Kelch für den Jünger des Khaine

Coltius

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
16
Hallo ich hätte mal eine frage. Der Jünger des Khaine kann ja anstatt des 2ten Schwertes ja einen Kelch in der Hand halten. Was bringt der eigentlich? Sind nur die Werte die drauf sind zu gebrauchen oder gibt er noch einen weiteren Vorteil?

Ich frage, weil ich bis jetzt keinen Grund gefunden habe einen Kelch zu benutzen anstatt des Schwertes. Bei einem Schwert mache ich mehr Schaden und dei Werte die ich bis jetzt auf den Schwertern hatte sind besser als die, die ich auf den Kelchen hatte.

mfg
Coltius
 
also ich denk der kelch is was für ne instanz oder ne keep belagerung.
wo mann als Dok nicht am anfang in den nahkampf kann. ist ja wille drauf also plus heal = healequip
 
Du bekommst mit einem Schwert in der Offhand dass gute Dmg Stats hat mir Healbonus durch den zusätzlichen Schaden als mit einem Kelch.

Der Kelch kommt dann gut wenn du nicht die Chance hast in den Nahkampf zu gehen, aus irgendwelchen Gründen. Dann wird dir ein Kelch mehr bringen, aber dann ist auch wiederrum der nutzen eines Disciple sehr gering. Denn seine wirkliche Kraft entfaltet der Disciple halt nur im Nahkampf.
 
das benutzen des kelches, welcher meistens willenskraft boni hat, liegt je nach dem wie man zur zeit heilt. versucht man nur über soul rend zu heilen, sind 2 waffen anhand der stärke und kampfgeschick boni besser. benutzt man jedoch auch die anderen heilfertigkeiten lohnt es sich eher einen kelch zu benutzen um insgesamt bessere effizienz zu bekommen, da ja auch die aoe heals mit willen skalieren und nicht mit dem schaden. und auch mit dem kelch gehört man in den nahkampf den da gehört der dok hin.
 
Zurück