Keine Spielzeitaufzeichnungen bei 2 Spielen

Frankyb

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
11
Hallo leibes Blasc Support Team

Leider muss Ich euch mitteilen das die jetzige Blasc 3 Version sich unter Win 7 (32) behaglich weigert die Spielzeit für Eve-Online sowie Star Wars Knights of the Old Republic II - The Sith Lords aufzuzeichnen

Meine beiden anderen Lieblingsgames Star Trek online so wie HDRO werden hingegen aufgezeichnet

Könntet Ihr mal schauen ob ihr da was machen könnt?

MFG Frankyb

Übliche Frage: Wohin sind die Spiele installiert?

Knights of the old ...... ist auf C:\Program Files\LucasArts =keine Aufzeichung
Eve Online ist auf C:\Spiele\CCP =keine Aufzeichung (und nur 1 Client/Acc)

STO ist auf C:\Spiele\Cryptic Studios =Aufzeichung
HDRO ist auf C:\Spiele\HDRO =Aufzeichung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei KotoR kann ich mir vorstellen, dass hier die Zugriffsrechte bei der Validierung auf Echtheit des Prozesses ein Problem sind, wobei es generell keine gute Idee ist, Spiele in den Programmeordner zu packen. Versuche nach dem gestarteten Spiel mal die Prozessliste im Taskmanager aufzurufen und schau, ob das BLASC3-Symbol dann rot leuchtet.

Hat sich in den letzten Monaten/Patches bei Eve Online etwas an der Start-Datei geändert? Welcher Prozess läuft hier im Taskmanager, wenn das Spiel läuft? (nicht Launcher)

Hat sich in den letzten Monaten/Patches bei Eve Online etwas an der Start-Datei geändert? Welcher Prozess läuft hier im Taskmanager, wenn das Spiel läuft? (nicht Launcher)

In den Letzten Wochen wurde das Spiel massiv verändert.Leider weiß ich nicht ob die Start-Datei auch verändert wurde.
Der Prozess steht folgendes : Abbildname ExeFile.exe Benutzer **** Arbeitsspeicher 547.92K Bescheinung CCP ExeFile

Bei KotoR kann ich mir vorstellen, dass hier die Zugriffsrechte bei der Validierung auf Echtheit des Prozesses ein Problem sind, wobei es generell keine gute Idee ist, Spiele in den Programmeordner zu packen. Versuche nach dem gestarteten Spiel mal die Prozessliste im Taskmanager aufzurufen und schau, ob das BLASC3-Symbol dann rot leuchtet.

Leider will Knights ofe the ... unter W7 nicht richtig laufen bzw sich installieren.
Intsallieren konnte ich nur mit Tricks.
Um es unter Win 7 überhaupt zum laufen zu gekommen mußte ich eine Mss32.dll herunterladen
http://www.swtor.com...ead.php?t=71929

Nein Blasc3 Symbol leuchtet Nicht rot

In den Letzten Wochen wurde das Spiel massiv verändert.Leider weiß ich nicht ob die Start-Datei auch verändert wurde.
Der Prozess steht folgendes : Abbildname ExeFile.exe Benutzer **** Arbeitsspeicher 547.92K Bescheinung CCP ExeFile

Der Dateiname ist noch korrekt.
Kannst du mal bitte nachschauen, ob im gleichen Verzeichnis wie die Datei ExeFile.exe noch eine Datei namens destiny.dll liegt?

Leider will Knights ofe the ... unter W7 nicht richtig laufen bzw sich installieren.
Intsallieren konnte ich nur mit Tricks. Um es unter Win 7 überhaupt zum laufen zu gekommen mußte ich eine Mss32.dll herunterladen http://www.swtor.com...ead.php?t=71929

Hatte damit nur bedingt Probleme, da die Vermisste Datei ja KotoR2 beiliegt Aber ich versuch heute Abend mal zu prüfen, ob KotoR bei mir auch nicht erkannt wird.

Kannst du mal bitte nachschauen, ob im gleichen Verzeichnis wie die Datei ExeFile.exe noch eine Datei namens destiny.dll liegt?

Ja ist dort vorhanden die Datei

ExeFile.Exe sowie destiny.dll befinden sich am folgenden ort: C:\Spiele\CCP\EVE\bin

Zurück