Kennenlernspiel

Hmm. wenn was nettes stattfindet ein bissl moshen, mit Freunden abgammeln, oder schön zu zweit ne ausgiebige Nahrungszubereitung mit anschließendem Mundraumaufenthalt, bissl zocken, körperliche Betätigung
wink.gif
knick knack, funfighting und schlafen, schlafen, schlafen...^^

Was war dein erstes Lieblingslied und warum???

rammstein - spieluhr
ich hab das früher immer so gern im auto meiner mutter gehört
wub.gif

was ist dein lieblingsspiel?

Ganz klar --> WoW, aber kann zur Zeit nicht spielen
sad.gif

Hast du gestern auf Raab oder [Name vergessen] gezählt?

Weder noch...hmm guck sowas nicht...von mir aus könnten sie Schlag den Raab auch wörtlich nehmen, also körperlich, dann würd ich vielleicht ma reinschalten^^

Was machst du am liebsten wenn es schneit???

Durch den Schnee laufen *knirsch, knirsch, knirsch*

Was, bzw. wohin war dein erster "richtiger" Urlaub? (Damit mein ich alleine verreisen^^)

Mit 17 mit einer Freundin ne Woche in Amsterdam! Seitdem immer wieder
smile.gif

Welche Flecken der Erde willst du in deinem Leben noch sehen?

oh. da gibt es einige.

um mal zwei zu nennen: will meine süsse noch in las vegas vor elvis und auf hawaii heiraten. mal schaun wo wir es noch hinkriegen ...

bist du mit deinem aussehen zufrieden?

Generell ja. Manchmal denke ich, mal etwas abnehmen währe nicht schlecht aber ich esse einfach zu gerne.
rolleyes.gif

Könntest du dir vorstellen aus-zuwandern oder zumindest für ein bis zwei Jahre in einem anderen Land zu leben und zu Arbeiten. Wenn ja in welchem und wenn nein warum nicht?

Ja ich könnte es mir vorstellen , da ich bereits ein halbes Jahr in Thiene (Italien) verbracht habe durch ein Stipendium der Begabtenförderung und es mir sehr gefallen hat. Ich wurde dort im Restauratorenwesen weiter ausgebildet und gerade da Italien viele alte Gebäude und Denkmäler hat, könnte ich mir gut vorstellen dort weiter zu arbeiten.

Hast du Vorsätze für das neue Jahr ?

nööö. nicht wirklich. vielleicht n bisschen öfter laufen gehen ... aber nicht so vorgenommen, dass ich ein schlechtes gewissen haben müsste, wenns nichts wird.

richtest du am 31. die party aus?

nee da bin ich im Urlaub..

Kaufst du morgen noch Weihnachtsgeschenke?

Nö, alles besorgt.

Erhältst oder verteilst Du lieber Geschenke?

ich habe keine ^^
andernfalls wandeln diese sich in aggressionen um, dich ich dann am 28.12 loswerde

Wie viele Geschenke kaufst du ? (ungf)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, in dreifacher Hinsicht...Korken, Böller, Bett
wink.gif

Hast du ein bestimmtes Ziel in 2010?

Ich schwanke zwischen Spiderman und Batman.... (Oldschool)

Was machst Du zuerst nach dem Aufstehen?

Hehehehe....................................................
jester.gif

Das Licht an^^

Wo würdest du jetzt am liebsten sein?

Zurück