Kemri?

Atura

Quest-Mob
Kommentare
63
Hallo,

ich überlege mir mommentan mir Warhammer online zuzulegen, da ich das Tabletop-Game selbst spiele.
Allerdings spiele ich die Kemri und für mich wäre es natürlich auch interessant einen Skelettkrieger, selbst zu spielen, was ich allerdings mitbekommen habe, gibt es diese (ich nenns fraktion) fraktion Gruftkönige von Kemri nicht. Wird das ergänzt? Kommt es sowieso? Wäre nett zu wissen
biggrin.gif

Atura

Also im Grundspiel enthalten sein werden die Gruftkönige nicht, da dort Orks gegen Zwerge, Menschen gegen Chaos und Dunkelelfen gegen Hochelfen antreten.

Aber für ein Addon kann ich mir die Fraktion durchaus vorstellen
smile.gif

Ich kenn mich jetzt nicht so wirklich mit der Warhammer Welt aus, ich weiß aber, dass mit jedem Addon 2 neue Rassen kommen sollen vieleicht ist ja schon im nächsten die Untoten enthalten
smile.gif

Wenn ich mich recht entsinne sollte glaub ich eine Rasse noch die Skaven sein die soblad wie möglich realisiert werden soll. kA ob die reiche von denen nebeneinander liegen aber vieleicht kommt ja so ein matchup
smile.gif

Naja, dann hoffe ich ja baldmöglichst auf meine geliebten Skavens.
So lange werde ich mich mit meinem Spalta oder Squieghunter begnügen^^
Wird auf jeden Fall witzig, egal was kommt.
Das Universum und die Story an sich finde ich einfach genial...

So long
Wagdy

P.S.: Nur so als Typ für EA-Mythic Plaquemonks-Skaven PLZ!^^

Skaven währen super!
top.gif
Wenn es möglich währe Rattenoger spielen :>
Den stelle ich mir dann wie einen Tasmanischen Teufel vor, der auf der suche nach "Futter" ist.
w00t.gif

... ich überlege mir mommentan mir Warhammer online zuzulegen ...

Lass Dir mit Deiner Überlegung ruhig Zeit.
Das Spiel wird erst in frühestens 6 Monaten erscheinen.

Wenn die Skaven eine der ersten beiden Rassen sind, die "nachgeliefert" werden, dann wird Kemri mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die zweite Rasse sein.
Im Warhammer Universum gibt es keine "guten" Völker. Es gibt nur "böse" und "ganz böse".
Bei den ersten 6 Rassen waren immer die klassischen Gegenparteien (z.B. Hochelfen - Dunkelelfen) vertreten.
Skaven und Kemri sind aber beide "ganz böse" und kämpfen damit auf der gleichen Seite.
Die klassischen Gegen der Skaven wären die Zwerge, die es ja aber dann schon gibt.
Ich Tippe einfach mal auf die Echsenmenschen, die ja auch so ihre liebe Sorge mit den Skaven hatte.

Gruß
Targon124

Lass Dir mit Deiner Überlegung ruhig Zeit.
Das Spiel wird erst in frühestens 6 Monaten erscheinen.

Wenn die Skaven eine der ersten beiden Rassen sind, die "nachgeliefert" werden, dann wird Kemri mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die zweite Rasse sein.
Im Warhammer Universum gibt es keine "guten" Völker. Es gibt nur "böse" und "ganz böse".
Bei den ersten 6 Rassen waren immer die klassischen Gegenparteien (z.B. Hochelfen - Dunkelelfen) vertreten.
Skaven und Kemri sind aber beide "ganz böse" und kämpfen damit auf der gleichen Seite.
Die klassischen Gegen der Skaven wären die Zwerge, die es ja aber dann schon gibt.
Ich Tippe einfach mal auf die Echsenmenschen, die ja auch so ihre liebe Sorge mit den Skaven hatte.
Gruß
Targon124

Zum Thema Rassen im Addon habe ich noch 2 Links:
Skaven wird es wohl geben:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....ighlight=skaven

Und hier steht was nicht kommen wird:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....ighlight=skaven

Sieht leider schlecht aus für Khemri. (Wird doch mit H geschrieben oder?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khemri - die Gruftkönige - zählen nicht zu den ganz Bösen. Sie verteidigen lediglich ihr Land gegen alle Eindringlinge und Plünderer und unternehmen gelegentliche Raubzüge. Sie sind zudem erbitterte Feinde der Vampire, die ich auf der "Böse"-Skala noch weit unter ihnen einordnen würde.
wink.gif

Wie üblich ist es eine Frage des Standpunkts, wo man eine Armee einordnen mag. Auch die Orks und Goblins sind so gesehen nicht böse, sie stehen auf Schlägereien, messen gerne ihre Kräfte, pöpeln rum und machen Sachen kaputt. Sind Fußball-Fans etwa böse?
biggrin.gif

also erstmal:

SKAVEN find ich klasse, super das die als erstes kommen..

als "gute" seite (wenn man gut bei WAR überhaupt sagen kann) wären da noch bretonia und waldelfen.
eine weitere geniale rasse sind die echsenmenschen.......
dance.gif

Khemri - die Gruftkönige - zählen nicht zu den ganz Bösen. Sie verteidigen lediglich ihr Land gegen alle Eindringlinge und Plünderer und unternehmen gelegentliche Raubzüge. Sie sind zudem erbitterte Feinde der Vampire, die ich auf der "Böse"-Skala noch weit unter ihnen einordnen würde.
wink.gif
...

