Keine Quests mehr mit Level 29?

Adi Dassler

Quest-Mob
Kommentare
7
hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen!?
Habe alle quests im brachland,steinkrallengebirge,tausend nadeln und fast alle im eschental gemacht!
Jetzt mein Problem habe bloß noch eine quest im eschental und weiß nicht wo ich neue quests bekomme.
wäre super wenn ihr mir helfen könnt!?
danke euch im voraus
lg lars

ich glaub auch nicht ganz das du ganz Tausend Nadeln abgeschlossen hast, probier vielleicht noch mal Schimmerende Ebene oder so, ich bin da noch mit lvl 35 rumgelaufen. *glaub ich
biggrin.gif
*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhh geh doch einfach ins Brachland und fahr mit dem Schiff nach Beutebucht/ Schlingendorntal, da wirst du fündig. Dort kannst du bis lvl 40 questen. Is aber sehr heißes Gebiet dort^^

ähhh geh doch einfach ins Brachland und fahr mit dem Schiff nach Beutebucht/ Schlingendorntal, da wirst du fündig. Dort kannst du bis lvl 40 questen. Is aber sehr heißes Gebiet dort^^

ich würde mit 30 nicht im strangle questen ...

da würd ich erst mit lvl 35 oder so hin, sonst kannst du dort gerade mal 2 quests machen und das
wars ...

geh lieber arathi oder so. aber die links hast du ja bereits !

Wieso, oben beim Jägerlager und so kann er schon qs'en. Auch oben rechts die qs mit den Defias(???) kann er schon machen. Und da gibts ne Menge "kill xy Tiger" oder "kill xy alte Tiger". Ich bin da auch mit 30 hin und war Hexer. Also da er Jäger ist, dürfte das schon zu packen sein. Er sollte halt möglichst auf der oberen Kartenhälfte rumlaufen, sonst werden die mObs zu stark. Irre ich mich??

Wieso, oben beim Jägerlager und so kann er schon qs'en. Auch oben rechts die qs mit den Defias(???) kann er schon machen. Und da gibts ne Menge "kill xy Tiger" oder "kill xy alte Tiger". Ich bin da auch mit 30 hin und war Hexer. Also da er Jäger ist, dürfte das schon zu packen sein. Er sollte halt möglichst auf der oberen Kartenhälfte rumlaufen, sonst werden die mObs zu stark. Irre ich mich??

auf einem PvP server bist du dort futter und kannst genau kein einziges quest abschließen ...
so ist es zumindest bei unserem server ...

1. mal sinder dort sowieo zuviele lvl 70 die ganken
2. wenn mal ein horde/ally kommt - der mal paar lvl über dir ist, hast auch keine chance

aber naja ... natürlich hast du dort auch quest - aber das sind nur ein paar max 1 hand voll ...

die panther kill quest
die tiger kill quest
und wenn du ally bist musst du oben die defias killen ...
mehr gibts dann nicht - alle weiteren folge quest sind lvl 35 - 40 !

Schade das es hier so wenig gibt mit Erfahrung, war nur 1
cry.gif

Geh doch einfach in die Vorgebirge von Hillsbrad
smile.gif

Dämmerwald geht auch gut mit Level 29. Die Oger sind da so Level 25-31 und die Ghule so 27-28. Aufgaben sind natürlich heftiger. Mor Ladim ist ne harte Nuß. Ab und an schickt der Einsiedler sein Monster nach Dunkelhain und das ist auch nicht ohne. Da würde ich mit dem Level erstmal alles erledigen bevor ich ins Arathi Land laufe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, ich übersah, bist ja Hordler. Weiss nun nicht ob Horde da auch Aufgaben erhalten kann. Tschulligung

ich wunder mich grad wie ihr questet
biggrin.gif
oder eure droprate ist einfach besser als bei mir - steinkrallengebirge und brachland haben meinen dudu auf 27 gebracht...
wink.gif

kurz durch ashenvale gelatscht (3 - 4 q weiss net mehr genau) dann gings kurz 1000 n und die 32 war erreicht und desolace kurz ge-q um feralas zu bestehen...

WIE MACHT IHR DAS?
smile.gif

HI,
Arathi is für 30 devinitiv etwas zu hoch.
Alle quests sin rot, also mei twink is 35 und da is noch fast alles rot.
Natürlich gibs die anfangsquests aber die hat man ja alle in 30mins weg.
Oder mach zwischendruch einfach ma n paar inis dan bekommst auch gut ep und beute ab.
Vorgebrige des Hügellands is schlecht für an troll (ausser du hast in uc gequestet), weil für die guten quests die auf 30 noch ep bringen braucht man ruf in uc.
Sonst spend halt ma 200 seidenstoff
biggrin.gif

mfg.vikale

HI,
Arathi is für 30 devinitiv etwas zu hoch.
Alle quests sin rot, also mei twink is 35 und da is noch fast alles rot.
Natürlich gibs die anfangsquests aber die hat man ja alle in 30mins weg.
Oder mach zwischendruch einfach ma n paar inis dan bekommst auch gut ep und beute ab.
Vorgebrige des Hügellands is schlecht für an troll (ausser du hast in uc gequestet), weil für die guten quests die auf 30 noch ep bringen braucht man ruf in uc.
Sonst spend halt ma 200 seidenstoff
biggrin.gif

mfg.vikale

Laut meiner Karte von Azeroth (von PC Games
biggrin.gif
) ist das Arathihochland ein Lvl 30-40 Gebiet, genauso wie Desolace ein Lvl 30-40 Gebiet ist. Mich wundert nu, das ihn kein Quest ins Desolace schickt, weil dass war bei mir bei der Allianz so, als auch bei der Horde so.

Und er ist ganz schön schnell beim Questen, ich wurde vor Lvl 30 nicht im Eschental fertig...^^ Vor allem die Dämonen-Bosse waren für mich nicht so leicht...^^

so danke für die vielen antworten also habe echt keine quests mehr in den genannten regionen es sei denn in eschental kommen noch folgequests im hügleland gibts schon paar quests aber sie sind nicht mehr so zahlreich
zum seidenstoff spenden schon klar man hat ja mit level 29 auch schon 200 stück davon ^^
also bleibt festzuhalten hügelland mit den quest bei dem hof oder?
lg lars

Zurück