Sci Fi Multigaming Gilde Depraved sucht neue Mitglieder

ähm ich weiß ja nich ^^ aber finde das schon leicht früh, eine gilde für ein spiel zu gründen, über das noch nichtmal die hälfte bekannt ist, b zw. wo man nichtmal weiß wann und ob es überhaupt jemals rauskommen wird. Aber naja ist ja nicht mein problem und nich meine zeit aber finde es wie schon gesagt total schwachsinnig^^

ähm ich weiß ja nich ^^ aber finde das schon leicht früh, eine gilde für ein spiel zu gründen, über das noch nichtmal die hälfte bekannt ist, b zw. wo man nichtmal weiß wann und ob es überhaupt jemals rauskommen wird. Aber naja ist ja nicht mein problem und nich meine zeit aber finde es wie schon gesagt total schwachsinnig^^

Nun es ist natürlich wieder ansichtssache. Zum einen ist es angenehm beim Start vom SGW eine Gilde zu haben, Leute die man kennt usw. Man dadruch schnell und ohne Probleme das Spiel in seinen ganzen Zügen kennen lernen. Zum anderen stimmt wir wissen nicht vielüber das game, aber das wir zurzeit wissen reicht uns um zu sagen das es ein gutes game wird
wink.gif
. Zudem sind wir alle große SG - 1 und SGA Fans, das solche Gilden zusätzlich vorrantreiben
biggrin.gif
Außerdem gab es solche Gilden, wie meine, schon vor der WoW - Beta. Auch jetzt bei Warhammer Online gibs Gilden die schon ca. 2 Jahre exestieren. Soweit dazu.

gruss Mordag

Zuletzt bearbeitet:
WoW, so zeitig bilden sich schon die gilden? naja ok, bei WAR isses ja auch nicht anders, außerdem starten so doch meist schon vorab schöne Fanprojekte. wünsch such viel Glück. werds wohl nicht spielen, auchw enn ich Stargate fan bin, da ich mir einerseits WAR hole, udn andererseits wird mein rechner wohl auch WAR gerade so mitmachen, doch für SGW wirds wohl nicht langen.

1. [..]bei WAR isses ja auch nicht anders, außerdem starten so doch meist schon vorab schöne Fanprojekte.

2. wünsch such viel Glück.

3. werds wohl nicht spielen, auchw enn ich Stargate fan bin, da ich mir einerseits WAR hole, udn andererseits wird mein rechner wohl auch WAR gerade so mitmachen, doch für SGW wirds wohl nicht langen.

1. Jo genau meine Worte
wink.gif

2. Danke.

3. Schade, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
wink.gif
Wünsch dir viel Spaß beim zoggen
biggrin.gif

gruss Mordag

Ich spiel Jack O´neil! Das mir keiner den weg schnapt ! Ich warne euch alle. Isch bin Mafia!
tongue.gif

kannte den namen eurer gilde bisher nur von warhammer. Wollte schon fragen ob ihr mit denen zutun habt aber das wurde ja schon geklärt.

Zum Thema früh eine Gilde zu eröffnen für ein spiel das noch nicht draußen ist muss ich sagen das ich das auch gut heiße.
Es ist garnicht so leicht die richtige gilde für sich selbst zu finden von daher umso besser wenn man schon vor dem spiel eine hat mit der man dann gleich gemeinsam durchstarten kann.
Wünsche euch viel glück und spaß mit der gilde und stargate.
Ich denke mal ich werd mir das spiel auch mal anschauen.

Grüße

kannte den namen eurer gilde bisher nur von warhammer. Wollte schon fragen ob ihr mit denen zutun habt aber das wurde ja schon geklärt.

Zum Thema früh eine Gilde zu eröffnen für ein spiel das noch nicht draußen ist muss ich sagen das ich das auch gut heiße.
Es ist garnicht so leicht die richtige gilde für sich selbst zu finden von daher umso besser wenn man schon vor dem spiel eine hat mit der man dann gleich gemeinsam durchstarten kann.
Wünsche euch viel glück und spaß mit der gilde und stargate.
Ich denke mal ich werd mir das spiel auch mal anschauen.

Grüße

Jo danke. Ich wünsch dir auch viel Spaß noch, was du gerade zoggst
wink.gif

Ich hoffe wir sehn uns mal ingame
biggrin.gif

Ich spiel Jack O´neil! Das mir keiner den weg schnapt ! Ich warne euch alle. Isch bin Mafia!
tongue.gif

Hehe, du weißt das es auch Klassen in SGW geben wird und dort kann jeder "die Klasse" von O´neill zoggen
wink.gif
Aber nein ich hab nicht vor diese klasse zu zoggen
biggrin.gif
Ich bleib lieber beim Scharfschützen
wink.gif

Viel Spaß dir beim zoggen von O´Neill
biggrin.gif

gruss Mordag

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt mal so dreist und sage, dass Stargate so wie Tabula Rasa enden wird -> das einzig wahre Space-MMO ist EvE-Online
wink.gif

Mfg

Achja, wenn du wüsstest
tongue.gif

P.S. Ich hab da so meine Quellen ...

