Keinen Charakter Upload von Namen mit Sonderzeichen

Schnüff1

NPC
hi zusammen,

ich habe mit dem blascprofiler ein problem was mich extrem wurmt.
ich habe in RoM einen Charakter names Schnüff, welcher aber durch den blascprofiler aber nich meinem blasc acc nich zu geordnet wird, da dieser ein sonderzeichen, das
Ü enthällt. daher mal meine frage ob ihr das evtl ma fixen könntet

lg schnüff

Selbst wenn schnüff geht, kannst du noch Wochen abwarten bis der erstmal auf der Datenbank ist. Also: Ruhig Blut
wink.gif

MfG

hi zusammen,

ich habe mit dem blascprofiler ein problem was mich extrem wurmt.
ich habe in RoM einen Charakter names Schnüff, welcher aber durch den blascprofiler aber nich meinem blasc acc nich zu geordnet wird, da dieser ein sonderzeichen, das
Ü enthällt. daher mal meine frage ob ihr das evtl ma fixen könntet

Ist es der hier?
http://romdata.buffed.de/char/view/5413

Selbst wenn schnüff geht, kannst du noch Wochen abwarten bis der erstmal auf der Datenbank ist. Also: Ruhig Blut
wink.gif

Wie kommst du auf so einen Zeitwert?

Wie kommst du auf so einen Zeitwert?

"Wochen" war schon etwas übertrieben. Aber so 10 Tagen waren es jetzt bei mir bis sich überhaupt mal die Spielzeiten aktualisiert haben im Profil. Mein RoM Character ist noch immer nicht auf der Datenbank, obwohl er schon seit 2 Wochen bei BLASC 2.5 angezeigt wird.

"Wochen" war schon etwas übertrieben. Aber so 10 Tagen waren es jetzt bei mir bis sich überhaupt mal die Spielzeiten aktualisiert haben im Profil. Mein RoM Character ist noch immer nicht auf der Datenbank, obwohl er schon seit 2 Wochen bei BLASC 2.5 angezeigt wird.

Wie heißt der denn (+ Server)?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Priester/Magier (20/20) Mellyn auf Cogadh

Edit: Ich glaube ich weiß woran es lag. In BLASC war noch mein altes Buffed Passwort angegeben. Wielang muss ich denn jetzt warten, dass der Char in meinem Profil ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche problem, mein character wird nicht in der datenbank angezeigt, bei blasc selbst jedoch schon. Jeanina lvl 45 Priest/30 Ritter Server Tuath

hallo zusammen, sry das ich jetzt erst schreibe, habe momentan imense probs mich hier ein zu loggen.. nun zum thema, ja der von dir gelinkte char ist mir, jedoch kann ich diesen nicht in meinem mybuffed sehen, er wird dort einfach nicht aufgeführt

hallo zusammen, sry das ich jetzt erst schreibe, habe momentan imense probs mich hier ein zu loggen.. nun zum thema, ja der von dir gelinkte char ist mir, jedoch kann ich diesen nicht in meinem mybuffed sehen, er wird dort einfach nicht aufgeführt

Ich hab die Zuordnung mal manuell vorgenommen. Aber sollte es bei einem weiteren Char nicht funktionieren, lösche bitte die Datei savedvariables.lua aus dem Unterverzeichnis in Persönlichen Ordner und prüfe in BLASC nochmal die Zuordnungseinstellungen.

Ich hab die Zuordnung mal manuell vorgenommen. Aber sollte es bei einem weiteren Char nicht funktionieren, lösche bitte die Datei savedvariables.lua aus dem Unterverzeichnis in Persönlichen Ordner und prüfe in BLASC nochmal die Zuordnungseinstellungen.

löschen musst ich zum glück nix, denk ma deine manuelle einstellung hats doch gebracht, find ihn nun bei meiner zuordnung und wollt erstma keinen weiteren char rein packen. vielen lieben dank
smile.gif

Zurück