Kennenlernspiel

Vorspeise: Salat oder Suppe (schwäbisch angemachter Salat oder Pfifferlingscremesuppe)
Hauptspeise: Argentinisches Rumpsteak mit Ofenkartoffel (alternativ auch ein Kobesteak)
Nachspeise: Irgend eine Kreation von Vanilleeis oder Vanillepudding inkl. Schokosoße, dazu ein Stück Tiramisu

Was würdest du an diesem Menü ändern oder für dich verbessern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorspeise: Salat oder Suppe (griechischen Bauernsalat oder eine Spargelcremesuppe)
Hauptspeise: Argentinisches Rumpsteak mit Ofenkartoffel (alternativ auch ein Fischgericht, z.B. Seezunge)
Nachspeise: Kaffee oder Espresso

Liest Du zur Zeit ein Buch und wenn welches?

Nein, habe ich schon länger nicht mehr. Leider.

Schnürst du dir deine Schuhe oder schlüpfst du einfach so hinein?

Ich mache im Moment Zivildienst in einem Pflegezentrum. Putze jedoch nicht den alten Leuten den Hintern, sondern gestalte die Homepage des Pflegezentrums neu.
Habe im August 2008 die Ausbildung zum Informatiker Fachrichtung Systemtechnik abgeschlossen.

Was kannst du an dir nicht leiden?

Je nach dem, antialkoholisch Wasser mit Gas oder Ayran und alkoholisch Bier oder nen guten (aber leider teuren) Caipirinha.

Lässt du deinen Flatulenzen freien Lauf, oder verhebst du dir die für die Toilette (Sry, mir fällt nix anderes ein grade^^)?

Wenn ich allein bin ists egal, oder wenn nur Kumpels da sind,die lassens auch einfach raus die Schweine^^ Aber bei anderen lieber nicht xD

Lieblingsfarbe`?

Stefan Raab und Oliver Pocher und die Typen von Schwiegertochter gesucht XD.
Körpermaße (á la 90 60 90)?

40 80 120 wie ein schneemann ne ka ich bin n kerl was geb ich dann an?

IQ Bizepsumfang penislänge?

welches ist dein lieblingsurlaubsland

40 80 120 wie ein schneemann ne ka ich bin n kerl was geb ich dann an?

IQ Bizepsumfang penislänge?

welches ist dein lieblingsurlaubsland

Bizepsumfang. Weil beim anderen müsste man Kommazahlen angeben XD
Balkonien ist geil!
Der nächste beantwortet einfach Urlaubsland.

Wenn ich verknallt bin, bin ich immer mit meinen Gedanken total woanders in der Welt, völlig verträumt und absolut unbrauchbar, wenn ich was Sinnvolles erledigen soll ^^ Ausserdem laufe ich dann des Öfteren mit nem Grinsen im Gesicht durch die Welt, als wär ich in ner Schokoladenfabrik.

Wie oft warst Du schon verknallt und um ein Mass dafür zu haben: wie alt bist Du? (Glücklich und unglücklich zusammen genommen)

viel zu oft in meinen jungen jahren und zu oft unglücklich... < ist 20 jahre jung

Reif für eine beziehung ja/nein?

Die Frag stell ich mir selbst gerade....zurzeit kann ich das nicht beantworten mal sehen was drauß wird^^...

Happy End oder Horror End? xD

ganz klar horror end ..happy end hat ja jeder gähn

superheld oder doch lieber superschurke?

Ein Sympathischer Superschurke ist was nicht alltägliches und viel interessanter^^
Glaub wir sind da etwas zum Oder-Spiel abgekommen^^

Wie stehst du zu unserer Politik?

Zurück