Tumasz
Rare-Mob
- Kommentare
- 16
Moin Leute ich suche Erfahrene WoW'ler die sich halt gut in WoW auskennen (da ich ja neuling bin "Spiele seit Dezember 2007") Ich hatte Meine gilde "Eternal Crusader" schon im Januar gegründet es Sollte eigentlich eine Aktive Gilde werden leider hat das alles net so Geklappt wie es sollte da nur Twinks in der Gilde waren (wie es sich später heraustellte). Darum versuche ich grade ein Neuanfang.
Ich habe natürlich auch vor Zu Raiden allerdings habe ich keine Ahnung von dem ganzen da ich ja wie gesagt ein neuling bin und mein Char jetzt grad mal 68 ist
.
Wie gesagt ich suche Erfahrene WoW Spieler ( Es können aber auch neulinge sein ) Die mit ihren Main's in die Gilde kommen und Gemeinsam mit mir versuchen was zu Erreichen.
also wäre schön wen sich evtl Jemand Meldet
ich brauche echt hilfe.
Falls fragen da sind Einfach Ingame auf dem Server Kel Thuzad "Lanae" Anschreiben.
bzw Icq: 104683848
Bye Tumasz
Ich habe natürlich auch vor Zu Raiden allerdings habe ich keine Ahnung von dem ganzen da ich ja wie gesagt ein neuling bin und mein Char jetzt grad mal 68 ist
Wie gesagt ich suche Erfahrene WoW Spieler ( Es können aber auch neulinge sein ) Die mit ihren Main's in die Gilde kommen und Gemeinsam mit mir versuchen was zu Erreichen.
also wäre schön wen sich evtl Jemand Meldet
Falls fragen da sind Einfach Ingame auf dem Server Kel Thuzad "Lanae" Anschreiben.
bzw Icq: 104683848
Bye Tumasz