Keine Quests mehr!

KaylX

Quest-Mob
Kommentare
29
ich hab ein porblem: nämlich bei drachenzahngebirge lvlt man ja normalerweise seinen sek klasse. das problem ist das ich mit lvl 34 keien quests mehr hatte
crying.gif

ich hab im zonen-chat gefragt ob es normal sei, das man ab lvl 34 keine quests mehr hat und die haben gesagt, dass sich beid eklassen in ystra treffen.
stimmt des??
w00t.gif

ich danke im vorraus schon für die antworten^^

KaylX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also normal ist das so gedacht das deine Primärklasse den Weg Logar/Elfeninsel --> Silberquell --> Aslan --> Ystra geht, deine Sec. Klasse geht Sascilia --> Drachenzahn
Also nach Drachenzahn gibt es keine extra Gebiete für die einzelnen Klassen. Wenn du also im Drachenzahngebirge alle Quests abgearbeitet hast, kannst du die Klassen ganz normal so leveln, indem du immer ab und zu tauschst. Es geht auch so, das du die normalen Quests mit deiner Primärklasse machst, und mit der Sekundärklasse die Tagesquests abgibst. Überleg dir einfach was, macht jeder anders.

hast du alle quest durch oder werden dir nur keine angezeigt ? du kannst die qusts auch anzeigen lassen wenn du auf questsuche für diese zone gehst :-) ging mir auch so hatte eine gegend total vergessen

Das Problem ist das er alle gemacht hat und wissen will wo es weitergeht, nicht das er dort keine Quests mehr findet. So mit Level 34-35 ist halt Schluss im Drachenzahngebirge, da gehts dann erst mit 47-48 weiter.

Zurück