Keine Option "Einen Freund werben"

travisbarker

Rare-Mob
Kommentare
93
Buffs erhalten
27
Hallo!

Ich hab ja auch so eine tolle Mail von NCSoft bekommen, in der es um das "Einen Freund werben" geht. Es heißt ja das man an dieser Aktion dran teilnehmen kann wenn man mindestens 90 Tage gespielt hat und die ersten 30 Tage werden mit angerechnet. So, ich hatte ja einen Pre-Order Key und kam somit schon 2 oder 5 Tage (weiß nicht mehr genau) vor Release ins Spiel und am 25. September habe ich meinen CE Key eingegeben. Nun müsste ich ja theoretisch jetzt am 25. Dezember die 90 Tage voll haben, wenn die Pre Tage nicht mitgerechnet werden, ich geh mal davon aus das die Zeit erst ab Release läuft, also den 25.

Wenn dem so ist frage ich mich warum bei einigen schon die Option "einen Freund werben" zur Auswahl steht und ihr auch schon eifrig die Einladungen verschicken konntet und ich kann es noch nicht? Es ist doch unmöglich das ihr früher angefangen habt zu spielen.

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären was da los ist...und nein, ich habe nicht zwischendurch aufgehört meine Spielzeit zu unterbrechen, 30 free + 2x 30 Tage Gamecard macht bei mir 90 Tage. Wenn ich am 25ten noch keine Option dazu haben sollte im NC Acc dann weiß ich auch nicht weiter.

Was ist bei euch anders als bei?
hmmm.gif

Scheint noch nicht bei allen zu funktionieren, wird schon noch kommen.

Mal was Nebensächliches: Hast du wirklich schon 3 x nen 50er Hochgelevelt seit EU-Release, wie es in deiner Sig steht?

Cheers

Da steht nichts von 90 Tage Aion spielen, da steht nur:

Ihr Spiel-Account muss seit mindestens 90 Tagen bestehen.

Da die Beta auch schon lange lief und dort der gleiche Account genutzt wurde ist die Frage denke ich mal geklärt.
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Das es noch nicht bei allen funktioniert habe ich noch nicht gewusst, ansonsten hätte ich ja nicht gefragt, sry.

Zu meiner Sig...natürlich sind die drei Chars noch nicht auf 50 aber ich werde sie alle auf 50 spielen und weil ich kein Bock habe nach jedem Lvl up die Sig zu korrigieren habe ich sie gleich als 50 reingesetzt
wink.gif

Aber somit wäre ja meine Frage beantwortet.

Danke schön!

Ganz einfache Erklärung: NC hat aufgrund deiner Onlinezeiten festgestellt, dass du keine Freunde haben kannst und daher der Button um Freunde zu werben überflüssig ist.

Scherz, nicht ernst nehmen.

Könntest recht haben, ich vergesse öfters das es ja noch das RL gibt
biggrin.gif

Zurück