Keine neuen Charakterplätze pro Server

Habt Ihr euch Weitere Charakterplätze auf eurem Server gewünscht?

• Ja, ich hätte mir mind. einen weiteren Platz gewünscht.

Stimmen: 104 27,2%
  • Ich hätte mir mind. 2 weiter Plätze gewünscht.

Stimmen: 110 28,7%
  • Ist mir wurscht weil ich auf mehreren Servern spiele.

Stimmen: 27 7,0%
  • Ist mir wurscht weil ich keine weiteren Chars erstelle.

Stimmen: 51 13,3%
  • Das Thema interessiert mich nicht.

Stimmen: 91 23,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    383

Sano

Rare-Mob
Kommentare
264
Hallo Leute!

Eben musste ich im Liveblog lesen das Blizz mit dem nächsten addon keine weiteren Charakterplätze vorgesehen hat.
Da ich auf meinem Server (Antonidas) alle Plätze mit komplett gelevelten und geskillten Chars belegt habe ist für mich
nun eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe mich so darauf gefreut auf meinem Heimatserver weitere Chars leveln zu können.

Wei seht Ihr das?

Sano

Einfach, wie man es so macht wenn man wenig Platz hat:

1. wegtransen, liegenlassen
2. löschen und später wiederherstellen lassen

schon ist Platz =)

Probleme gibts wenn man beide Fraktionen spielt, zugegeben. 1 Slot für die neuen Rassen kann man sich allg. schon freihalten.

Ich finds recht unglücklich. Habe auf meinem Heimatserver jede Klasse auf 80 und damit sind meine 10 Slots dann auch weg.
Zu Cata muss ich mich also entscheiden, welche 2 Chars ich wegwerfe, da ich zumindest Worge und Goblin anspielen möchte.

Sehr sehr schade

Ich habe pro Server max. 3 Chars. Das reicht mir und insgesamt komme ich auf 5. Dabei spiele ich sowieso immer nur einen, so dass mich dieses nicht stört. Ich könnt genauso gut die alten löschen. Und wer unbedingt leveln will, hat ja immer die Möglichkeit, einen Slot wieder frei zu machen.

Ich finds recht unglücklich. Habe auf meinem Heimatserver jede Klasse auf 80 und damit sind meine 10 Slots dann auch weg.
Zu Cata muss ich mich also entscheiden, welche 2 Chars ich wegwerfe, da ich zumindest Worge und Goblin anspielen möchte.

Sehr sehr schade

also zum bloß anspielen reicht es doch die beiden rassen auf nem anderen server anzufangen.

die sache ist einfach die, dass es 10 klassen gibt und 10 slots und das ist dann eigentlich auch genug, da es ja keinen sinn macht, irgendeine klasse 2 mal zu haben. die einzige hoffnung die bleibt ist aber noch ne umfrage von blizzard wo gefragt wurde, ob man bereit wäre für mehr charslots zu zahlen und die mehrzahl (waren glaube ich 70%) wären bereit dafür zu bezahlen. vielleicht gibt es dann irgendwann mal die möglichkeit sich weitere plätze zu kaufen.

gz and die Helden, die "Das Thema interessiert mich nicht." aussuchen, frage mich nur warum die überhaupt abstimmen

Ich bin etwas enttäuscht, wenn es wirklich keine neuen Slots geben sollte, ich hab nämlich auf deinen Servern (Horde und Ally) alle 10 Platze voll. auf Hordeseite hab ich noch einen 49er Krieger, der wohl dran glauben wird, Allyseitig wird dann wohl der Schami ins Klo gespült. Der 34er Schami hat 3 Erbstücke, die sind dann für die Katz' , der Krieger 2.
schon ärgerlich sowas, ein weiterer Slot hätte keinem weh getan

Einfach, wie man es so macht wenn man wenig Platz hat:

1. wegtransen, liegenlassen
2. löschen und später wiederherstellen lassen

schon ist Platz =)

Probleme gibts wenn man beide Fraktionen spielt, zugegeben. 1 Slot für die neuen Rassen kann man sich allg. schon freihalten.

Keine schlechte Idee, muss ich zugeben. Kostet nur wieder Kohle, und einer der Chars ist weg ^^

Der 34er Schami hat 3 Erbstücke, die sind dann für die Katz' , der Krieger 2.
schon ärgerlich sowas, ein weiterer Slot hätte keinem weh getan

Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber ist nicht der Sinn von Erbstücken, dass man sie immer wieder benutzen kann? Man kann sie auf ne Bank legen und gut, vllt zockt man irgendwann nochmal nen Char hoch der die brauchen könnte, so unwahrscheinlich ist das nicht.

Hallo Leute!

