habe den thread jetzt nicht vollständig gelesen, aber mmn. sollte man nicht auf "teufel komm raus" ein spiel spielen, auf das man garnicht so große lust hat.
such dir einfach ein anderes spiel, solange, bis dich WoW wieder reizt und du unbedingt spielen möchtest.
ich habe vor, meinen char auf einen guten stand zu bringen (sprich gold farmen, ein bißchen die berufe pushen etc.), ihn dann einzufrieren und sobald Northrend seine pforten öffnet gewappnet zu sein. in der zeit kann man ja per buffed die WoW-entwicklung mitverfolgen, somit verpasst du nichts.
mit twinken habe ich selten gute erfahrungen gemacht, meist habe ich einfach aus spaß einen char angefangen, obwohl ich niemals die absicht hatte, diesen charakter dann auch ernsthaft zu spielen.
macht man sich jedoch einen char, mit dem festen willen "ok, den char zock' ich jetzt auf 70!" landet man meist in einem lvl loch, bei mir liegt das so im bereich 20-30.
also einfach mal ein anderes hobby/beschäftigung suchen, bis einen die lust wieder packt.