Keine NDA mehr für TSW (mit kleinen Einschränkungen)

Was ich witzig finde das Sachen wie die Körperhöhe schon einmal vorhanden waren, siehe GDC Video von diesen Jahr und in Hinblick das man bei Age of Conan mehr Möglichkeiten hat, frage ich micht ja wo es klemmt mit den char editor.

If extra character creation options are coming post-launch.. will you be able to change your existing character to use the new options? Like a plastic surgery in-game type of option?

[–]RagnarTornquist 17 Punkte 21 Stunden zuvor

I'm not supposed to say, so this isn't really a promise...

...but yes. Something like that.

Ah, screw it, we'll definitely provide ways to customise your character post-launch with almost EXACTLY something like a plastic surgery option.

I can't say when we'll be able to do it, but we're going to start working on it as soon as we can, and we'll hopefully have more information soon.

reddit

Zumindest etwas.

da ist es wieder "soon"

seit 2003 als es das erste mal von sony online entertainment für star wars galaxies genutzt wurde das lieblingswort der spieleentwickler wenn man sie nach terminen fragt ^^

Ich sehe es so, mit Hinblick auf die closed beta, werde ich definitiv meinen Spaß haben und sollte das soon™ nicht innerhalb des ersten freien Monats sein, so schau ich nur kurz nach SWTOR. Die haben seit release auch nur einen Monat, den mit der Box, von mir bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja nur ein Feature, so ärgerlich ich es persönlich auch finde... aber insgesamt betrachtet hatte ich mit der TSW closed beta mehr Spaß als mit dem releasedten SWTOR. Ich will ja jetzt nicht schlecht über SWTOR sprechen nachdem ich das nur zwei Monate gespielt hatte, aber ich sag es mal so, TSW ist wenigstens kein WOW-Clone bei dem 80% von WoW fehlen und der Rest größtenteils nicht richtig funktioniert. ;-)

Was ich witzig finde das Sachen wie die Körperhöhe schon einmal vorhanden waren, siehe GDC Video von diesen Jahr und in Hinblick das man bei Age of Conan mehr Möglichkeiten hat, frage ich micht ja wo es klemmt mit den char editor.

Einfacher Frage, einfache Antwort:

Es klemmt vor allem aber an den Clippingfehlern, die in AoC eine großes Problem darstellen und zwar immer noch (obwohl es dort vergleichsweise doch noch einiges weniger an unterschiedlich aussehender Kleidung gibt). Diese Fehler werden meistens (nicht immer) durch die unterschiedlichen Körpergrößen ausgelöst und um das bei der Vielzahl an Kleidungsstücken zu vermeiden, vor allem dort, wo viele Spieler zusammetreffen (zB. Social Hub London) hat man sich entschlossen, die Physiognomie, entgegen erster Planungen doch erstmal "fix" zu lassen, alles andere lässt sich ja eigentlich doch ziemlich stark verändern (auch wenn es vor allem bei "Haare und Makeup" natürlich noch deutlich mehr unterschiedliche Voreinstellungen geben könnte)

Ich habe samstags übrigens 1,5h im Charaktereditor verbracht um mir meinen "Traumcharakter" zu erstellen....(und dann nochmal über eine Stunde für meine beiden Twinks bei den anderen beiden Fraktionen^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück