darksilver1
Rare-Mob
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 7
http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?p=14321#post14321Die NDA der The Secret World Closed Beta wurde aufgehoben
Seit nunmehr einiger Zeit habe uns tausende Freiwillige dabei geholfen das Spiel in der Closed Beta zu testen. Ihre Rückmeldungen haben uns dabei geholfen Probleme zu beseitigen, unsere Systeme zu testen und wichtige Aspekte unserer Technologie, der Spielmechanik und der Inhalte zu verbessern. Ihr Einsatz hat es uns ermöglicht ein besseres Spiel zu erschaffen und ihre Beiträge zur Entwicklung von The Secret World waren ausschlaggebend.
Von heute ab sind die Closed Beta Tester nicht mehr an die Verschwiegenheitserklärung gebunden. Das bedeutet, die Tester können jetzt offen über ihre Erfahrungen in der aktuellen und den zukünftigen Versionen der Closed Beta sprechen. Screenshots und Spielvideos der aktuellen und zukünftigen geschlossenen Beta dürfen ebenfalls geteilt werden.
Bitte beachtet, dass die Verschwiegenheitsklausel für alle Versionen der Closed Beta, die vor dem 21. Juni existierten, weiterhin besteht. Bitte beachtet außerdem, dass jegliche Posts, wie Kommentare von Testern, sowie Entwicklern aus dem Closed Beta Forum, nicht mit jemandem außerhalb des Forums geteilt werden dürfen. Dazu zählen frühere, aktuelle und zukünftige Posts aus diesem Forum.
Wir wollen uns erneut bei allen Testern der geschlossenen Beta für ihre überragende Mithilfe und ihren Einsatz, uns dabei zu unterstützen, das Spiel für den Start vorzubereiten, bedanken. Es wäre ohne euch gewiss nicht möglich gewesen.
Wir sehen uns schon bald... in The Secret World.
Viele Grüße,
Funcom
Ich bin etwas überrascht, soweit ich mich an AO und AoC erinnern kann hat Funcom nie die NDA für die closed beta aufgehoben noch nicht einmal so bischen wie jetzt für TSW.