Quellen sind was anderes als die Realität
biggrin.gif
Die Zeit wird das Thema lüften
wink.gif

Edit: Hinzu kommt das Stargate Worlds schon komplett anders aufgebaut ist als Tabular Rasa. Stargate setzt sehr auf Teamplay in einer Gruppe, wobei Tabular eher auf große PvE Schlachtfelder ect setzt. Dazu ist die Community von SGW bzw. Stargate allgemein 5mal größer als z.B. die von WoW ( bitte verwechselt dies nicht mit der Game-communtity ).

WoW + Wc hat ca. 15Mill Anhänger vllt auch 20Mill mehr aber auch nicht.
Stargate hat alleine druch die Serie schon knapp 40Mill anhänger. Also ist bei diesen Thema ein großer unterschied. Wer sich jetzt fragt warum sich nur 100k bei der Beta angemeldet haben, sit die Antwort, dass 1. sich viele nicht vorstellen können wie Stargate als MMOPG aussehn soll und 2. davon noch garnicht Wind bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich hörte das das Spiel kommen soll war ich richtig gespannt drauf, aber wenn ich die bis jetzt gezeigten Bilder seh bin ich etwas enttäuscht.
Geht eigendlich nicht um die Grafik an sich aber was ist mit den Models???
Wen man den Fan's der Serien was vorsetzt sollte es auch passen, allein die Models der Menschen, was soll das warum tragen die Rüstungen und nicht wie in der Serie nur normale Tarnanzüge?

Ich werd aus den bis jetzt veröffentlichten Infos nicht so schlau deshalb ist die Entscheidung ob ich spiel noch nicht gefallen.

[...]Wen man den Fan's der Serien was vorsetzt sollte es auch passen, allein die Models der Menschen, was soll das warum tragen die Rüstungen und nicht wie in der Serie nur normale Tarnanzüge?[...]

1. damit man was erwirtschaften kann. Stell dir vor WoW ohne Rüstung bzw. ohne das man weitere erwirtschaften könnte? Wer würde man das dann zoggen? Wo wäre dann der Spielreiz?

2. Kommt auf die Klasse an. z.B. der Soldat der Menschen trägt zuerst eine billige Rüstung und später wenn der mehr "anerkennung" bei SG - Center hat, bekommt er auch bessere Rüstung.

gruss Mordag

naja ok dann hab ich mich wohl getäuscht ^^ wenn soviele leute davon überzeugt sind, werd ich euch mal glauben und behaupten es bringt viel, eine gilde im vorraus zu planen. Argumente habt ihr ja genug genannt
smile.gif

hmm...was macht ihr denn,wenn das spiel scheisse wird....??
Was ich nicht hoffe...weil ich stargate-Fan bin!

Wennd as Spiel scheiße wird, werden sie wahrscheilich enttäuscht die Gidle auflösen, ist ja aber egal, was wenn WotLK oder WAR scheiße wird? das Problem hat man permanent wenn bei einem Game was neues kommt.

naja Rüstungen sollte man evtl auch Planetenbezogen nehmen können, um sich halt damit zu tarnen, ansonsten kann man auch in den Standard Tarnanzügen mit Weste verscheidene Rüstungslassen einbauen, denn auch Kugelsichere Westen sind ja mehr oder weniger Untershciedlich in Ihrer Art und Weise.

Servus Mordag

Habe mich soeben mal bei Euch vorgestellt.
victory.gif

WE bin ich wohl kaum online....also sage ich mal, bis nächste Woche...hoffentlich...
biggrin.gif

Gruß
Eyke
blub.gif

Servus Mordag

Habe mich soeben mal bei Euch vorgestellt.
victory.gif

WE bin ich wohl kaum online....also sage ich mal, bis nächste Woche...hoffentlich...
biggrin.gif

Gruß
Eyke
blub.gif

Jo ok
wink.gif
Hab ich schon gesehn
biggrin.gif

Wennd as Spiel scheiße wird, werden sie wahrscheilich enttäuscht die Gidle auflösen, ist ja aber egal, was wenn WotLK oder WAR scheiße wird? das Problem hat man permanent wenn bei einem Game was neues kommt.

Nun es besteht immer die möglichkeit das das Spiel "scheiße" wird, aber ich bin bei diesen Spiel anderer Meinung
wink.gif
. Alleine schon das die Entwickler nicht so Mediengeil sind wie Warhammer Online hat schon viel zu sagen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Space-MMO ist und bleibt sehr gewagt ...
Des Weiteren war ich noch nie ein Anhänger von SCI-Fi, aber Geschmäcker sind verschieden (Gott sei Dank)

Zurück