kene aggro mehr als tank seid patch

Destroy2

Quest-Mob
Hallo

Ich habe ein totales problem , und zwar seid dem neuen patch habe ich absolut ptobleme aggro zu halten , sei es bei gruppen oder einzelnen zielen .
Kann mir mal einer eine gute skillung sagen und welche glyphen ich nehmen sollte ?

Und vorallem mit der rota komme ich nicht mehr klar , währe supi wenn der ein oder andere einen tip für mich hat

mein spieler name ist destroy auf veklor

Habe auch Probleme mit der Aggro und leider keine Antwort für dich parat. Merkwürdigerweise habe ich dasAggro problem nur mit meinem Krieger aber nicht mit meinem Todesritter.

So wie es aussieht muss Blizzard das nochmal üben mit der Nervkeule. Wenn die uns schonmal Aggroaufbau wegnehmen dann ja nicht ganz soviel.

also so die aggroprobleme hab ich jetzt net...

gruppe ran verwunden, donnerknall, shockwave, demo/cleav und ich hab se relativ sicher...
singel target tanken bleibt wie immer, anstürmen schildschlag und der mob bleibt...

probleme kannst nur bekommen wenn jemand pullt bevor du dran warst, also du keine wut hast, oder wenn er einfach sau gut equipt ist und massig schaden raushaut ohne etwas zu warten am anfang.
Aber in Raids halten sich solche leute etwas zurück, und in heros sterben die mobs so schnell das du se dann auch nimmer tanken musst.

was ist denn an der "rota" anders ?
null nix nada

und aggro auf singletarget , ka ich spiel auf bosse 45-50k tps

Trick 17: Langsame Mainhand nehmen, erhöht die Aggro ungemein...

hallo

Ich habe keine ahnung , vorallem wie ich skillen soll , ob das so ok ist wie ich geskillt habe .
Auch das mit der wut war gestern (das erste mal seid dem patch gespielt) in der 5er hc echt misst .
Dessweiteren habe ich nur noch 15 waffenkunde seid dem patch , weiß aber auch nciht genau welche sachen ich umschieden soll um wieder auf mehr zu kommen .
Single target habe ich selbst nicht halten können , der dk hat mir da immer die aggro geklaut .
Und mal abgesehen das ich mehrere ziele überhaupt nicht an mir halten konnte . Auch weiß ich nicht welche glyphen ich am besten nehmen soll , währe nett wenn mir dabei einer hilft .

Mein char ist unter destroy zu finden realm ist veklor

du weißt nicht welche glypen du nehmen sollst ?

hm.. mal schauen wieviel tankkglypen gibt es... 3 , wie viele plätze hab ich 3... man ist das schwer...
wie man skillen soll , 2 sec die suche benutzen , vllt google aufmachen , oder die talente lesen.

die trees sind mittlerweile so popel einfach , dass man sich da eigendlich nichtmal mehr verskillen kann.

desweiteren solltest du schon nen armorylink hier posten, ich zb habe keine lust dich auch noch suchen zu müssen.

du weißt nicht welche glypen du nehmen sollst? ...

hört sich assozial an, aber er hat recht... man kann momentan beim skillen und glypen net viel falsch machen...

zum umschmieden, am besten nimmst den stat wo du am meisten hast, bei mir wars zb Ausweichen, hab 8% ausweichen verloren, aber 8% mehr Block und hit und waffenkunde cap erreicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist komplett egal wie man skillt.
am Boss im Raid hat man Aggro und sonst hat man (Hero inis) generell zu wenig!

Dieses ganze Genöle kommt einfach davon dass der TE und 101 andere Spieler
nicht wissen wie Rache funktioniert.

Tja

Ich beziehe mich im Folgenden nur auf 5er HC.

Es ist relativ egal ob die Aggro hälst oder nicht. Die Mobs fallen schnell und die DDs halten einiges aus.

Ansonsten halte dich an folgende Tipps:

1. Markier mal wieder. Daran werden sich die DDs in Zukunft eh wieder gewöhnen müssen. Totenkopf auf eine Quicktaste reicht.
2. Nutze die Schockwelle am Anfang, auch wenn sie nach Donnerknall mehr Aggro bringen würde. Innerhalb der Stunzeit stirbt der erste Mob schon.
3. Finde dich damit ab, dass Mobs ausbrechen und sammel sie mit Spot wieder ein.
4. Alternativ kannst du den Mob auch mit erschütternder Schlag stoppen, anstatt zu spotten. Hier gilt das gleiche wie unter 2.
5. Loote nicht und laufe weiter, wenn nur noch ein Mob steht.
6. Spar dir den Mist mit Blutung und Donnerknall. Die Kämpfe dauern nicht lang genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6. Spar dir den Mist mit Blutung und Donnerknall. Die Kämpfe dauern nicht lang genug.

Daduch wir bei mir schonmal 2. so umgeschrieben das mindestens 3 mobs sterben, und 3 fällt ganz raus...

und spätestens in nem Raid solltest so oder so gruppen so antanken, also gewöhns dir auch in 5ern an...

und spätestens in nem Raid solltest so oder so gruppen so antanken, also gewöhns dir auch in 5ern an...

Das Wörtchen "solltest" halte ich für sehr gewagt. Die härteste AE Aggro habe ich in ICC beim LK, wenn ich alle Ghule in der ersten Phase mittanke. Da komme ich prima ohne "Blut & Donner" aus.

Die Ghule werden auch nicht von DDs beschossen.

Oder bei euch doch? Da ist Aggro aufbauen nicht so wild, wenn man nur gegen Healaggro tankt.

Die Ghule werden auch nicht von DDs beschossen.

Oder bei euch doch? Da ist Aggro aufbauen nicht so wild, wenn man nur gegen Healaggro tankt.

Es wird keiner gezielt darauf angesetzt die Ghule zu töten. Die Klassen die es können, sollen jedoch auch Schaden auf die Ghule machen (Weihe, Göttlicher Sturm, Spalten, Wirbelwind, etc.).

Ansonsten fällt mir in ICC keine Situation ein, in der es schwieriger wäre AE Aggro zu halten.

Hä? Du bückst Dich noch selber um den Schrott zu bergen? Ich lasse looten!

Habs noch nie anders erlebt, als das in 5ern standardmäßig als gruppe gelootet wird. Der mir zugeteilte Loot kann nur von mir gelootet werden, ausser natürlich sachen worum gewürfelt wird, aber das sollte ja klar sein.

man kann in ner hc momentan keine (ae) aggro halten, wenn die dds minimal gear & skill haben.
wenn n dd aggro zieht freut man sich, weil er dann wenigstens schaden macht, n heiler der n dd beim momentanen stand nicht gegenheilen kann failt einfach nur.
wer ernsthaft erzählt dass BnT irgendwas in ner hc bringt sollte mal dds mitnehmen.

Beim Solon bringt BnT schon einiges... und dabei hab ich mich extra selber als DD mitgenommen.

Zurück