Kennenlernspiel

Spiele WoW ^^

Bist du gut im Bett?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kuchen =)

Anti-knaller oder silvester freak?

Vorm Böllern immer dafür, hinterher dagegen.

Was würdest du (ja, du der diese Frage liest) tun, wenn du die Macht hättest, EINE Sache auf der Welt verändern? Und komm mir nicht mit Weltfrieden du Egoistenschwein
ugly.gif

Was würdest du (ja, du der diese Frage liest) tun, wenn du die Macht hättest, EINE Sache auf der Welt verändern? Und komm mir nicht mit Weltfrieden du Egoistenschwein

Ich würde eine Abgabe fordern (die MIR zu gute kommt
victory.gif
) von jedem Bürger auf dieser Welt *muhahaha*

Hat man bei euch den Brauch, zu Ostern ein grosses Feuer zu entzünden?

Ich würde eine Abgabe fordern (die MIR zu gute kommt
victory.gif
) von jedem Bürger auf dieser Welt *muhahaha*

Hat man bei euch den Brauch, zu Ostern ein grosses Feuer zu entzünden?

Weiß ich nicht <-< wohn noch nich seit ostern hier

Bei euch riecht es immer gut

Woher weisst Du das ?
unsure.gif

jester.gif

Katze oder Hund - was ist Dir lieber?

Nen Katzenhund....ne oder doch ne Hundkatze? Ach ka ich mag beide Tiere nicht so sehr...Ratten sind mir lieber....klischee und so....

Die person unter mir hat angst vor mir weil ich so bös ausseh auf dem foto o.O
jester.gif

Oder hasst meine Musikrichtung

Die person unter mir hat angst vor mir weil ich so bös ausseh auf dem foto o.O
Oder hasst meine Musikrichtung

Du siehst doch nicht böse aus
rolleyes.gif
aber wer ist denn der Onkel mit den schwarzen Haaren neben Dir?
laugh.gif

Kenn deine Musikrichtung nicht ... sieht jetzt aber auch nach dem Foto her nicht nach "Brunz Metal", wobei ich die auch nicht hasse
meeting.gif

Welche Musik magst Du überhaupt nicht hören (ausser Volksmusik^^)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du siehst doch nicht böse aus
rolleyes.gif
aber wer ist denn der Onkel mit den schwarzen Haaren neben Dir?
laugh.gif

Kenn deine Musikrichtung nicht ... sieht jetzt aber auch nach dem Foto her nicht nach "Brunz Metal", wobei ich die auch nicht hasse
meeting.gif

Welche Musik magst Du überhaupt nicht hören (ausser Volksmusik^^)?

HipHop, Rap, Techno, Und weiteres was pop angeht. Meine musik geht mehr in die gothic richtung.....

mhm Elefant oder Mücke? wie reagierst du in einem Streit

mhm Elefant oder Mücke? wie reagierst du in einem Streit

Hmm...kommt auf den Streitpunkt an ... wenn es persönlich wird kann ich auch mal anders *aufpluster* ..aber ansonsten verfahre ich nachdem Motto"Du hast Recht und ich meine Ruh"

Bist Du nachtragend?

Hmm...kommt auf den Streitpunkt an ... wenn es persönlich wird kann ich auch mal anders *aufpluster* ..aber ansonsten verfahre ich nachdem Motto"Du hast Recht und ich meine Ruh"

Bist Du nachtragend?

Kommt auch drauf an....Wenns zb ums fremdgehen geht-> Ja das kann ich net verzeihen

passend zur frage...

Trägst du gerne jemanden sachen nach?

Nein - definitiv nicht
paladin.gif

Bist Du ein Frühaufsteher oder ein Nachtmensch?

Ich steh lieber früher auf (sonst fühl ich mich als ob ich den Tag verschenke) und geh relativ spät pennen (unter der Woche gegen 12 und am WE Open end). Will am liebsten 24h vom Tag erleben nur leider kommt mir der blöde Schlaf immer dazwischen
jester.gif

Was machst du am liebsten an einem Freitag Abend?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh lieber früher auf (sonst fühl ich mich als ob ich den Tag verschenke) und geh relativ spät pennen (unter der Woche gegen 12 und am WE Open end). Will am liebsten 24h vom Tag erleben nur leider kommt mir der blöde Schlaf immer dazwischen
jester.gif

Da ich nix mehr von saufen halte-> Mit freundin zusammen den abend verbringen und irgendwas zusammen machen kinofilme schauen oder so ^^

Was trinkst du am liebsten

Der perfekte Freitagabend sieht wie folgt aus:

Erst in ein gutes Restaurant und was feines essen und hinterher ins Kino und nen schönen Film anschauen, danach kann man gerne noch in eine Kneipe gehen oder aber auch nach Hause und dort kuschelnd in die Nacht kommen.

Wie sieht Dein perfekter Freitag aus ?^^

...
Wie sieht Dein perfekter Freitag aus ?^^

Mit meinem Freundeskreis gemütlich eine Runde grilln (wenns Warm ist^^), paar Bier trinken,net Unterhalten etc., danach auf eine supergeile (am besten noch günstig^^ geht nur meistens nicht) Party und die Krönung (da ich zurzeit Single bin) mit einer wunderschönen und tollen (und vor allem weiblichen xD) Bekanntschafft nach Hause......was daraus dann entsteht könnte das ganze nochmal verbessern
rolleyes.gif

Zurück