Keine Quests mehr mit Level 29?

na ja ich hab mich mit meinem hexi gar nich mehr mit hügelland belastet ^^

bin von eschen gleich ins arathi ^^ ein paar mal inzen dazwischen so kral oder auch anderes u schon biste weit genug. den fp im arathi hat ich schon mit lvl 18 ^^

von daher mußte nur die pat umgehen u sonst imma brav auf weg bleiben u dir dann die q holen. aber arbeit die dann von oben runter ab sonst wirds wirklich zu schwer allein
wink.gif
( gut seits ja zu 2 ;o) )

viel spaß nu noch weiterhin u ich such scho wida nach neuen herausforderungen von daher ich bin da durch u will au nich weiter dort questen
victory.gif

na ja ich hab mich mit meinem hexi gar nich mehr mit hügelland belastet ^^

bin von eschen gleich ins arathi ^^ ein paar mal inzen dazwischen so kral oder auch anderes u schon biste weit genug. den fp im arathi hat ich schon mit lvl 18 ^^

von daher mußte nur die pat umgehen u sonst imma brav auf weg bleiben u dir dann die q holen. aber arbeit die dann von oben runter ab sonst wirds wirklich zu schwer allein
wink.gif
( gut seits ja zu 2 ;o) )

viel spaß nu noch weiterhin u ich such scho wida nach neuen herausforderungen von daher ich bin da durch u will au nich weiter dort questen
victory.gif
naja die inis hab ich auch durch bis auf kral war vom lvl her zu niedrig für mich!
wink.gif

Mit lvl 29 könnteste als hunter auch schon stranglethon(schlingendorntal) gehen. da war ich ab 30 und da kann ma wunderbar questen
top.gif

Zurück