Natürlich gibt es auch wiederum Leute die auf unsere Steuergelder leben und somit seeehr viel Zeit hatten sich die Slots vollzumachen. Diese habens nicht anders verdient
Ui Killerargument... Hab nen Vollzeitjob mit 40 regulären Arbeitsstunden pro Woche + Rufbereitschaft und Überstunden und trotzdem 10 80er. Alles nur ne Frage von Zeitmanagement. Aber Hauptsache mal nen unqualifizierten Kommentar abgelassen -.-
Die Rasse unterscheidet nicht das eigentliche Spiel und wer UNBEDINGT einen Worgen oder Goblin spielen will kann immer noch ein Rassentausch vornehmen.
Letzendlich geht es doch sowieso nur um die Optik denn ob ich Taure, Orc, Worg oder Gnom spiele macht keinen unterschied...
Rassentausch --> Geld und nebenher siehste damit auch nicht den Questflow der verschiedenen Rassen (auch wenn die eh auf Level 20 oder 30 zusammenlaufen).
Und es nicht nur eine Frage der Optik. Als Beispiel: Gnome mit ihrem 5% Int Buff sind nunmal für Caster ein echter Segen. Allein Gnomen Diszipriester hat dann 5% RassenBonus + 5% Stoffbonus + 15% Skillungsbonus auf INT. Das schon ne Hausnummer.
So schauts bei mir auch aus.
Sicherlich könnte man jetzt nen Char löschen (Habe ich breits auch schon 1x gemacht) aber finde die Lösung nicht so prickelnd.
Ich finde sowieso, dass weitere Slots doch überhaupt nicht das Problem sein sollten. Im Grunde macht Blizzard doch auch jeden Kram, warum nicht einfach 1-2 mehr Slots. Bricht sich doch keiner nen Bein ^^
Die, die es trifft sind dann die opfer, die 10 80er auf einem Server haben, die zahlen auch...
Opfer? Wieso Opfer? Wenn ich bei meinem anderen Hobby zu wenig Platz in der Werkstatt hab, dann bau ich da ja auch an
und wenn man die neuen rassen nur ma probieren will um zb das startgebiet zu sehen oder sonst was kann man das auch ruig auf nem neuem server machen finde ich
Womit du für deine Gilde offline bist, die verschiedenen Leute die sich in nunmehr 5 Jahren WoW angesammelt haben sich auf nem anderen Server tummeln, du keine Erbstücke/Gold/mats/etc verschicken kannst und so weiter und so weiter.
Insgesamt wäre die einfachste Lösung, dass man seine 50 chars die man insgesamt erstellen kann verteilen kann, wie man will. Letztlich dürfte es egal sein, ob ich 50 Chars auf einem Server hab oder 50 Chars auf 50 Servern...
Zum Thema 2 Chars derselben Klasse machen keinen Sinn: Das sehe ich nen bisserl anders. Hätte zum Beispiel gern noch n zweiten Priester, so dass ich einen Diszi/Shadow und den anderen PvP-Diszi/Holy spielen kann (z.B.). Ebenso bei nem Druiden. Da spiel ich auch jede Skillung gern (wenn auch nicht gleich gern), so dass hier 2 Druiden ebenfalls recht praktisch wären.