Kennenlernspiel

öööööhm...tagsüber...Arbeitskleidung, bestehend aus einem T-Shirt und einer Arbeitshose
ansonsten...sehe ich eigentlich ziehmlich langweilig aus ^^ Jeans und was drüber, vorzugsweise langärmlig.

wirst du schnell braun?

nein, ich schwanke zwischen rot und weiß
wink.gif

schon mal ein verbrechen beobachtet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwangweise ist das Rewe, der ist einfach am nächsten drann ^^

Wie lange kannst du wach bleiben?

hab ich nie ausprobiert...aber ich denke ich würde so am dritten tag ein pennen.

Warst du schon einmal in London?

London: Jau, meine Cousine wohnt dort mit ihrem Ehemann, da hab ich sie ne Woche besucht. War ne Erfahrung, gehört jetzt aber weniger zu meinen Favoriten was reisen anbelangt.

Was mich an meinem Körper stört: uff...fällt mir grad nix Besonderes ein. früher wollt ich immer so 1.90-2 Meter gross werden, bin dann aber im Zentraleuropäischen Durchschnitt von 1.80 geblieben. aber mittlerweile find ich das auch gut so.
was mich ev stört ist mein doofer Bartwuchs der irgendwie überdurchschnittlich schnell ist. wenn ich mich morgens rasiere sieht das am nachmittag manchmal fast schon wieder so aus als hätt ich mich gar nicht rasiert, das kann echt nerven.

Rasierst Du Dir die Achselhaare?

Einen relativ großen Freundeskreis, einige daraus sind sehr enge Freunde.

Wasser still oder mit Kohlensäure?

mit kohlensäure

was für musik hörst du? und wie zeigt sich das an dir?(also kleidest du dich so in dem stil deiner musik?) (is vllt was komisch ausgedrückt aber mir fällt grad keine besere frage ein)^^

Am liebsten Metal aus allen Richtungen (außer Nu Metal) , am besten mit Folk einflüssen. Pagan oder Viking Metal sind da meine besonderen Vorlieben.
Naja ich trage größtenteils Bandshirts und trage auch allgemein am liebsten Schwarz und bei niedrigen Temperaturen meistens Springerstiefel. Mit Nietenbänder und dem ganzen anderem Zeug kann ich aber relativ wenig anfangen.

Was ist besser Freibad oder ein Badesee?

hm...sehr glatte Haare (leider) zwischen Kinn und Schulterlang, Naturhaarfarbe (straßenköterblond).

Was ist deine Lieblingsaugenfarbe?

kino mit freund !

Warst du schonmal mit einem anderen geschlecht als du selbst im bett?(verwandte zählen nicht abgesehen von verhaireteten)

schüchtern...sehr sehr schüchtern, sogar noch unter Alkoholeinfluss
sorry.gif

Hab ich schn gefragt wow

Latein oder Französisch.

beides... 3 Jahre Franz. danach kleines Latinum

Denkst du wir sind allein im Universum?

Zurück