Eben musste ich im Liveblog lesen das Blizz mit dem nächsten addon keine weiteren Charakterplätze vorgesehen hat.
Da ich auf meinem Server (Antonidas) alle Plätze mit komplett gelevelten und geskillten Chars belegt habe ist für mich
nun eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe mich so darauf gefreut auf meinem Heimatserver weitere Chars leveln zu können.

Wei seht Ihr das?

Sano

Selber Schuld, warum hast du so viele Chars gelevelt.
Also entweder auf einem anderen Server neu anfangen oder ein paar Chars löschen. Ich sehe da kein Problem.
Kannst ja auch ein oder Zwei weniger gespielte Char auf einen anderen Server transen.

Aber, ich könnte mir gut vorstellen, das Blizzard bald zusätzliche Charakterslots über erhöhte monatliche Gebühren, oder für 20 Euro im Itemshop anbieten wird.
Die Vertriebler von Blizzard werden bestimmt schon die Eurozeichen in den Augen haben.

Selber Schuld, warum hast du so viele Chars gelevelt.
Also entweder auf einem anderen Server neu anfangen oder ein paar Chars löschen. Ich sehe da kein Problem.
Kannst ja auch ein oder Zwei weniger gespielte Char auf einen anderen Server transen.

Aber, ich könnte mir gut vorstellen, das Blizzard bald zusätzliche Charakterslots über erhöhte monatliche Gebühren, oder für 20 Euro im Itemshop anbieten wird.
Die Vertriebler von Blizzard werden bestimmt schon die Eurozeichen in den Augen haben.

ich hab auch nur einen 80iger und 3 twinks unter lvl 30.....genug platz für weitere^^

Ich hab mir 1 Platz für nen Grünling freigehalten.
Schon vor 2 Monaten hab ich dann aus Spass mal woanders Alli getwinkt und da Gold gemacht. Bin zwar noch immer nicht 80 aber ist eben auch nur was für zwischendurch ^^
Wenn Cata da ist werde ich mit 2000g Startguthaben jeweils für meinen Mann und mich dort ein plüschiges Worgen Druiden-Pärchen leveln, ich als Teddy/Katze und er als Heiler/Eule.

Auf nur 1 Server käm ich vorne und hinten nicht zurecht mit dem Platz, dafür twinke ich zu gerne und lösche fertige 80er mmit vollen Berufen zu ungern.

Alles was echte Euros kostet kommt für mich nicht in Frage, weder Transfer noch (sollte das je kommen) zusätzliche Charakterslots.

Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber ist nicht der Sinn von Erbstücken, dass man sie immer wieder benutzen kann? Man kann sie auf ne Bank legen und gut, vllt zockt man irgendwann nochmal nen Char hoch der die brauchen könnte, so unwahrscheinlich ist das nicht.

stimmt schon. nur kann ausser nem Schami die Schami-Erbstücke keiner gebrauchen. Die anderen sind deutlich flexibler, pala- krieger-dk teilen sich schultern und brust, stoff geht auch auf mehreren klassen, zur not auch auf Leder oder Kettenträgern, nur die für schami sind halt nix für irgendeine der anderen klassen, ausser vielleicht nocht pala-heiler, aber da hab ich schon nen 80er

Deswegen trägt ein Level-Schami in der Regel auch bei mir Stoff das hab ich von 1-80 schonmal durch, ohne Dungeonfinder

Ok, er hatte teilweise auch die Leder-PVP-Schultern an aber nicht immer.

Was willst du mit mehr als 10 Klassen? 2 Mal diesselbe?

Es gibt halt einfach keinen Sinn für weitere Charakterplatze... Es gibt 10 Klassen = 10 Plätze

Ich sag mal, wenn es wieder mal ne neue Heldenklasse gibt (Hoffentlich nie!) wird es nen 11ten platz geben

/closed

Was willst du mit mehr als 10 Klassen? 2 Mal diesselbe?

Gegenfragen:
Soll ich einen 80er mit 2x450 Berufen löschen, weil ich einen Worgen oder Grünling spielen will?
Was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand einen Heiler/Eule-Dudu hat, und noch einen Tank/Katze will?
Oder jemand, der Retri/Heil Pala spielt, und auch mal tank-pala probieren will?

Deswegen trägt ein Level-Schami in der Regel auch bei mir Stoff das hab ich von 1-80 schonmal durch, ohne Dungeonfinder

Ok, er hatte teilweise auch die Leder-PVP-Schultern an aber nicht immer.

nach dem Kauf ist mir auch aufgefallen, daß es nicht wirklich clever war, die schami-sachen zu kaufen. aber hinterher ist man ja immer schlauer

Gegenfragen:
Soll ich einen 80er mit 2x450 Berufen löschen, weil ich einen Worgen oder Grünling spielen will?
Was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand einen Heiler/Eule-Dudu hat, und noch einen Tank/Katze will?
Oder jemand, der Retri/Heil Pala spielt, und auch mal tank-pala probieren will?

neuen server suchen...und da char anfangen...

Zurück