auf solange du noch kannst. ^^ das ist die einzig WIRKLICHE antwort die du hören solltest!

Ich denke auch, das man seine "Sucht" ja auch irgendwie kontrollieren kann....wenn der Wille da ist.

Trotzdem zu Deiner Frage: Zzt. spiel ich eine Magierin, aber ich werde mir auf der Allianzseite auch noch einen hunter machen. Daher kann ich hunter nur empfehlen. Mit dem kannst alles machen *g*

mmmh, meiner meinung ist unsinn andere zu fragen was DU machen willst...
ganz klar, musste selber wissen! wenn du dir des schulzeug versaust, sinds dann die andern schuld und du ärgerst dich, weil du nicht auf dein gefühl gehört hast, oder andersrum...
von daher sag ich mal nüscht dazu, außer: egal was du machst, da es immer DU bist, der es macht bist auch DU schuld wenns falsch ist... mach was deiner meinung nach am besten ist!

MfG Lurock
victory.gif

Zurück