Kennenlernspiel

Liest du lieber das Buch oder schaust lieber den Film? (Wenn es beides gibt)

Definitiv das Buch. Gibt kein besseres Kino, als das Kopfkino
victory.gif

Wenn ich Dir ein Buch schenken würde, mit welchem Genre kann ich am ehesten punkten?

fantasy, genauer: Warhammer 40k Universum
wink.gif

Magst du mir deine Reihenfolge der 4 Jahreszeiten aufschreiben (z.B.: 1. Winder, da ich ihn liebe,...) ?

fantasy, genauer: Warhammer 40k Universum
wink.gif

Magst du mir deine Reihenfolge der 4 Jahreszeiten aufschreiben (z.B.: 1. Winder, da ich ihn liebe,...) ?

Das kann man ( oder besser gesagt ich nicht ordnen), zumindest ab der 2. Jahreszeit.

Die erste ist definitiv Sommer, da kann man sogut wie alles draußen machen und man ist meist allein schon durch das gute Wetter besser gelaunt. Danach kann ich keine Reihenfolge mehr angeben.
Der Frühling ist schön sobald die ersten Sonnenstrahlen den Schnee taun und es langsam Grün wird. Der Winter ist schön wenn man z.B auf der Skipiste in der Sonne sitzt um sich kurz vom Boardn zu erholen. Der Herbst ist schön wenn alles Bunt ist und das wetter zumindest noch trocken und annähernd warm.

Lange Rede kurze Sinn........mist vergessen naja egal.

Was war dein größter Erfolg?

Öhhhhh... ne 1 in Mathe?

Figur bei deinem letzten Bleigießen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dürfte kostenlos in die im Fitness-Center.... aber ich hab nie genug zeit dafür xD

Magst du die Simpsons ?

Ja, auch wenn ich einige Leute kenne die den Sarkasmus nicht verstehen.

Magst du Veganer?

Ich würde nie einen ausschliessen, nur weil er Veganer ist, trotzdem haben sie von Anfang an einen von Tausend Sympathiepunkten weniger, aber nur, falls sie es wegen den Tieren machen.

Magst du Echtzeitstrategiespiele ?

jap, find so ziemlich alle Strategiespiele gut
wink.gif

Spielst du ein Instrument ?

Wir müssen in der Schule alle Blockflätespielen

Sternzeichen?

um ehrlich zu sein hab ich da noch nicht so sehr drüber nachgedacht....

Würdest du lieber ins Fitness-Center gehen, oder ins Wellness-Center ?

Lieber ins Fitnessstudio ^^

Was war dein erster Computer?

Moment, hole mal ein Lineal...
denke so 15 CM ..

Bist du Organspender oder würdest du welche Spenden?

...
Bist du Organspender oder würdest du welche Spenden?

Hab ich schon öfters drüber nachgedacht, hatte auch mal einen Ausweis, aber kp wo der hin ist. Also spenden würd ich schon, was will ich damit wenn ich matsch bin?

Hattest du schonmal eine Fernbeziehung? (Nur Wochenende bzw. Feier/Urlaubstage)

Jop. Schon zwei. Beide gescheitert...wen wunderts? xD

Hast du grad eine Beziehung und bist du glücklich?

Welches ist dein Lieblingsmusikgenre?

Hmm...kommt auf die Stimmung an, also hab ich eigentlich zwei. Punkrock und Alternativ.

Wenn Du zum Karneval gehen müsstest (mit Verkleidungszwang), als was würdest Du gehen?

...
Wenn Du zum Karneval gehen müsstest (mit Verkleidungszwang), als was würdest Du gehen?

Kommt natürlich auf das Thema an. Bei Film/Musik z.B. als "Bluesbrother"^^ , Zombie wäre auch was lustiges was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein, aber da gibts bestimmt noch mehr.

Auf was könntest am ehesten auf einer Party verzichten? Das dein Musikgeschmack gespielt wird oder auf alkoholische Getränke?^^

Zurück