Meine Mail ist da, okaysoft - geht.
Gildenkollege hat seine Mail bekommen, amazon - geht nicht.
Gibt's noch andere Amazonier, die nicht gültig sind?
Das hat glaube ich nichts mit den Codes zu tun,
sondern damit dass diese nicht richtig freigeschaltet worden sind![]()
Es haben viele hier Probleme mit den Codes
ja aber ich bin mir bei einigen zeichen auch nicht sicher obs ne 0 nen O oder nen D ist xD
Warum, warum, warum!!??!??
warum bekommen wir keine Mails...oder liegt das an dieser "asyncronen" überprüfung? Haben dadruch einfach manche (so wie ich^^) ne arschkarte gezogen und müssen halt was warten?
Copy/Past sollte das Problem lösen, vorrausgesetzt das du deinen Key per E-Mail bekommen hast :>