Kennenlernspiel

ist zwar nicht das schnellste auto, aber für mich das schönste: ferarri 360 modena

welche berühmte persönlichkeit (der weltgeschichte) würdest du gerne mal treffen und warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jesus.
Nur um sicherzugehen, ob es ihn und seine Wunder gab.
Oder Stalin.
Nur um sicherzugehen, ob es ihn und seine Wunder gab.

Wo würdest du jetzt am Liebsten sein?

An einem weissen Sandstrand meiner eignen Karibikinsel.

Hast du gut geschlafen?

Nein. Wobei ich das auch schon im ^<v thread schrieb
smile.gif

Was geht dir am Meisten auf die Nerven?

Nicht was, sondern wer und das is meine Mutter...

Hast du Geschwister? Wenn ja, wieviele? ^^

Ja, zwei Halbbrüder. Wobei ich zu einem keinen Kontakt mehr habe.

Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?

Die Frage hab ich schonma beantwortet
tongue.gif
Ich glaube aber, dass Transformers unter den dort aufgelisteten mein absoluter Lieblingsfilm ist^^

Sitzt du Weihnachten mit deiner Family zusammen? Wenn ja, wie ist es so? Wenn nein, warum nicht? ^^

Ja tun wir bzw wir essen zusammen udn dann gibt es geschenke....letztes jahr war ja unser 1. richtiges weihnachten mit dem kleenen der hatte seinen spaß
biggrin.gif

Ach ja i hasse X-MAs etc da i des ganez en bissel heuchlerisch finde udni mach den driss nur mit wegen meinem sohn
biggrin.gif

Magst du christliche familyfeiern?? Weihnachten, Ostern etc , wo dir die gesamte family auf den sack/eierstock geht?

Ich mag sie nicht, aber meine Familie ist da zum Glück auch nicht so. Seit 2 Jahren gabs bei uns keinen Weinachtsbaum und auch keine "Bescherung" im eigentlichen Sinne. Ostern sowieso nicht.^^
Das einzige, dass bei uns um die Weinachtstage passiert, ist, dass wir (4) zusammen im Wohnzimmer sitzen und bei Bier und Wein quasseln. Das geht dann ca. 4 Stunden so und dann sind alle wieder weg.

Freust Du dich noch auf Geburtstage, wie ein kleines Kind?

Ich freu mich auf andere Geburtstage wie ein kleines Kind. Ist so schön, dass Geburtstagskind zuzusehen, wenn's das Geschenk auspackt
wink.gif
Freu ich mich gleich doppelt mit
wink.gif

Was hast du letztes Jahr Weihnachten bekommen?

Ein Handy (weil meins kaputt war Samsung SGH E900), 2 Bücher Märchenmonds Kinder & Märchenmonds Erben und das Glitzern in den Augen meines Sohnes als er seine Geschenke bekommen hat
biggrin.gif

Bist du in deinen Wünschen sparsam oder verschwenderisch ? (sprich lieber ein Buch oder eher einen neuen PC als Beispiel)

Sparsam
wink.gif
Wünsche mir nur noch Bücher und bekomm auch nur noch Bücher
wink.gif

Bist du eine Leseratte und hast du schon viel gelesen? Was liest du am liebsten?

einzigstes buch was ich "privat" gelesen habe ist "die kinder von bahnhof zoo"
tongue.gif

........aber......wie ich nichts über euch wissen will xD

Sämtliche Zelda Teile ... aber davon kann ich mich net zwischen ALttP und OoT entscheiden
biggrin.gif

Aber bin sowieso ein leidenschaftlicher Zogger sei es PC oder Retro (SNES,GameBoy,N64,GC und bald auch NES)

Bist du Konsolen Rocker oder PC Zocker?

Nun,ich war schon immer auf der Seite des PC´s.
Bin schon quasi damit aufgewachsen und mit Konsolen hatte ich eigendlich nie wirklich Spaß.(Mit einigen kleinen Ausnahmen ).

Ist bei dir eher die kreative oder logische Gehirnhälfte dominierend?

Die kreativlogische...

Wärst du lieber wieder ein Kind?

manchmal ja aber meistens nein
biggrin.gif

Bist du ein kleiner verkappter romantiker oder is an dir ein romantiker vorbeigelaufen (in 150 km entfernung)?

Zurück