Kennenlernspiel

Ähm.. so richtig?Nein, man kann für 2 Personen viel empinden, aber eine von beiden mag man doch einen Tick lieber.

Lieblingsfach( schule)?

Nö, schmeckt mir nicht und empfind ich als rausgeworfenes Geld.

Könntest Du Dir eine Fernbeziehung über längere Zeit (zB ein Jahr oder länger) vorstellen? Begründe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, hatte schon ein halbes Jahr eine Fernbeziehung (Stuttgart-Frankfurt) und es hat nicht geklappt!

Ähm ja, also hier ^^

Bist du ein Frühaufsteher mit dem ersten Hahnenkrähen oder ein Langschläfer, der gerne mal den Wecker in die Ecke wirft?

Ne Mischung, wenn schule ist Weckerschmeißen, in den Ferien steh ich freiwillig auf^^

@ Davatar: Recht so, meine beiden Elternteile rauchen und ich rechne jeden Tag, wie viele Tolle Sachen man mit dem Geld kaufen könnte. Außerdem ist der Rauch voll ekelhaft, uns trotzdem rauchensogar schon Klassenkameraden! Naja, sie sterben an Lungenkrebs, nicht wir.

öhm....Liuest du regelmäßig eine bestimmte Zeitung?

Seit der Flutwelle der Gratiszeitungen nicht mehr. =( Ja ich weiss, es wäre besser, Zeitung zu lesen, aber diese Bilderbücher aus Billigpapier haben mich traumatisiert =S

Magst du das Wetter so heiss, wie es in den letzten Tagen war (30-35°C)?

Hat beides was, aber tendentiell eher Sommer.

Was ist deine Lieblingsserie? (Auch mehrere möglich)

Welches männliche Wesen auf dieser Welt war das noch nicht? Vermutlich hat selbst Ghandi sich als Kind noch geprügelt. Allerdings muss ich sagen, meine letzte richtige Prügelei war als Teenager. Ich finde, als Erwachsener sollte man eigentlich über sowas stehn und Dispute entweder mit Worten oder Gerichten klären können. Im Zweifelsfall den Idioten besser stehn lassen, weggehn und nochmal über alles gründlich nachdenken, bevor man was tut, das man später bereuen könnte.

Könntest Du Dir vorstellen, über längere Zeit hinweg (also > 1 Jahr) in ner Waldhütte mitten im Nirgendwo fern jeglicher Zivilisation, alleine, zu leben? Ohne Telefon, ohne Fernseher, aber von mir aus mit Heizung und fliessend Wasser (warum und kalt)
smile.gif
Begründe!

nö...bin viel zusehr verwöhnt von dem ganzen luxus(= pc) den ich hab
biggrin.gif

wenn du könntest in welches jahr würdest du zurückreiesen? also z.b 1846 oder 806 ^^

Ich würde gerne in das Jahr 1999 zurück um dort einiges anders zu machen damit mein jetziges Leben nicht so ist wie es ist
jester.gif

Bleiben wir mal dabei:
Würdest du gerne eine Entscheidung in deinem Leben rückgängig machen? Begründe wenn du magst..

Da gibts einiges...ich hab schon Dinge in der Wut gesagt, die ich später sehr bereut habe und die mir bis heute unendlich Leid tun. Was genau behalte ich lieber für mich.

Bist du ein sparsamer Mensch, fast schon geizig oder eher großzügig?

Ob Dus glaubst oder nicht, das ist wohl die Frage über die ich am meisten und öftesten nachdenke. Eigentlich gibt es so manche Situationen, bei denen ich denke "hätte ich doch besser anders gehandelt / hätte ich mich doch besser anders verhalten". Das Problem an der ganzen Sache ist, wenn ich darüber nachdenke, wies vermutlich gekommen wäre, wenn ich mich tatsächlich anders entschieden hätte muss ich mir in den meisten Fällen eingestehen, dass es vermutlich das Beste war, was ich machen konnte. Denn wenn man sich wirklich überlegt, wies gekommen wäre wenn man sich anders verhalten hätte muss man auch über die langfristigen Konsequenzen nachdenken. Somit muss ich sagen, gibt es wohl nichts, das sich wirklich zu ändern lohnen würde, das ich früher gemacht habe, da ich schlussendlich doch immer den für mich besten Weg gewählt habe...trotzdem lässt mich das Thema nicht wirklich los :/ Naja, ich denk jetzt mal das geht vielen Leuten so, nicht nur mir.

Edit: Zu spät...naja, dann halt die nächste Frage: Bist du ein sparsamer Mensch, fast schon geizig oder eher großzügig?
Ich selbst bin recht sparsam, nur wenns um Freunde, Beziehungen und Ferien geht bin ich grosszügig. Ich hab auch schonmal nen Freund in die Ferien eingeladen als er knapp bei Kasse war oder mal ein Bisschen mehr für ein Geburtstagsgeschenk ausgegeben als es üblich ist, wenn ich wusste, dass es die betroffene Person wirklich freut.
Bei den Ferien halt ichs immer so: wenn ich mit Freunden weggeh gibts Partyferien, da kann man locker Geld verprassen. Wenn ich hingegen alleine reise, dann spielt mir die Unterkunft überhaupt keine Rolle, da ich eh nur zum Schlafen irgendwo in ner Herberge oder sowas bin. Ansonsten so oft wie möglich verreisen und so weit wie möglich, lautet die Devise. Wenn ich weniger für die Unterkunft ausgebe steht mir mehr für die Reise an und für sich zur Verfügung. So kann man sich dann auch wesentlich häufiger Ferien leisten, als die Leute, die unbedingt 3-5 Sterne Hotels in den Ferien brauchen.

Was ist Dein absolutes Traumziel in Bezug auf Ferien? Warst Du schonmal da? Wenn ja: berichte! Wenn nein, erzähle, warum Du unbedingt da hin willst.

Mein Traumziel wäre eine einsame Insel auf der ich meine Kinder und meinen Liebsten (wenn ich dann mal einen habe) mitnehme und einfach mal 3 Monate nur die Ruhe und die Natur geniessen möchte.

Frage: Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen. 3 Sachen seien dir erlaubt.

Bücher, Hängematte und euch alle xD

Was würdest du eher hergeben? Rechner oder Handy?

Zurück