Kemri?

Eins ist ja auch witzig ..das richtige spiel ist noch nicht raus und ihr macht euch schon gedanken über das addon
biggrin.gif

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein finds nur grade total lustig
happy.gif

Warhammer hat halt Fans und WoW hat Kunden. Viele die auf WAR warten haben schon vorher mit der Welt von Warhammer zu tun gehabt, und machen sich deswegen viele Gedanken um die Umsetzung der Welten
wink.gif

das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre!

Bretonen gegen Vampirfürsten.

Da Mousillion eine stadt der Bretonen war und von den Vampirfürsten naja gelünscht wurde.

Könnte ich mir vorstellen halt da es dann wieder ein gut gegen Böse verhältniss gäbe!

Ich würd mich ja gänzlich über eine 3. Frakltion freuen, aber das wird wohl zu Kompliziert einbaubar sein, bei der Art, wie die Karten Momentan aufgebaut sind.

Waldelfen <-> Bestien des Chaos
Bretonen <-> Bestien des Chaos ^^ oder Vampiere
Vampire <-> Imperium
Khemri <-> Arabia
Lizardmen <-> Skaven
Cathay <-> Oger
C.Zwerge <-> Kislev ^^

Skaven wären schon super , aber ich würde mich viel mehr über Vampiere freuen....
Nicht nur , weil ich gerade meine 10k Punkte letze woche zuende gemalt habe an Vampierfürsten....
Sondern auch wegen ihren Rassen....

Necromant.... ( können Tote rufen ... wie in GW)
Vampier.... ( starke Nahkämpfer )
Gespenst.... ( starke Magierverschlingende Kämpfer)
Banshee.... ( Ein schreiendes Weibchen ^^ )
Fluchfürst... ( Nahkämpfer zu Pferd.... )

Da mir ein wenig Langweilig war , Habe ich das mal für ein paar mehr Rassen gemacht
smile.gif

Sänger..... ( Magier... was dachtet ihr denn ?
smile.gif
)
Waldläufer ( Schusseinheit.... ^^ )
Adliger..... ( Nahkämpfer )
Dryade ( aller Hexenkriegerin )

Vielfraß.... ( haudruff )
Kanonier .... ( ich glaube das ist klar )
Gnoblar ( keine ahnung ....
smile.gif
)
Verschlinger ( Jäger )

Schamane....
Häubtling....
Centigors....
Bestiegors....

Questritter
Maid
Schütze
Königsritter

Hohepriester
Grabwächter
Ushabti
König

König
Peitscher ( kerl der die Elefanten zähmt )
Königsgarde ( tragen den Schirm )
Kamelreiter

Skinkschamane
SaurusHornnacken
Chamälionskink
Kroxygore

Skaven
Warlocktechniker
Assasine
Grauer Prophet
?

für mehr habe ich keine Ideen .....
Vll ja ihr ^^

hoffe ihr stimmt mit dem von mir Geschriebenen überein.....

Liebe grüße

Lu

Was denkt ihr?! Wird EA Mythic mit der Zeit, die ganze Warhammer Welt integrieren? Auch Zonen wie Estalia und Tilea oder auch abgelegene Zonen, wie die Südlande? Aber so als Kamelenreiter zu spielen, fänd ich auch mal witzig.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
estalia und tielea ? ich denke nich das sie hintergrundvölker rein nehmen die noch kein wirkliches disign haben .... ich tipp mal auf das was ein armeebuch hat in meiner "hoffentlich kommt es noch" liste

@LuciusNoctus

Waldelfen:
Zaubersänger-Supporter
Waldläufer-Range.Dps
Ewige Wache-Tank
Kampftänzer-Melee.Dps

Ögerkönigreiche:
Fleischer-Supporter
Eisenwanst-Tank
Bleispucker-Range.Dps
Verschlinger/Yheti/Vielfraß-Melee.Dps

Echsenmenschen:
Hornnacken/Kroxigor-Melee.Dps
Skinkschamane-Supporter
Tempelwache-Tank
Chameleonskink-Range.Dps

Skaven:
Grauer-Prophet-Supporter
Assassine-Melee.Dps
Rattenoger/Kriegsherr:Tank
(Warlock-Techniker-Range.Dps)

Vampirfürsten:
(Vampir)Fluchfürst-Tank
Nekromant-Supporter
Banshee-Range.Dps
(Vampir)/Gespenst-Melee.Dps

Vampire wären ein wenig zu mächtige Charaktere, wenn sie sich wie im TT verhalten würden. Man müsste ihre Fertigkeiten ein wenig einschränken, um sie ins Spiel zu integrieren. Obwohl man ja als ein grade gewandelter Vampir noch schwach ist und alles lernen müsste....

