Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an, in Routinesituationen denk ich eiglt nicht nach, aber ich merke wenn sich eine Situation anbahnt bei der ich besser nachdenken sollte. Deswegen bin ich wohl auch schon bei so manchen "fast sicheren" Unfall davon gekommen.
Feierst du Weihnachten zu Hause mit der ganzen Familie?
Kommt natürlich auf den konkreten Fall an. Je nachdem wie sehr ich selbst auch will. Sollte mir aber die Angelegenheit komplett Latte sein, geht mein Druckwiderstand richtung unendlich. Aber ich denk mal ich lieg da irgendwo ganz normal im Sigma 1 Bereich.
Könntest du dir vorstellen, den Rest deines Lebens (oder zumindest ein paar Jahrzente) ein und das gleiche zu machen/haben. Sprich den Beruf bis zur Pensionierung ausüben, womöglich immer bei der gleichen Firma, Lebensgefährt e/in bis euch der Tod scheidet. Sprich ein Leben mit sehr wenig Veränderungen.
Auswandern würd ich gern, aber von nem Startkapital würd ich das nicht abhängig machen, sondern ob ich vor Ort nen vernünftigen Job bekomme oder nicht bevor ich ausgewandert bin. Das wär dann vermutlich Singapur, eine wunderschöne Stadt mit asiatischem Touch, die aber sehr international geprägt ist. Die Lebensstandards sind sehr hoch, besonders was Hygiene betrifft. Die Verkehrssituation ist super und die Leute sind sehr freundlich. Um ehrlich zu sein überleg ich mir eh schon seit Längerem, ob ich nicht auswandern soll. Aber vermutlich würd ich erst mal so ein Testjahr einlegen bevor ich definitiv auswandern würde. Dann kann man nachher immernoch ohne grössere Schwierigkeiten zurückkommen, wenns einem schlussendlich doch nicht gefallen hat.
Bist Du der Typ Mensch, der, wenn er umzieht in ein Haus 50 Meter weiter in der selben Strasse ziehen würde oder eher der, der ne völlig neue Umgebung braucht, um nach nem Umzug zufrieden zu sein? Begründe, wenn möglich
Bin erst 20 und nicht so Oft umgezogen. Habe seit einem Jahr nun meine eigene kleine Wohnung 80km entfernt. Was ma Anfang etwas "doof" aber mitlerweile freut man sich wenn man nachn paar Tagen wieder in seiner eigenen Wohnung ist.
Aber ich glaub mir gefällt es besser in Alter Umgebung umzuziehen aber vielleicht ans andere Stadende xD
Wie hast du deine/n derzeitige/n Freund/in kennengelernt?
Dumm ist der, der Dmmes tut. Davon hab ich schon reichlich gebrauch gemacht
Abgesehen von Dummheiten beim Fortgehen im Rausche und dann an den merkwürdigsten Plätzen munter zu werden. Abgesehen davon, wenn man davon ausgeht , dass das dümmste auch den größten Schaden davon getragen hat, wäre es wohl mein erster Autounfall. Spiegel war kaputt ... Auto ist draufgelegen
. Jedenfalls hätte ich das Objekt normal überholt wäre wohl nix passiert, aber Vollbremsung aus der Kurve heraus(die letzten 15° ca.), war keine so gute Idee.
Schläfst du auf der Linken oder Rechten Seite deines Bettes?
Je nach Bett eigentlich unterschiedlich. Mal an der Wand, mal am offenen Ende...hatte auch mal ne Phase, in der ich öfters mal eine 180° Drehung im Bett gemacht habe und auf der Fußseite geschlafen hab^^
Würdest du sagen, du bist mit deinem aktuellen Leben(-sstandart) zufrieden?
Aktuell, sprich jetzt gerade in diesem einen Augenblick: nein
ABER: ich bin sehr zufrieden damit, wie sich mein Leben momentan entwickelt, wobei "momentan" in etwa soviel heisst wie "seit Anfang des Jahres bis Ende des nächsten Jahres", da momentan in etwa alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Aber da das halt nicht von heute auf morgen geht, sondern eine gewisse Übergangszeit benötigt, bin ich derzeit noch nicht ganz zufrieden. Frag mich in nem Jahr nochmal
Wenn Du Sänger/In oder Bandmitglied sein könntest, wer wärst Du? (Foto nicht vergessen) Warum?
Eahm, dann wär ich wohl auch als Sänger oder Bandmitglied immer noch ich(ggf. nach Zeit t , leichte Charakteranpassungen). Da ich aber nicht sehr musikalisch bin (abgesehen von singstar und guitar hero) , würde ich eher meine eigene Band mit/- gründen, als einer bereits etablierten Band beizutreten.
Welche Charakterzüge gefallen dir von anderen Mitmenschen nicht und welche eigenen Charakterzüge gefallen dir nicht so?
Ja am liebsten in so nem Transporter (1! Die anderen sind nicht so der Bringer) abklatsch. So in Jason Statham Manier allen ordentlich eins auf die Nuss geben und dann noch das Mädchen bekommen. Jaaa das wär toll^^