travisbarker
Rare-Mob
- Registriert
- 10.12.2007
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 27
Hallo!
Ich hab ja auch so eine tolle Mail von NCSoft bekommen, in der es um das "Einen Freund werben" geht. Es heißt ja das man an dieser Aktion dran teilnehmen kann wenn man mindestens 90 Tage gespielt hat und die ersten 30 Tage werden mit angerechnet. So, ich hatte ja einen Pre-Order Key und kam somit schon 2 oder 5 Tage (weiß nicht mehr genau) vor Release ins Spiel und am 25. September habe ich meinen CE Key eingegeben. Nun müsste ich ja theoretisch jetzt am 25. Dezember die 90 Tage voll haben, wenn die Pre Tage nicht mitgerechnet werden, ich geh mal davon aus das die Zeit erst ab Release läuft, also den 25.
Wenn dem so ist frage ich mich warum bei einigen schon die Option "einen Freund werben" zur Auswahl steht und ihr auch schon eifrig die Einladungen verschicken konntet und ich kann es noch nicht? Es ist doch unmöglich das ihr früher angefangen habt zu spielen.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären was da los ist...und nein, ich habe nicht zwischendurch aufgehört meine Spielzeit zu unterbrechen, 30 free + 2x 30 Tage Gamecard macht bei mir 90 Tage. Wenn ich am 25ten noch keine Option dazu haben sollte im NC Acc dann weiß ich auch nicht weiter.
Was ist bei euch anders als bei?
Ich hab ja auch so eine tolle Mail von NCSoft bekommen, in der es um das "Einen Freund werben" geht. Es heißt ja das man an dieser Aktion dran teilnehmen kann wenn man mindestens 90 Tage gespielt hat und die ersten 30 Tage werden mit angerechnet. So, ich hatte ja einen Pre-Order Key und kam somit schon 2 oder 5 Tage (weiß nicht mehr genau) vor Release ins Spiel und am 25. September habe ich meinen CE Key eingegeben. Nun müsste ich ja theoretisch jetzt am 25. Dezember die 90 Tage voll haben, wenn die Pre Tage nicht mitgerechnet werden, ich geh mal davon aus das die Zeit erst ab Release läuft, also den 25.
Wenn dem so ist frage ich mich warum bei einigen schon die Option "einen Freund werben" zur Auswahl steht und ihr auch schon eifrig die Einladungen verschicken konntet und ich kann es noch nicht? Es ist doch unmöglich das ihr früher angefangen habt zu spielen.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären was da los ist...und nein, ich habe nicht zwischendurch aufgehört meine Spielzeit zu unterbrechen, 30 free + 2x 30 Tage Gamecard macht bei mir 90 Tage. Wenn ich am 25ten noch keine Option dazu haben sollte im NC Acc dann weiß ich auch nicht weiter.
Was ist bei euch anders als bei?