Kennenlernspiel

... kommen überall hin.

ist eine ganz einfache denkaufgabe: böse mädchen tun alles (sie sind ja böse) nehmen wir ein beispiel: ein gutes mädchen und ein böses mädchen wollen in eine Disco, aber der Türsteher will sie nicht rein lassen. Das gute mädchen diskutiert ein wenig, und gibt dann aber irgendwann nach. Das böse mädchen jedoch, killt einfach den türsteher, und schupps ist sie drinnen
biggrin.gif

Wenn du mit deinen Gedanken jemanden töten könntest, würdest du es tun? und wenn ja wie viele menschen müssten in dne nächsten paar minuten sterben?

Mfg Gabriel

LOL.. allein der Satz "wie viele menschen müssten in dne nächsten paar minuten sterben?" setzt voraus das es bei dir einige wären....

Bei mir wären es nur 2 Menschen.. die aber beide schon tot sind... und von daher dies nicht möglich wäre.
Und nein, es sind nciht 2 Menschen die ich bereits auf dem Gewissen habe.
Es wäre der der ehemalige Reichskanzer des dritten Reichs sowie Osama bin Laden.

Wer hat dir in deinem Leben bis heute am Meisten als Vorbild gedient - und wesegen?

Klingt vll billig, aber: Albert Einstein. Er hatte mehr als schlechte schulnoten, und hats im leben doch noch zu was gebracht
biggrin.gif

Bist du vegetarier? Begründe deine Aussage

Mfg Gabriel

P.S.: nope, bei mir wäre es nur einer. (aber der lebt dafür noch^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal Vergetarier, mit.... keine Ahnung. Jugendsünde eben.
Mittlerweile nicht mehr, weil es mir a) zu stressig ist und b) das Tier ist tot. Ob ich es esse, oder der Typ der nach mir in der Schlange steht, ist irrelevant.

Gehst du dieses Jahr zu Rock Im Park/ am Ring?

Schon auf mehreren ^^ fing an mit michael jackson, kelly family, eminem, manowar usw ^^

Hast du schonmal so oft und viel telefoniert, dass du ein Schock bei der Telefonrechnung bekommen hast?

Ja. Mit dem Handy nach Australien telefonieren rult ungemein.

Warst du mal im Gefängnis?

ja eine nacht lang U-Haft dumme geschichte kagg jugendsünde
biggrin.gif
zum glück hab ich glück gehabt bei der gerichtsverhandlung
biggrin.gif

Wünschst du dir eigentlich kinder
tongue.gif

klaro
biggrin.gif
aber das hat noch zeit ^^ will erst noch die welt bereisen und so ein käse ^^

Wie willst du mal heiraten?
smile.gif

wenn es nach mir geht ... ganz schlich tnur meine eltern ihre elternkaffee & kuchen bockwürstchen & kartoffelsalat....wenn es nach meiner Fast Frau geht mit weißem kleid im standesamt
aber es wird bestimmt nicht nach mir gehen
biggrin.gif

Wieviele Kinder und warum nicht schon haben?

min 2, max 2... weil ich, wie shcon erähnt, erst noch die welt bereisen will ^^ da stören die und es wird einfach teurer ^^

In welchen Freizeitparks warst du schon und in welchem hat es dir am besten gefallen?

Im Phantasialand in Brühl nähe Köln und im Warner Bros Movie Park in Bottrop-Kirchhellen

und am besten finde ich dat Phantasialand da es bei mir in der nähe is...aber vom Park her is der Movie Park besser, die stuntshows, die fahrgeschäfte und dat kinderland fand i damals einfach nur atemberaubend
biggrin.gif

Hast du eine Wii und das Balance Board sowie WiiFit, wennja benutzt du es regelmäßig um Sport zu treiben?

Nein,ich besitze es nicht.Ab und an greife ich aber zur PS2 und zocke etwas Eye Toy (entweder play 3 oder Kynetik).

Hattest du etwas in deiner Jugend,wofür du dich heute wirklich schämst?
Wenn ja,was war es?

ja eine nacht lang U-Haft dumme geschichte kagg jugendsünde
biggrin.gif
zum glück hab ich glück gehabt bei der gerichtsverhandlung
biggrin.gif

Wünschst du dir eigentlich kinder
tongue.gif
siehe oben undmehr möchte ich net erzählen wir haben einach ziemlichen mist gebaut, sind erwischt worden udn naja die nacht werde ich mein lebtag net vergessen.

Was machst du gerade nebenbei?

Lese derzeit das Buffed-Heft und drücke so alle 5-10 Minuten auf aktualisieren.Nebenbei check ich noch meine mails.

Würdest du Einfluss auf die Politik haben,was würdest du als erstes ändern?

Keine Kriege mehr und mehr gegen den klimawandeln !!!

was würdes du erforschen wenn du forscher wärst?

Die Tiefen des Meeres

wo würdest du mal gerne Urlaub machen?

Norwegen, Schweden, Neuseeland, Island, Schottland, Irland, Ägypten, Brasilien, Australien, Japan und China. Und noch in viele viele andere Länder.

Was ist dein größter Traum, der finanziell etwas mehr kostet?

Ein Leben in Spanien mit der Familie und dann ein nettes Häuschen am Strand besitzen.
biggrin.gif

und was wäre dein Traum, der viel kosten würde ihn zu erfüllen?

Zurück