Aberon
Rare-Mob
- Kommentare
- 63
- Buffs erhalten
- 3
Moin Leute!
Also es sieht wie folgt aus:
Ich habe seit eiwgen Zeiten keine richtige Lust auf WoW, bzw. habe Lust nur weiß ich nicht, was ich spielen soll (Klassenspezifisch).
Seitdem mein Jäger auf 70 is und ich nur noch BG's verliere (Allianz im Realmpool Blutdurst).
Nach vielen Twinks, gelöschten Twinks, verschiedenen Realms weiß ich nicht mehr was mir vielleicht Spaß machen könnte.
Hattet ihr auch schonmal so eine Phase und wie seid ihr sie losgeworden?
Ich habe leider nicht genug Zeit zum Raiden (geht erst in einem Jahr wegen Abschlusszeugnis) und muss deswegen erstma PvP machen.
Habe auch überlegt vielleicht erstmal auf WAR umzusteigen aber von dem Universum kenne ich so gut wie gar nichts und deswegen interssiert es mich auch nicht richtig.
Deswegen möchte ich gerne einen Hordler spielen nur habe ich keine Ahnung was für eine Klasse ich spielen soll.
Habe, wie gesagt, schon alle mal bis 10 gespielt (nicht weit ich weiß
) und habe ihn dann meist wieder gelöscht weil er langweilig war.
Irgendwie habe ich zur Zeit Lust auf WoW, aber auch wieder nicht.
Klingt komisch, ist aber so
.
Danke schonmal für Antworten... man schreibt sich.
Also es sieht wie folgt aus:
Ich habe seit eiwgen Zeiten keine richtige Lust auf WoW, bzw. habe Lust nur weiß ich nicht, was ich spielen soll (Klassenspezifisch).
Seitdem mein Jäger auf 70 is und ich nur noch BG's verliere (Allianz im Realmpool Blutdurst).
Nach vielen Twinks, gelöschten Twinks, verschiedenen Realms weiß ich nicht mehr was mir vielleicht Spaß machen könnte.
Hattet ihr auch schonmal so eine Phase und wie seid ihr sie losgeworden?
Ich habe leider nicht genug Zeit zum Raiden (geht erst in einem Jahr wegen Abschlusszeugnis) und muss deswegen erstma PvP machen.
Habe auch überlegt vielleicht erstmal auf WAR umzusteigen aber von dem Universum kenne ich so gut wie gar nichts und deswegen interssiert es mich auch nicht richtig.
Deswegen möchte ich gerne einen Hordler spielen nur habe ich keine Ahnung was für eine Klasse ich spielen soll.
Habe, wie gesagt, schon alle mal bis 10 gespielt (nicht weit ich weiß
Irgendwie habe ich zur Zeit Lust auf WoW, aber auch wieder nicht.
Klingt komisch, ist aber so
Danke schonmal für Antworten... man schreibt sich.