Waldelfen <->
Bestien des Chaos
Bretonen <->
Bestien des Chaos ^^ oder Vampiere
Vampire <-> Imperium
Khemri <->
Arabia
Lizardmen <->
Skaven
Cathay <->
Oger
C.Zwerge <-> Kislev ^^
Skaven wären schon super , aber ich würde mich viel mehr über Vampiere freuen....
Nicht nur , weil ich gerade meine 10k Punkte letze woche zuende gemalt habe an Vampierfürsten....
Sondern auch wegen ihren Rassen....
Necromant.... ( können Tote rufen ... wie in GW)
Vampier.... ( starke Nahkämpfer )
Gespenst.... ( starke Magierverschlingende Kämpfer)
Banshee.... ( Ein schreiendes Weibchen ^^ )
Fluchfürst... ( Nahkämpfer zu Pferd.... )
Da mir ein wenig Langweilig war , Habe ich das mal für ein paar mehr Rassen gemacht
_________________________________________________________________
Waldelfen
Sänger..... ( Magier... was dachtet ihr denn ?
)
Waldläufer ( Schusseinheit.... ^^ )
Adliger..... ( Nahkämpfer )
Dryade ( aller Hexenkriegerin )
_________________________________________________________________
Oger
Vielfraß.... ( haudruff )
Kanonier .... ( ich glaube das ist klar )
Gnoblar ( keine ahnung ....
)
Verschlinger ( Jäger )
_________________________________________________________________
Bestien des Chaos
Schamane....
Häubtling....
Centigors....
Bestiegors....
_________________________________________________________________
Bretonen
Questritter
Maid
Schütze
Königsritter
_________________________________________________________________
Khemri
Hohepriester
Grabwächter
Ushabti
König
_________________________________________________________________
Arabia
König
Peitscher ( kerl der die Elefanten zähmt )
Königsgarde ( tragen den Schirm )
Kamelreiter
_________________________________________________________________
Lizardmen
Skinkschamane
SaurusHornnacken
Chamälionskink
Kroxygore
_________________________________________________________________
Chaoszwerge...
Sorry ^^ aber da habe ich halt nur den Magier und den Schützen
_________________________________________________________________
Skaven
Warlocktechniker
Assasine
Grauer Prophet
?
_________________________________________________________________
für mehr habe ich keine Ideen .....
Vll ja ihr ^^
hoffe ihr stimmt mit dem von mir Geschriebenen überein.....
Liebe grüße
Lu