Bretonia:
Gralsritter/Questritter-Tank bzw Melee.Dps
Maid-Supporter
Bogenschütze-Range.Dps
Pegasus-Ritter-Melee.Dps

Bestien des Chaos:
Häuptling-Tank
Schamane-Supporter
Centigors/Minotaurus/Chaos-Oger-Melee.Dps
(Schamane)?-Range.Dps

Gruftkönige von Khemri:
Grabwächter-Tank
Ushabti-Melee.Dps
Priester des Todes-Range.Dps
Gruftkönig-Supporter

So in etwa würde ich das nach den vorgegebenen Archetypen sehen. Wäre toll würden mal so brocken wie Rattenoger, Kroxigor, Minotaurus usw spielbar werden, was wahrscheinlich nicht kommt, aber man kann ja hoffen.

Meiner Meinung nach gibt es in Warhammer kein wirkliches Gut oder Böse, kein Schwarz oder Weiß, es ist viel komplexer und jedes Volk hat eigene Motivationen.

Daher ist die Aufteilung in die Kräfte der Ordnung und die Kräfte der Zerstörung sehr viel besser.

Die Kräfte der Ordnung stehen eher für den Status Quo, den Erhalt und das Überleben des eigenen Reiches und Volkes, sowie der Sicherung der Stabilität der Warhammer-Welt an sich. Man könnte sie auch als Defensiv bezeichnen.

Dazu würde ich auch die Gruftkönige von Khemri zählen, sowie die Waldelfen und die Echsenmenschen.

Die Kräfte der Zerstörung stehen für Eroberung, Plünderung und aggressiven Expansionismus. Durch ihre wie auch immer motivierte Kriegstreiber, Rache, Wahnsinn oder Machtgier kommt es letzten Endes zu Desabilisierung der Warhammer-Welt.

Dazu würde ich natürlich die Vampire, die Skaven und die Tiermenschen zählen.

Aber Untote ins Spiel zu bringen stelle ich mir schwer vor. Die Helden sind zu mächtig, zu selten und eigenen sich deswegen eher schlecht als Klasse, und die restlichen Untoten.. sind schlichtweg einfach zu tot und frei von jeglichem Gedankengang, und somit auch eher ungeeignet.

Für Waldelfen gegen Tiermenschen und Echsenmenschen gegen Skaven sehe ich jedoch viel Potential.

hab im white dwarf nachgesehen welche bündnissen gehen. vampiere gehören auf jedenfall zu den bösen da sie mit allen guten völkern verfeindet sind jedoch mit fast allen bösen ein bündnis eingehendürfen. Khemri ist jedoch wirklich nicht einteilbar da sie zwar mit imperium und den zwergen gute beziehungen haben jedoch mit bretonen und elfen befeindet sind. böse seite geht wiederum auch nicht da sie mit orks vampieren und chaos befendet sind. am logischten währe aber immer noch die gute seite da sie dort weniger feinde haben.

hab im white dwarf nachgesehen welche bündnissen gehen. vampiere gehören auf jedenfall zu den bösen da sie mit allen guten völkern verfeindet sind jedoch mit fast allen bösen ein bündnis eingehendürfen. Khemri ist jedoch wirklich nicht einteilbar da sie zwar mit imperium und den zwergen gute beziehungen haben jedoch mit bretonen und elfen befeindet sind. böse seite geht wiederum auch nicht da sie mit orks vampieren und chaos befendet sind. am logischten währe aber immer noch die gute seite da sie dort weniger feinde haben.

Am logischsten wäre es gar kein Khemri einzubauen, da es eigentlich eine ziemliche Neutrale Seite ist.

Und seid wann ist Khemri mit Zwergen und Menschen befreundet? Khemri bedeutet Skellete die alles töten was in ihre Grabkammern oder Länder eindringt!

*Gute Beziehung* hatte er auch verwendet nicht befreundet. Natürlich sind Khemri nicht gewillt ihr Land zu teilen oder Jemanden in ihre Grabkammern zu lassen. Dennoch ist es bei einem möglichen Angriff auf ihre gesegnete Heimatstädte, der vielleicht so mächtig ist, dass sie ihn alleine nicht bewältigen können, ein Muss Jemanden um Hilfe zu bitten und wenn man vorher ein paar Pakte eingegangen ist...mit dem Imperium und den Zwergen, hat man immer eine 2.Option zur Hand.
Ich weiß zwar auch nicht ob es stimmt, dass Imperium und Zwerge mit Khemri in guter Beziehung stehen, aber falls doch wären sie auf alle Fälle auf Seiten der Ordnung einzuordnen, da sie ihr altes Land zurückerobern wollen und ihre Art bewahren wollen.

es gibt bei white dwarf 3 möglichkeiten: X= Feinde, M= Mögliche Verbündete, Ü= Übliche Verbündete
Natürlich pflegen die Gruftkönige keine kompletten bündnisse jedoch haben sie ein M bei Imperium und Zwergen, außerdem bei den echsenmenschen die höchstwahrscheinlich auch als gut eingestuft werden.
Und ich glaube kaum das Zwerge oder Hochelfen ihr Land mit dem Imperium teilen würden also ich glaube das ist kein soo wichtiger faktor für ein bündnis

mal ganz wild: Bretonen vs Imperium *fg

die mochten sich auch nie wirklich ....

aber bekriegen würden sie sich auch nicht zumindest nicht in so einem ausmaß

Zurück