Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freitag Party, ob im Club oder ne Houseparty is mir wurscht. Dann am Samstag grillen mit paar Freunden und paar Bier und Sonntag abend nen Film schauen/Kino oder so.
Gute Frage...als Kind mochte ich immer den Winter am meisten wegen dem schönen Schnee und weil mir die Kälte kaum was ausgemacht hat. Aber wenn man älter wird und vor allem ein Schlafzimmer hat, dessen Wände vernünftig isoliert sind, verweichlicht man recht schnell
Sommer ist ganz nett, aber wenn ich arbeiten muss mag ichs nicht so sehr wenn das Wetter so schön ist und ich geh selten im Sommer in die Ferien, eher im Frühling oder im Herbst.
Herbst ist einfach nur öde ^^
Drum würd ich sagen Frühling: Nicht allzu heiss, nicht allzu kalt, aber die hübschen Mädels laufen bereits in Miniröcken rum und man kann auch schon wieder abends länger nach draussen gehn.
Warst Du schonmal in 2 Personen gleichzeitig verliebt und falls ja, wie gings aus?