Ich würde Khemri aber auch nicht auf die Seite des Imperiums, der Hochelfen oder der Bretonen packen.
Soweit ich bisher weiß, wird es bei WAR Ordnung (böse) und Zerstörung (ganz böse) geben.
Irgendwo muss Khemri dann ja einsortiert werden. Wie Du bereits sagtest, Sterntaler, gehört Khemri nicht zweifelsfrei zu den ganz bösen, das sehe ich genauso. Wenn es aber nur die beiden oben genannten Zuordnungen gibt, sehe ich sie doch eher als ganz böse an.

Ein zweites Problem dürften wohl die Echsenmenschen sein, die ja laut Table Top Hintergrund neutral sind.
Hier gehe ich davon aus, dass sie auf der Seite der Ordnung kämpfen werden, da sie irgendwie nicht zu den Orks, dem Chaos usw. passen wollen.

Bin gespannt, wie sich Mythic entscheiden wird.

Gruß
Targon124

ja ich war mir auch nicht schlüssig wo ich die echsenmenschen hinzählen könnte.....

aber auf die seite der ordnung würden sie schon besser passen, den ich finde sie wären ein super gegenpol zu den skaven!

Echsenmenschen sind neutral nr haben sie sich auch schon oft mit den Hochelfen verbündet um gegen die Skaven und Dunkelelfen zu kämpfen!
khemri würde ich sagen(auch wenns mir leid tut) denke ich mal kommen nicht raus..die kann man schlecht ein ordnen man müsste also ne 3 fraktion machen..vllt würde das dann gehen
wink.gif

Ja denke schon das Khemri mit einem der Add Ons beigefügt wird. Außerdem könnte man in Warhammer Online noch viel mehr Parteien einfügen als aktuell im Tabletop. Die Heimatstadt der Skaven ist Skavenblight und liegt im südlichen Reich Tilea. Könnte mir also z.b. gut vorstellen das man in einem Add On Parteien wie Tilea <-> Skaven integrieren könnte. Bei Khemri könnte ich mir als Gegenpartei gut das menschliche Reich Arabia vorstellen. Wie jeder gute Warhammer Spieler weiß wollen die Untoten von Khemri die Nachbarländer der Lebenden wieder für sich beanspruchen, insbesondere weil es rechtmäßig ihnen vor Jahrhunderten gehörte. Also Hintergrundmäßig gäbe es stoff für jede Menge Erweiterungen.

ich find kemri könnt man schon zu den guten zählen.. zumindest einen teil (siehe codex: lebende und tote leben zusammen) und als 2te begründung könnte man die vampiere auf die zerstörungsseite geben also wer sagt das die net böse sind sollt mal nachdenken wieviel die scho zerstört haben das gröste imperium nähmlich zumindest beteidigt wahren sie. gegen vampiere würden sie ein bündnis sicher eingehen.

Vielleicht gibts ja noch eine dritte Fraktion später. In DAoC gibts ja auch drei Fraktionen mit verschiedenen Rassen. Für zwei Add Ons hätte ich ja noch realistische Gegenparrungen aber dann?!:

Waldelfen <-> Bestien des Chaos
Bretonen <-> ?
Vampire <-> ?
Khemri <-> ?
Lizardmen <-> Skaven (Obwohl Skavenblight ja in der alten Welt liegt, aber gut das selbe wie bei HE - DE, da gibt es ja auch erst mal kein Naggaroth)
Oger <-> ?
Cathay <-> ? (Ist ja schon relativ sicher das es in mittlerer bis ferner Zukunft auch ne Tabletopumsetzung vom Reich geben wird)
C.Zwerge <-> ?

Das Konzept müsste mit der Zeit verstrickter werden, sonst klappt das nicht. Ich denke jetzt erst mal das Grundspiel mit den grundlegenden Funktionen und realistischen Parteien und Gegenparteien für den Anfang und des Überblicks wegen und nachher mit den Add Ons gehts dann richtig los.^^

Khemri auf jeden fall gegen Vampiere jedoch währs schwer mit khemri da sie sicher net mit orks und chaos kämpfen würden aber mit den menschen haben sie ja auch nicht viele bündnisse, aber die oger kann man gegen niemanden stellen die kämpfen für den der am meisten dafür hergiebt. C. Zwerge sind schwer da die gegenspieler eindeutig die zwerge sind die ja schon da sind

nein ich denke wen es ein gutes volk gibt dan die echsen .... sind zumindest die einzigen die nicht aus eigenutz handeln , sondern für ein großes allgemeines ziel kämpfen (auser für die ganz bösen^^) aber menschen , elfen und zwerge waren im großen plan der alten vorgesehen , der einzig ware gegen pool ist das chaos und somit auch die davon erschaffenen völker wie skaven
ergo ist eine allianz mit imps un hochelfen durchaus denkbar
und skaven haben immerhin auch für alles gearbeitet was ihnen nützte im sturm des chaos haben sie auch das choas tatkräftig unterstützt un die einzigen neutralen aus meiner sicht in diesem krieg waren die vamps

zum schluss ist warhammer immernoch eine welt wo es sofern ein grund da ist einen krieg oder ein bündniss gibt , würde es um macht verlust oder land gehen könnte ich mir auch khemri und vampire an der selben front vorstehlen
ich hätt vor der story zum spiel auch nie gedacht das dunkelefen ofen (auser kult der freuden) mit choas packtiren ...

Skaven, Skaven, Skaven! Alles andere ist mir eigentlich mehr oder weniger egal.

Ich dränge auch in unser P&P-Gruppe alle dazu eine Skaven-Gruppe zu spielen (das extra Quellenbuch haben wir ja) aber irgendwie will keiner... dabei hab ich schon so schön SQUIEK! sagen geübt! :>

Eins ist ja auch witzig ..das richtige spiel ist noch nicht raus und ihr macht euch schon gedanken über das addon
biggrin.gif

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein finds nur grade total lustig
happy.gif

Zurück