Kennenlernspiel

Nö und auch keine kalten Füsse - beides immer total warm.

Drückst Du dich auch gerade vor der Arbeit in dem Du hier im Buffed Forum rum surfst ?^^

Das einzige Bier, was ich pur trinke, ist das Eisgrubbräu... Gibts auch nur in Mainz glaub ich... Bin nich so der Bierfan

Hast du schon einmal eine ernsthafte Verletzung gehabt?

Hab mir mal die hand gebrochen wegen einem tumor
hatte au noch blinddarm durchbruch

Was sind deine hobbys?

Also Wow, Bücher lesen und laufen gehen.

Welches Buch hast Du zu letzt gelesen?

ich lese nicht
biggrin.gif

wie viele wow lvl 80er hast du?

einen priester. und allein für den hab ich anderthalb jahre gebraucht, weil ich über alle maßen questfaul bin. da es ja jetz aber den dungeonfinder geht, siehts mit meinem mage scho bissl besser aus, WENN ich denn mal zeit hab zum spielen...

wie viel trinkst du am tag? (nein, ich meine nicht alkoholisches)

Ich schaff locker vorbildliche 2-3 Liter...scheiß Pfandflaschen stapeln sich ins endlose
wink.gif

Nutz du heute noch das schöne Wetter? Wenn ja, was machst du?

JA! Literweise...am liebsten intravenös viel Milch und Zucker mit Kaffee
wink.gif

Was hast du vor einer Minute gedacht?

"In einer solch verrückten Welt ist nur ein völlig Irrer wahrhaft geisteskrank!" (Homer Simpson)

Beschreib den letzten Traum den du hattest?!

Ich hab geträumt ich wär in nem Waisenhaus gewesen, da waren aber nur 6 Kinder... Und die wären da alle schlecht behandelt worden also hätt ich ALLE adoptiert oO Ich mein.. Kinder schön und gut, aber SECHS STÜCK??? xD

Nimmst du regelmäßig irgendwelche Medikamente?

Nö. Hab nicht mal Asperin zu Hause^^

Läufst du zu Hause gern nur in Unterwäsche rum?
jester.gif

Nein. Ich erarbeite mir das selbst, und sollte ich doch mal was brauchen, hab ich nette Gildenmitglieder, die mir was leihen.

Hast du schonmal irgendeine illegale Substanz zu dir genommen?

Illegale substanz? Öhmm soweit ich weiß nicht
unsure.gif

Bist du zu faul um deine Berufe in WoW (ja sry ich weiß schon wieder so viel wow >.<) zu skillen?

Zurück